Zitat von 1.Fc Deniz
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigendann geh ich mal:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenpiss dich
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich bin gaayyy
Ich weiss
(wahah jetzt hab ich mal dein Zitat gefälscht:ugly::ugly::ugly:...war nur spaß ne )
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenIch bin auch gay, wollen wir zusammen sein?
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenalso bb
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenNEIN mit dir doch nicht:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigengah kackn wasn das
woc sprache
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigen1:0 für brasilien yeah
ey im woc forum gehts rund
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigengah kagn :p:ugly:
ey im woc forum gehts rund
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenda warste doch mal gesperrt :ugly::ugly:
achja ich bin Chat-OP bei woc
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenda warste doch mal gesperrt :ugly::ugly:
http://forum.worldofcrime.de/showthread.php?t=90752
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend jungs
wie liefs es denn in eure ligen
und sercan sag mal ist jetzt wirklich annahmestopp für neue clanmitglieder ???
Wir wollen jetzt erstmal alle Mitglieder die auf Probe sind, aussortieren d.h. die aktiven zu vollmitgliedern machen und die nicht aktiven "rausschmeisen" danach entfällt der aufnahmestopp wieder. denn wir haben einfach zu viele Mitglieder
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenJa es herrscht aufnahmestopp
Wir wollen jetzt erstmal alle Mitglieder die auf Probe sind, aussortieren d.h. die aktiven zu vollmitgliedern machen und die nicht aktiven "rausschmeisen" danach entfällt der aufnahmestopp wieder. denn wir haben einfach zu viele Mitglieder
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenFC Komo habe ich noch nie hier im CLan gesehen trotzdem ist er Mitglied
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjo hab ihn hier auch noch nicht gesehen habs auch grad geschaut ober der schon was geschrieben hat also 1 beitrag hat der schon:ugly:
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjo hab ihn hier auch noch nicht gesehen habs auch grad geschaut ober der schon was geschrieben hat also 1 beitrag hat der schon:ugly:
mehr als ich
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhat man davon wenn man keinen clanbeobachter hat :ugly::ugly:
Naja eigentlich mach ich des ab und zu mal :ugly:
Owohl ich keiner bin :ugly:
ich würdds ja machen bin aber bei der fifa:p:p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenWow ein Beitrag
mehr als ich
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenJa es herrscht aufnahmestopp
aber das spricht ja auch für unseren clan
wenn wir wirklich soviele mitglieder habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenFC Komo habe ich noch nie hier im CLan gesehen trotzdem ist er Mitglied
ach ja der manager von fc komo ist gerade im chat
ich glaube den scheint es nicht zu stören das er aus dem clan geworfen wirdsigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von nani65 Beitrag anzeigenach ja der manager von fc komo ist gerade im chat
ich glaube den scheint es nicht zu stören das er aus dem clan geworfen wird
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhab jetz ein inaktivitätsbericht lossgeschickt
und fc komo hab ich unter sehr stark auffalende :ugly:
Insgesamt stehen 4 mitglider auf dem bericht
also
1 - fckomo
2 - jojo 10
3 - serpertini (hab ich zumindest noch nicht gelesen)
4 das gelicheZuletzt geändert von christel1; 11.10.2010, 21:46.
Kommentar
-
Kommentar