Zitat von 1.Fc Deniz
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhast du 1.Fc Rotlicht oder 1.Fc Deniz eingeladen ???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenden 1.Fc Rotlicht habe ich zum 2.11 eingeladen...
ich habe gestern geschaut da hattest du mich noch nicht eingeladen
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenaber erst heute
ich habe gestern geschaut da hattest du mich noch nicht eingeladensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich hatte die einladung von gestern, grad gelöscht... und dann nochmal raus geschickt.... keine ahnung warum du die erst nicht bekommen hast...
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenthx an die einladung und keine ahnung warum ich die nich erhalten habesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Faenerk Beitrag anzeigenkönnt ihr bei mir auch mal schauen, wenn ich nohc iwas offen haben sollte, dass ihr mich einladet...
ihr habt ja dneke auch größere stadien, habe mir jetzt nicht direkt alle auf der 1. seite durch gelesen und gemerkt :Psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles klar BOSS.... bin dann erstmal wieder off.... muss noch bischen arbeiten
Kommentar
-
wie gehts?
jemand ein simu?
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhier ist ja nie was los
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwie gehts?
jemand ein simu?
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigennee niee *FAST *
^^ nöö bin erst KL
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
gibt es eigentlich auch simuturniere von dem Clan?
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigengibt es eigentlich auch simuturniere von dem Clan?
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenja aber zurzeit noch nicht ^^ weil wir sind noch nicht mit den mitgliedern fertig^^
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwie noch nicht fertig
Kommentar
-
okay
wer veranstaltet das dann?
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenokay
wer veranstaltet das dann?
irgendeiner wirds schon machen
Kommentar
-
wenn hier immer so weing los ist verlasse ich VIELLEICHT den clan wieder
Kommentar
Kommentar