mein verein wurde am 12.12.2007 gegründet habe dann aber 2009 bis jetzt vor paar wochen eine pause eingelegt.
habe dann wieder lust bekommen und hab gesehen das mein acc noch exestiert=)
zwar keine spieler mehr aber war noch in der ersten buli jetzt aber zweiten buli.
habe mittlerweile wieder eine manschaft aber nicht mal ne stärke von 1000^^
aber immerhin kann ich spieler austragen um wieder geld einzunehmen.
mein verein wurde am 12.12.2007 gegründet habe dann aber 2009 bis jetzt vor paar wochen eine pause eingelegt.
habe dann wieder lust bekommen und hab gesehen das mein acc noch exestiert=)
zwar keine spieler mehr aber war noch in der ersten buli jetzt aber zweiten buli.
habe mittlerweile wieder eine manschaft aber nicht mal ne stärke von 1000^^
aber immerhin kann ich spieler austragen um wieder geld einzunehmen.
somit kann ich meinen verein wieder aufbauen.
Hey
Herzlich wilkommen im Clan
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
ach ja habe jede menge termine noch frei.
also mich kann man gern einladen und wer günstige und gute spieler für mich hat kann mir gerne helfen meinv erein wieder auf forderman zu bringen
ach ja habe jede menge termine noch frei.
also mich kann man gern einladen und wer günstige und gute spieler für mich hat kann mir gerne helfen meinv erein wieder auf forderman zu bringen
Hab dich 2 mal eingeladen Wow 900 kaderstärke in der 2 bulli ^^
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Ist um die frühe Zeit schon jemand wach ?
Ich starte nachher den 2. Spieltag meines Simuturniers
Wenn ihr Lust habt , können ein paar von euch mitmachen
Leute was nützen wetten ? Habe bemerkt wenn ich um 4.000 € spiele dann werden von meinem Geld auch 4000 € abgezogen . Krieg ich dann das doppelte oder was ist ?
Leute was nützen wetten ? Habe bemerkt wenn ich um 4.000 € spiele dann werden von meinem Geld auch 4000 € abgezogen . Krieg ich dann das doppelte oder was ist ?
Forumname: kamasutra Teamname: Sportverein München eV Managername: luc4t0n1 Realer Name: Mario Stadiongröße: 30800 (ständig im Ausbau) Liga: Oberliga Bayern Staffel 100
Ich mache in der Freizeit selber viel Sport und Fussballcup ist immer der ruhige Ausgleich zu meinem Alltag
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Kuchen. Ja das Dörfchen heisst KUCHEN
Ist in der Nähe von Ulm falss das jemand kennt.
Ich bin ein eingefleischter FC BAYERN MÜNCHEN FAN. Wen das stört bitte melden. Für Diskussionen immer offen
So ich hoffe das reicht euch erstmal und ich hoffe ich werde aufgenommen
Forumname: kamasutra Teamname: Sportverein München eV Managername: luc4t0n1 Realer Name: Mario Stadiongröße: 30800 (ständig im Ausbau) Liga: Oberliga Bayern Staffel 100
Ich mache in der Freizeit selber viel Sport und Fussballcup ist immer der ruhige Ausgleich zu meinem Alltag
Ich bin ein eingefleischter FC BAYERN MÜNCHEN FAN. Wen das stört bitte melden. Für Diskussionen immer offen
Ich bin zwar ein eingefleischter bayern-hasser aber auch damit werde ich klar kommen
Okay dann danke für die Infos erstmal , ich denke das reicht ersteinmal
Wenn du dich genug mit uns unterhälst und sowas dann bist du sicherlich auch schon bald aufgenommen
Kommentar