hoi
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg -
Skater@Hamburg -
hab dir wegen transfermakrt geschrieben!Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenjeder begrüsst jeden
sigpic
Kommentar
-
-
ich weissZitat von Stein8 Beitrag anzeigenhab dir wegen transfermakrt geschrieben!
und
ich bin morgen nicht on, bin in frankfurt und hab dort kein internet
Kommentar
-
-
hi sagmal wie dir die sig von mir gefällt auf der eins hinteren seiteZitat von all4vfb Beitrag anzeigennochmal hi

Kommentar
-
-
jo kp lass dir zeit!Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich weiss
und
ich bin morgen nicht on, bin in frankfurt und hab dort kein internet
sigpic
Kommentar
-
-
sehr schönZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhi sagmal wie dir die sig von mir gefällt auf der eins hinteren seite
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
ja:pZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenbin halt türke
merkt man ja an dem fett markierten
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
gw und vgZitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenalta mein ziel geht grad bissl in erfüllung 3 spiele ungeschlagen un heut 6:0 gewonnen und zeit gestern erster
Kommentar
-
-
dir auch danke und bei mir ist das gleiche und ich bin weg bb und wie gesagt morgen komm ich nicht onZitat von Andre.J11 Beitrag anzeigendanke deniz ich dir auch noch für aufstieg hoffe ich steig gleich auf sonst
:mad::mad: :ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
bb:ugly:Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendir auch danke und bei mir ist das gleiche und ich bin weg bb und wie gesagt morgen komm ich nicht on
Kommentar
-
-
hey 100%.... kannst unseren Clan doch jetzt richtig beitreten oder???Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigennur Ehrenmitglied hier :ugly:
wir beide zusammen... das hätte doch was....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ich geh malZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey 100%.... kannst unseren Clan doch jetzt richtig beitreten oder???
wir beide zusammen... das hätte doch was....
bb
Kommentar
-
-
100%Werder -

Kommentar