gute spieler... schöner fussball... muss ich noch mehr sagen???
als HSV-fan ist man sowas ja nicht gewohnt...
kann ich nur bestätigen...bin zwar kein bremen fan, aber das Uefa Cup Halbfinale vor zwei Jahren in Hamburg war ein Topspiel...zum Glück hatte ich mich kurzfristig noch entschieden, mir Karten zu kaufen
kann ich nur bestätigen...bin zwar kein bremen fan, aber das Uefa Cup Halbfinale vor zwei Jahren in Hamburg war ein Topspiel...zum Glück hatte ich mich kurzfristig noch entschieden, mir Karten zu kaufen
alle vier Spiele in der kurzen seit, waren recht interessant... war bestimmt ein super erlibnis live dabei zu sein....
alle vier Spiele in der kurzen seit, waren recht interessant... war bestimmt ein super erlibnis live dabei zu sein....
war richtig gut, zumindest für mich. hatte ein richtig gutes fussballspiel gesehen (von beiden mannschaften)...und am ende hat die bessere mannschaft verdient gewonnen. Pizarro und diego waren an diesem abend mal wieder eine klasse für sich...
Kommentar