Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenin zu verlässig habe alle termine voll :p:p
musst bis ende oktober warten dann mache ich wieder neue Feste Termine !!
PS : simu einladung habe ich nicht bekommen !!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigen@deniz: bin ich noch auf probe oder schon fix???
Kommentar
-
-
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenBrutus 85 wie sieht es aus suchst du evt spieler ???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenja aber vllt. wisst ihr das ja auch ob ich schon fix bin
das können die erst wissen wenn ich es weiterleite
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenauf der suche bin ich immer... hast was gutes im angebot?
also solltest schon mindestens 140mio haben ?
Kommentar
-
-
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigendas können die erst wissen wenn ich es weiterleite
ja dann leite es weiter........sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenja dann leite es weiter........
abwarten ?? und was soll ich denn weiterleiten XD
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigen@alle: Also wenn der Clan bzw. jemand von euch ein Wappen erstellt haben möchte, dann einfach ne PN an mich und ich werde dann mal sehen, was ich für euch machen kann...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigen
gestern hatte ich noch 120 mio... jetzt leider nur noch 20...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
dann sagst es ihnen hald nich und ich warte..........und warte..........und warte....
braucht wer spieler
mein freund nimmt jetzt alle angebote an (wenn die HGs überbotenwerden und die HGs sind schon angenommen und sie kosten nicht viel die spieler)
schaut bei ihm am TM
stärke zwischen 200-280sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenjoa ich bräuchte schon langsam eins!willst du nu noch den stürmer ham??
Aber danke nochmal...schick mir wegen dem Wappen kurz ne PN wie und was du willst und ich erstelle dir dann gleich eins...ok!
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenSiehst du...dir wollte ich noch schreiben! Hab gesehen, dass der vom Preis her schon über 2 Mio ist. Verkauf ihn lieber, sonst machst noch zuviel Verlust...du bist doch geldgierig
Aber danke nochmal...schick mir wegen dem Wappen kurz ne PN wie und was du willst und ich erstelle dir dann gleich eins...ok!
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenSiehst du...dir wollte ich noch schreiben! Hab gesehen, dass der vom Preis her schon über 2 Mio ist. Verkauf ihn lieber, sonst machst noch zuviel Verlust...du bist doch geldgierig
Aber danke nochmal...schick mir wegen dem Wappen kurz ne PN wie und was du willst und ich erstelle dir dann gleich eins...ok!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigendann sagst es ihnen hald nich und ich warte..........und warte..........und warte....
braucht wer spieler
mein freund nimmt jetzt alle angebote an (wenn die HGs überbotenwerden und die HGs sind schon angenommen und sie kosten nicht viel die spieler)
schaut bei ihm am TM
stärke zwischen 200-280sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cCcBozkurtcCc Beitrag anzeigenich mache auch wappen!....
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigendu die gebote sind alle angenommen und keiner verhandelt schon4 mann jetzt biete einfach deine 1.7mille , 1.7 weil du das wappen machst
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigendie werden schon noch verhandeln, denn es gibt nichts besseres auf dem Markt für das Geldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenis schon seit 4 tagen so wenn du ihn willst,dann nimm ihn du bist in meinem clan und das du aufsteigst ist fast so wichtig wie mein aufstieg!
Kommentar
-
Kommentar