Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigennein ich nicht:ugly::ugly::p:p
Hör mal auf damit sowas habe ich doch garnicht geschrieben!
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigennein ich nicht:ugly::ugly::p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHör mal auf damit sowas habe ich doch garnicht geschrieben!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenund jemand anderes schwul?BITTE
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenokay keiner versteh es doch:ugly::p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigennimm mal simu an bitte
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenkannst du bitte damit aufhören? ... Danke
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenLädst du mich ein ?
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Ankündigung !!! Clan Battle zwischen DGS und der FCFG
Heey Leute
Wir ihr villeicht schon wisst, steht am nächsten Monat das Clan-Battle vor. Deswegen brauchen wir jetzt bis Donnerstag!!! 8 Teilnehmer die mitmachen.... Also 1 Kreisligist 1 landesligist 1 verbandsligist etc.
Doch wir werden wir das ganze machen ???
Ich finde das die Leute mitmachen, die die Stärkste AS und/oder aktivsten sind....
Was findet ihr, wie wir die Leute auslosen werden ????
Ach ja und bevor wir irgendetwas machen, sollte natürlich erst Deniz online kommen.... Das müssen wir alles bis DOnnerstag hinkeriegen, da es ein Ingame-Turnier wird.....
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHeey Leute
Wir ihr villeicht schon wisst, steht am nächsten Monat das Clan-Battle vor. Deswegen brauchen wir jetzt bis Donnerstag!!! 8 Teilnehmer die mitmachen.... Also 1 Kreisligist 1 landesligist 1 verbandsligist etc.
Ich finde das die Leute mitmachen, die die Stärkste AS und/oder aktivsten sind....
Ach ja und bevor wir irgendetwas machen, sollte natürlich erst Deniz online kommen.... Das müssen wir alles bis DOnnerstag hinkeriegen, da es ein Ingame-Turnier wird.....
wenn ihr wollt springe ich für die 3. liga ein
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHeey Leute
Ach ja und bevor wir irgendetwas machen, sollte natürlich erst Deniz online kommen.... Das müssen wir alles bis DOnnerstag hinkeriegen, da es ein Ingame-Turnier wird.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenWürde gern den Vetreter für Die Kreisliga machenZitat von Stein8 Beitrag anzeigenich würde gern für die Oberliga spielenZitat von KING TOM Beitrag anzeigenwenn ihr wollt springe ich für die 3. liga ein
Schreibt mir mal ne Pn die speicher ich dann und natürlich welche Liga
Es ist aber natürlich noch nicht sicher das ihr mitmacht müssen wir alles mit deniz klären ^^
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenSchreibt mir mal ne Pn die speicher ich dann und natürlich welche Liga
Es ist aber natürlich noch nicht sicher das ihr mitmacht müssen wir alles mit deniz klären ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenbrauch jemand zufällig einen st 185 17 jahre alt oder ein st 175 17 jahre alt ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenwie teuer wären die denn?
ich wes noch nich genau da sie noch jugis sind und noch steigen
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenNa toll bekommt man denn keine gescheiten Spieler inner KL -.-'
so wars bei mir auch
Kommentar
-
Kommentar