ich mein wenn hier jemand was postet un man antwortet darauf und kommt später wieder stehen so viele andere neue sachen drin...da hat man nach ner weile keine übersicht mehr...also ich wäre für eine homepage...mit der können wir dann auch bissle werbung un soo zeugs ;D
ich mein wenn hier jemand was postet un man antwortet darauf und kommt später wieder stehen so viele andere neue sachen drin...da hat man nach ner weile keine übersicht mehr...also ich wäre für eine homepage...mit der können wir dann auch bissle werbung un soo zeugs ;D
naja.... erstmal reicht es doch hier.... sei erstmal regelmäßig hier aktiv....
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
nochwas zur homepage:
wir müssen hier aktiv sein damit der clan noch erhalten bleibt, ich und sercan haben den clan ins leben gerufen, mitglieder gesucht usw, dehalb will ich keine homepage, weil sonst hier die ganze aktivität untergeht
Das kommt drauf an manchmal 4-5 tage manchmal ne woche manchmal 2 wochen
Wenn wir sehen das ein Mitglied wirklich sehr aktiv ist und sich im clan richtig gut beteiligt kann es sogar schon nach 3-5 tagen passieren
Wenn man nicht sooo aktiv ist ne woche usw. also kommt immer drauf an :p:p
du bist für S 21:eek:
so ein Müll
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar