Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenBitte alle anmelden : http://forum.fussballcup.de/showthre...39#post2809839
Wie funktioniert das? Also das System des Turniers.
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenWie funktioniert das? Also das System des Turniers.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwarum :eek:
Zwischen mir und fabs....klärt sich aber gerade so langsam
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenWir begrüssen als neues Mitglied auf Probe:
kamasutra
Dankeschööön
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenwie wäre es wenn wir eine eigene clan homepage machen oder ein internes forum eröffnen??
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendaran hab ich eigentlich auch schon geadacht...
ich mein wenn hier jemand was postet un man antwortet darauf und kommt später wieder stehen so viele andere neue sachen drin...da hat man nach ner weile keine übersicht mehr...also ich wäre für eine homepage...mit der können wir dann auch bissle werbung un soo zeugs ;D
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=241132
Zwischen mir und fabs....klärt sich aber gerade so langsam
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenWie funktioniert das? Also das System des Turniers.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenich mein wenn hier jemand was postet un man antwortet darauf und kommt später wieder stehen so viele andere neue sachen drin...da hat man nach ner weile keine übersicht mehr...also ich wäre für eine homepage...mit der können wir dann auch bissle werbung un soo zeugs ;Dsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja.... erstmal reicht es doch hier.... sei erstmal regelmäßig hier aktiv....
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenbin ich jeden tagsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenwie lange ist man in der probezeit?
Wenn wir sehen das ein Mitglied wirklich sehr aktiv ist und sich im clan richtig gut beteiligt kann es sogar schon nach 3-5 tagen passieren
Wenn man nicht sooo aktiv ist ne woche usw. also kommt immer drauf an :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhi und du hast die probezeit bestanden
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenDas kommt drauf an manchmal 4-5 tage manchmal ne woche manchmal 2 wochen
Wenn wir sehen das ein Mitglied wirklich sehr aktiv ist und sich im clan richtig gut beteiligt kann es sogar schon nach 3-5 tagen passieren
Wenn man nicht sooo aktiv ist ne woche usw. also kommt immer drauf an :p:p
so ein Müll
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenso bin weg bb
bb
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenCiao Deniz
Man sieht sich :ugly::p
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Kommentar