hoi
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenjeder begrüsst jedensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenhab dir wegen transfermakrt geschrieben!
und
ich bin morgen nicht on, bin in frankfurt und hab dort kein internet
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigennochmal hi
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich weiss
und
ich bin morgen nicht on, bin in frankfurt und hab dort kein internetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhi sagmal wie dir die sig von mir gefällt auf der eins hinteren seite
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigensehr schön
merkt man ja an dem fett markierten
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenbin halt türke
merkt man ja an dem fett markierten
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenalta mein ziel geht grad bissl in erfüllung 3 spiele ungeschlagen un heut 6:0 gewonnen und zeit gestern erster
Kommentar
-
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigendanke deniz ich dir auch noch für aufstieg hoffe ich steig gleich auf sonst:mad::mad: :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendir auch danke und bei mir ist das gleiche und ich bin weg bb und wie gesagt morgen komm ich nicht on
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigennur Ehrenmitglied hier :ugly:
wir beide zusammen... das hätte doch was....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey 100%.... kannst unseren Clan doch jetzt richtig beitreten oder???
wir beide zusammen... das hätte doch was....
bb
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Kommentar