Zitat von 100%Werder
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDeniz du hast garnix an denn Render gemacht
schaus dir mal an
das light usw
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhahaha voll nicht
schaus dir mal an
das light usw
Finde es langweilig einfach nur Verlauf hintergrund dann diese Kacheln oder sowas wappen rauf spieler rauf bischen mit licht rumgespielt Font ist nix besonderes fertig
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSieht man aber nix von
Finde es langweilig einfach nur Verlauf hintergrund dann diese Kacheln oder sowas wappen rauf spieler rauf bischen mit licht rumgespielt Font ist nix besonderes fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna nun wollen se alle...
p.s. nee nicht alle, VanGoal bastelt lieber an einer neuen papierkugel...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenwie gehts...lang nicht gesehen! guckt irgendjemand fussball?
p.s. nee nicht alle, VanGoal bastelt lieber an einer neuen papierkugel...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich gucke nebenbei.... mir geht es gut und dir??? VanGoal war schon länger nicht mehr on...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenganz gut soweit...nur etwas müde! werde aber jetzt auch erstmal fussball laufen lassen...was vangoal betrifft, er steckt lieber seine ganze energie in sein papierkugel-projektsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigener könnte ja ruhig mal wieder was von sich hören lassen.... ist immer lustig mit ihm...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigendas stimmt allerdings...naja, der taucht bestimmt gleich wieder wie ein phantom hier auf...warte ich ruf ihn mal...vaaaaaaaaaaaaaaaaangooooooooooaaaaaaaaaaal.. ...!!!!!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenwie gehts...lang nicht gesehen! guckt irgendjemand fussball?
p.s. nee nicht alle, VanGoal bastelt lieber an einer neuen papierkugel...
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich bin gespannt... habe dir übrigebs ein Freundschaftsangebot geschickt... musst mal auf deinem Profil gucken...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenich weiss...hab ich auch schon angenommensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenich weiss...hab ich auch schon angenommen
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenmarv hab dir auch eine fsanfrage im forum gesendetsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenMiro....
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigeney...der typ ist wie inzaghi! das ganze spiel siehst du nichts von ihm, ausser das er 300x im abseits steht. und dann steht er gold richtig und macht das ding....sagenhaft!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber auch nur in der Nationalmannschaft... bei Bayern kann er nix....
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigennabend jungs...ich glaub ich mach dann mal bei eurer "wer hat die bessere signatur" mit...
Deniz oder meiner?
Erstmal Hallo !Bin so Unhöflich
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenstimmt...und bei inzaghi genau anders herum! milan top und squadra azura flopsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich dachte, er spielt gar nicht mehr für Italien... so schönen abend euch noch... werde los....
Kommentar
Kommentar