Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hab 150er stürmer will aber 1,8mioZitat von Speedman Beitrag anzeigensuche einen st oder rm ab 150. höchstens 1,5 mille.sigpic
Kommentar
-
-
das hätte heute angefangen!!!!wir waren 4/8Zitat von cCcBozkurtcCc Beitrag anzeigenist runier schon voolsigpic
Kommentar
-
-
alle anmelden wie heisst passwortZitat von Stein8 Beitrag anzeigendas hätte heute angefangen!!!!wir waren 4/8

Kommentar
-
-
auf jeden fall besser als das gesternZitat von sercan09 Beitrag anzeigen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
jo lad mich einZitat von themon Beitrag anzeigenich such dhe auch schon^^
lustauf simu?
ich habe wahrscheinlich am montag 1.8 mioZitat von Stein8 Beitrag anzeigenhab 150er stürmer will aber 1,8mio
Kommentar
-
-
anmeldeschluss war also auch heuteZitat von cCcBozkurtcCc Beitrag anzeigenalle anmelden wie heisst passwort
du dummi
sigpic
Kommentar
-
-
dann hau morgen rein wenn de willstZitat von Speedman Beitrag anzeigenjo lad mich ein
ich habe wahrscheinlich am montag 1.8 miosigpic
Kommentar
-
-
verschrieben. meinte am dienstag.Zitat von Stein8 Beitrag anzeigendann hau morgen rein wenn de willst
Kommentar
-
-
wo steht der preis gerade...? werde mir das auf jeden fall mal heute noch überlegen...obwohl ich ja 25 schon fast zu alt finde ;-)Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenja bin in der 3. saison und ich versprech dir geld ist immer ein großes thema!
ja der ist aufm transfermarkt!
Kommentar
-
-
der preis steht auf 2mille nur der verhandelt nicht!Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenwo steht der preis gerade...? werde mir das auf jeden fall mal heute noch überlegen...obwohl ich ja 25 schon fast zu alt finde ;-)
für 1.8mille ist er deiner
dann kuck mal dich an ey :eek: du bist 30 :p ne scherz
ich habe noch einen 23 jahre alten auch mit 150 aber da will ich schon wieder bissl mehrsigpic
Kommentar
-
-
wenn marvelicious den will dann krickt er ihn weil er war als erster da!sryZitat von Speedman Beitrag anzeigenverschrieben. meinte am dienstag.sigpic
Kommentar
-
-
preis für den...?Zitat von Stein8 Beitrag anzeigender preis steht auf 2mille nur der verhandelt nicht!
für 1.8mille ist er deiner
dann kuck mal dich an ey :eek: du bist 30 :p ne scherz
ich habe noch einen 23 jahre alten auch mit 150 aber da will ich schon wieder bissl mehr
Kommentar
-
-
sagen wir 1.9milleZitat von marvelicious Beitrag anzeigenpreis für den...?
bin geldgierig
sigpic
Kommentar
-
-
ja auf jeden fall ^^Zitat von christel1 Beitrag anzeigenauf jeden fall besser als das gestern
und wie findest du das
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
war sehr eng. was ist deine as?Zitat von themon Beitrag anzeigengw nuki sind ungefähr gleich gut^^
sv buch08-FC Nuki 1:0
Kommentar
-
-
955 deine?Zitat von Speedman Beitrag anzeigenwar sehr eng. was ist deine as?
eng ja imme wieder chancen beidseitig
Kommentar
-
-
1025........Zitat von themon Beitrag anzeigen955 deine?
eng ja imme wieder chancen beidseitig
da hast du nochmal glück gehabt :p
willst du nochmal?
Kommentar
-
-
gerne du lädstZitat von Speedman Beitrag anzeigen1025........
da hast du nochmal glück gehabt :p
willst du nochmal?
Kommentar
-
-
wie alt und wie viel möchtest du für ihn ?Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenich verkaufe einen 120er aber weiß nich ob der auch geht
Kommentar
-
-
26,so 950.000Zitat von Barti Beitrag anzeigenwie alt und wie viel möchtest du für ihn ?sigpic
Kommentar
-
-
ich seh schon das du geldgierig bistZitat von Stein8 Beitrag anzeigensagen wir 1.9mille
bin geldgierig
nee scherz... mach mal ein richtig gutes angebot, was sich ein newcomer auch leisten kann ;-)
Kommentar
-
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
auf 1.75mio kann ich runter wegen calan und so aber weiter geht nicht!Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenich seh schon das du geldgierig bist
nee scherz... mach mal ein richtig gutes angebot, was sich ein newcomer auch leisten kann ;-)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenauf 1.75mio kann ich runter wegen calan und so aber weiter geht nicht!
1.70 und wir sind im Geschäft...!
Kommentar
-
-
diesmal hab ich 2:1 gewonnen. war ein knappes spiel. insgesamt steht es jetzt 2:2. wollen wir ein entscheidungsspiel machen?Zitat von themon Beitrag anzeigengerne du lädst
Kommentar
-

Kommentar