neues clandesign und ein neuer clanbereich:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenneues clandesign und ein neuer clanbereich:
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhast doch schon eins von jmd anderem bekommen :ugly:___"The Special One"___
Kommentar
-
-
Zitat von Mourinho92 Beitrag anzeigendas ist aber grottenschlecht, der typ war saufaul und hat mir einfach irgendeins nach SEINEN vorstellungen gemacht :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mourinho92 Beitrag anzeigendas ist aber grottenschlecht, der typ war saufaul und hat mir einfach irgendeins nach SEINEN vorstellungen gemacht :mad:
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=236412
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenbestell hier und schreib 1.Fc Deniz solls machen:
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=236412___"The Special One"___
Kommentar
-
-
Zitat von Mourinho92 Beitrag anzeigensieht cool aus, aber wenn ich denen schreiben soll, dass du das machen sollst, könntest du das eigentlich auch direkt gestalten, oder?^^
eigentlich schon aber ich brauche die angaben und privat lösche ichs immer
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigensercan deniz und die andern an sk8ters abschiedsturnier teilnehmen
soll ich euch ausrichten
3:0 gewonnen... schönen abend allen
Kommentar
-
-
Nabend !!!
Was für ein Rückrunden START in der PANTERS ARENA!!!
Herzlich Willkommen zum Spiel zwischen SC Black Panters - Rot Suender
Die Black Panters erhofften zuhause sich wieder 3 Punkte genau so wie am START der Saison beim Auswärtssieg mit (0-1).
Die Partie ging häftig los nach nur 3min sahen die Black Panters die erste Gelbe Karte!!
5min später also genau in der 8min teilte der Schiedsrichter wieder 2 Gelbe Karte aus !!
Nach NUR 12minuten sah der AV von den Black Panters die Gelb/Rote Karte und somit standen die Panters nach nur 12 spielminuten mit 10mann am Feld. Manager (Robert) hatte schnell reagiert und den 2ten Stürmer aus dem Spiele genommen und einen weiteren AV eingewechselt um die Lücke in der Abwehr zu schließen!!!
Die Taktik des Spiels würde geändert und der ganze Plan vom Manager ging in die Hose , aber dann passierte es !!!
Tor zum 1-0 durch den eingewechselten AV in der 21minuten und somit gingen die Black Panters vor heimischem Publikum mit 10 Mann in FRONT!!!
Weiterhin war es ein sehr spannendes Spiel doch es blieb beim Glücklichen 1-0 Heimerfolg!!!
Mfg die Black Panters
PS: was für ein Start in die Rückrunde ..xD
Kommentar
-
-
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenNabend !!!
Was für ein Rückrunden START in der PANTERS ARENA!!!
Herzlich Willkommen zum Spiel zwischen SC Black Panters - Rot Suender
Die Black Panters erhofften zuhause sich wieder 3 Punkte genau so wie am START der Saison beim Auswärtssieg mit (0-1).
Die Partie ging häftig los nach nur 3min sahen die Black Panters die erste Gelbe Karte!!
5min später also genau in der 8min teilte der Schiedsrichter wieder 2 Gelbe Karte aus !!
Nach NUR 12minuten sah der AV von den Black Panters die Gelb/Rote Karte und somit standen die Panters nach nur 12 spielminuten mit 10mann am Feld. Manager (Robert) hatte schnell reagiert und den 2ten Stürmer aus dem Spiele genommen und einen weiteren AV eingewechselt um die Lücke in der Abwehr zu schließen!!!
Die Taktik des Spiels würde geändert und der ganze Plan vom Manager ging in die Hose , aber dann passierte es !!!
Tor zum 1-0 durch den eingewechselten AV in der 21minuten und somit gingen die Black Panters vor heimischem Publikum mit 10 Mann in FRONT!!!
erst war es blöd für dich aber dann gut bist du jetzt ein vorstand von uns ?? und wollte fragen kannst du mich al vill einladen zum FS bin auf suche für nächsten monat
Weiterhin war es ein sehr spannendes Spiel doch es blieb beim Glücklichen 1-0 Heimerfolg!!!
Mfg die Black Panters
PS: was für ein Start in die Rückrunde ..xD
Kommentar
-
Kommentar