Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neues clandesign und ein neuer clanbereich:

    Kommentar


      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
      neues clandesign und ein neuer clanbereich:
      Ihr werdet immer besser

      Kommentar


        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
        hast doch schon eins von jmd anderem bekommen :ugly:
        das ist aber grottenschlecht, der typ war saufaul und hat mir einfach irgendeins nach SEINEN vorstellungen gemacht :mad:
        ___"The Special One"___

        Kommentar


          Zitat von Mourinho92 Beitrag anzeigen
          das ist aber grottenschlecht, der typ war saufaul und hat mir einfach irgendeins nach SEINEN vorstellungen gemacht :mad:
          :ugly: :ugly: :p :p

          Kommentar


            Zitat von Mourinho92 Beitrag anzeigen
            das ist aber grottenschlecht, der typ war saufaul und hat mir einfach irgendeins nach SEINEN vorstellungen gemacht :mad:
            bestell hier und schreib 1.Fc Deniz solls machen:
            http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=236412

            Kommentar


              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
              bestell hier und schreib 1.Fc Deniz solls machen:
              http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=236412
              sieht cool aus, aber wenn ich denen schreiben soll, dass du das machen sollst, könntest du das eigentlich auch direkt gestalten, oder?^^
              ___"The Special One"___

              Kommentar


                Zitat von Mourinho92 Beitrag anzeigen
                sieht cool aus, aber wenn ich denen schreiben soll, dass du das machen sollst, könntest du das eigentlich auch direkt gestalten, oder?^^
                nö ^^
                eigentlich schon aber ich brauche die angaben und privat lösche ichs immer

                Kommentar


                  ok, thx
                  ___"The Special One"___

                  Kommentar


                    bin erst mal weg... bis später oder so..
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      Brauche geld vk spieler !!!

                      HALLO AN ALLE ZSM.
                      ICH BRAUCHE DRINGEND GELD UND VK TOP SPIELER AB KL !!!
                      RM 85 alter 21
                      LM 110 alter 25
                      DM 85 alter 25
                      !!!
                      BITTE EINE PR-NACHRICHT SCHREIBEN BEI INTERESSEN !!

                      Kommentar


                        Habe 600k Suche Spieler spiele KL




                        Kommentar


                          jemand da????




                          Kommentar


                            Zitat von cCcBozkurtcCc Beitrag anzeigen
                            jemand da????
                            bin designen

                            Kommentar


                              falls irgendwer on is: viel erfolg inner liga...
                              bei mir erster spieltag... inner regio
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                nabend




                                Kommentar


                                  4. 1:0
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    54. 2:0
                                    57. 3:0
                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      sercan deniz und die andern an sk8ters abschiedsturnier teilnehmen
                                      soll ich euch ausrichten

                                      Kommentar


                                        Zitat von themon Beitrag anzeigen
                                        sercan deniz und die andern an sk8ters abschiedsturnier teilnehmen
                                        soll ich euch ausrichten
                                        bin schon dabei...

                                        3:0 gewonnen... schönen abend allen
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          ok
                                          2:0 sieg

                                          Kommentar


                                            Drittes Heimspiel dritte Heimpleite dafür auswärts undgeschlagen aber auch sieglos :mad: - hartes Brot nach 19 Siegen in der Vorsaison. Aber wie immer hab ich auch diesmal eine Hammerliga erwischt .

                                            Kommentar


                                              Nabend !!!

                                              Was für ein Rückrunden START in der PANTERS ARENA!!!

                                              Herzlich Willkommen zum Spiel zwischen SC Black Panters - Rot Suender
                                              Die Black Panters erhofften zuhause sich wieder 3 Punkte genau so wie am START der Saison beim Auswärtssieg mit (0-1).

                                              Die Partie ging häftig los nach nur 3min sahen die Black Panters die erste Gelbe Karte!!
                                              5min später also genau in der 8min teilte der Schiedsrichter wieder 2 Gelbe Karte aus !!
                                              Nach NUR 12minuten sah der AV von den Black Panters die Gelb/Rote Karte und somit standen die Panters nach nur 12 spielminuten mit 10mann am Feld. Manager (Robert) hatte schnell reagiert und den 2ten Stürmer aus dem Spiele genommen und einen weiteren AV eingewechselt um die Lücke in der Abwehr zu schließen!!!
                                              Die Taktik des Spiels würde geändert und der ganze Plan vom Manager ging in die Hose , aber dann passierte es !!!
                                              Tor zum 1-0 durch den eingewechselten AV in der 21minuten und somit gingen die Black Panters vor heimischem Publikum mit 10 Mann in FRONT!!!

                                              Weiterhin war es ein sehr spannendes Spiel doch es blieb beim Glücklichen 1-0 Heimerfolg!!!

                                              Mfg die Black Panters

                                              PS: was für ein Start in die Rückrunde ..xD


                                              Kommentar


                                                GW allen siegern

                                                Kommentar


                                                  juhu sieg 4:1 führe die spitzen an schon zeit 9 tagen

                                                  Kommentar


                                                    wie viel glaub ihr wie viel es kostet den kompleeten 2.ring auszubauen in steh

                                                    Kommentar


                                                      frage weis jemand wie viel ich krieg also an zuschauer stadion auf 10.800 wie viel ich krieg wenn ich ein überdachtes stadion hab??

                                                      bitte schreibt au ma was ok

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von adriano92 Beitrag anzeigen
                                                        Nabend !!!

                                                        Was für ein Rückrunden START in der PANTERS ARENA!!!

                                                        Herzlich Willkommen zum Spiel zwischen SC Black Panters - Rot Suender
                                                        Die Black Panters erhofften zuhause sich wieder 3 Punkte genau so wie am START der Saison beim Auswärtssieg mit (0-1).

                                                        Die Partie ging häftig los nach nur 3min sahen die Black Panters die erste Gelbe Karte!!
                                                        5min später also genau in der 8min teilte der Schiedsrichter wieder 2 Gelbe Karte aus !!
                                                        Nach NUR 12minuten sah der AV von den Black Panters die Gelb/Rote Karte und somit standen die Panters nach nur 12 spielminuten mit 10mann am Feld. Manager (Robert) hatte schnell reagiert und den 2ten Stürmer aus dem Spiele genommen und einen weiteren AV eingewechselt um die Lücke in der Abwehr zu schließen!!!
                                                        Die Taktik des Spiels würde geändert und der ganze Plan vom Manager ging in die Hose , aber dann passierte es !!!
                                                        Tor zum 1-0 durch den eingewechselten AV in der 21minuten und somit gingen die Black Panters vor heimischem Publikum mit 10 Mann in FRONT!!!

                                                        erst war es blöd für dich aber dann gut bist du jetzt ein vorstand von uns ?? und wollte fragen kannst du mich al vill einladen zum FS bin auf suche für nächsten monat
                                                        Weiterhin war es ein sehr spannendes Spiel doch es blieb beim Glücklichen 1-0 Heimerfolg!!!

                                                        Mfg die Black Panters

                                                        PS: was für ein Start in die Rückrunde ..xD
                                                        erst sah es schlecht für dich aus stimmts aber dann hast du es geschafft, bist du ein vorstand von uns, und wollte ragen ob du mich vill mal zum FS einladen kannst weil suche für den nächsten monat. würde mich freuen

                                                        Kommentar


                                                          Stehplätze:4800
                                                          Sitzplätze:2000
                                                          V.I.P.:500

                                                          Insgesamt:7300 Plätze

                                                          hab ich bei einem gelesen lol gel

                                                          Kommentar


                                                            egal wenn keiner on dann geh ich off bis morge jetzt noch zum e koleg

                                                            Kommentar


                                                              ich hab mal ne geile liga erwischt^^
                                                              3 spiel 3ter sieg tord. 10:0
                                                              immer war ich erster plötzlich überholte mich heute einer 11:0 tordif.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X