Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigennee...er bastelt an einer neuen papierkugel und hofft, dass diese im rückspiel endlich mal hamburg glück bringtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda hatten wir wohl den gleichen gedanken...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenES gibt nur einen wahren Hamburger Verein !!!
Paulie und Bremen halten zusamm!
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigennee...er bastelt an einer neuen papierkugel und hofft, dass diese im rückspiel endlich mal hamburg glück bringt
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda hatten wir wohl den gleichen gedanken...
ja vorallem weil ich selber sportwetten spiele
gestern 370€ wegen inter verloren
ich hab sogar dortmund auf sieg getippt und trotzdem verloren
das tut schon wehsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenES gibt nur einen wahren Hamburger Verein !!!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenPaulie!
Paulie und Bremen halten zusamm!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach du meinst bestimmt Viktoria Hamburg....
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenals Hansa-Fan kann ich da leider nicht mitmachen...:p
War am WE in Jena meien Schwester wohnt da mir wurde erzählt das es echt ein tolles Spiel war
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja vorallem weil ich selber sportwetten spiele
gestern 370€ wegen inter verloren
ich hab sogar dortmund auf sieg getippt und trotzdem verloren
das tut schon wehsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenals Hansa-Fan kann ich da leider nicht mitmachen...:p
Hansa kommt auch wieder hoch !Guck dir Pauli an ,die haben auch lange gebraucht
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
War am WE in Jena meien Schwester wohnt da mir wurde erzählt das es echt ein tolles Spiel warsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich spiele auch.... hatte aber leider mehrere spiele falsch.... darunter war auch ManU:eek: was sagst dazu????
ich wusste das es ein sehr zähes spiel werden würde und deshalb hab ich unter 2,5 tore getippt
hättest du mich gefragt dann hätte ich dir das gesagt und ich hätte dir auch gesagt das du lieber auf chelsea tippen solltest da ich mir 1000% sicher war das sie gewinnen werdensigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenhier ist sie...
[ATTACH]4283[/ATTACH]
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWir sind doch alle nur Fußballfans und keine Idioten bzw.Chaoten !
Hansa kommt auch wieder hoch !Guck dir Pauli an ,die haben auch lange gebraucht
hoffe das ihr die klasse haltet...und wir irgendwann in der ersten liga wierder aufeinander treffen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich wäre auch gern dagewesen.... mit hansa unterwegs zu sein ist immer ein schönes erlebnis....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna ihr habt ja auch zwei ehemalige rostocker in euern reihen...
hoffe das ihr die klasse haltet...und wir irgendwann in der ersten liga wierder aufeinander treffen....
Hoffe ich auch ,aber bitte ohne Randale !!!!!!!!!!!!!!!
Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDa war sauviel Polizei :eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGehe Schlafen und werde von Papierkugeln träumen
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,
Gute Nachtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,
Gute Nacht
Bin auch weg!
Wenn Vangoal nochmal Auftaucht und die Beträge liest und ärger macht dann soll er sich bei mir per PN Melden
ciao!
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenscheiss mit einem s :ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja das hoffen wir doch mal.... vielleicht trifft man sich dann mal auf ein Bier....
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenscheiss mit einem s :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenGute Nacht!
Bin auch weg!
Wenn Vangoal nochmal Auftaucht und die Beträge liest und ärger macht dann soll er sich bei mir per PN Melden
ciao!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenund das "h" hat er auch erst vergessen und noch nachträglich hinzugefügt...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar