Zitat von Rueckpass
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenaso geht ja gar nich sin nich deine un dann ein aufstieg von de KL reicht nich egal muss ich mich anders versorgen
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMooin
lad mal zur fs 25.10 vereinsname: Red Bull Duisburg Hochfeld
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMeine freien FS-Termine
26.9.2010 >> FREI
11.10.2010 >> FREI
15.10.2010 >> FREI
17.10.2010 >> FREI
18.10.2010 >> FREI
20.10.2010 >> FREI
22.10.2010 >> FREI
Wer will
Zitat von rieal Beitrag anzeigenwer ein stadion >30.000 hat bitte einladungen schicken!!!!!!!!
Willst du
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen_B4rcelona_/_B4rcelona_/_Barcelona_/30 800/Michi/Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von cCcBozkurtcCc Beitrag anzeigenschlagt zu schneell mann denkt er stirbt! [allah korusun]
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwilll jemand SM???
Kommentar
-
-
Zitat von Barti Beitrag anzeigenguten morgen jungs
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenheyy na wie gehts
Kommentar
-
-
Zitat von Barti Beitrag anzeigenschule ist etwas stressig, sonst ganz in Ordnung und dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenaso geht ja gar nich sin nich deine un dann ein aufstieg von de KL reicht nich egal muss ich mich anders versorgen
Du musst halt so rechnen, Scout wegschicken kostet 100.000 - 150.000 (3.Liga Kosten hab ich Null Dunst mehr) , dann musst du den Vertrag abschliessen und den Spieler bis zum Transfer bezahlen sind nochmal ~ 100.000 und dann noch die Transfergebühren 100.000+.
Bei den Preisen macht er sicherlich keinen Gewinn mehr, zumal der Scout wie bei mir meist absoluten Schrott (Stärke 65 und 25 Jahre) anschleppt und somit öfters nur kostet.
Ich selber hatte bis gestern einen festen Abnehmer für meine Scouts aber den habe ich dann entlassen und lasse meine kommenden Scoutspieler dann auch hier einfliessen.
Kommentar
-
-
Wir sollten hier feste Kaufpreise für solche Spieler ansetzen und ein Konzept ausarbeiten wer über wen dann jemanden weiter nach unten verkauft.
Ich z.B. meine an Sercan und er sie etwas teurer dann weiter nach unten oder aber er verkauft sie an einen Dritten ausserhalb des Clans und verdient somit Geld für ein anderes bedürftiges Mitglied. Es sollte immer ein Geben und Nehmen sein, wenn hier jemand immer nur haben will dann schalte ich auch schnell auf stur.
Das erste Clanziel sollte sein das alle Teams in den nächsten Monaten bis in die Oberliga aufsteigen und alle die jetzt schon dort oder höher sind sich in der 3.Liga oben festbeissen und ihre Stadien auf etwa 55.000 ausbauen.
Danach sollte langsam ein Schritt nach dem anderen geschehn, ein Durchmarsch bis in die 1.BL ist ohne Credits totaler Bullshit denn dort kommt ihr an eure Obergrenze und steigt dort nach 4-5 Saisons vollkommen pleite und ohne grössere Erfolge wieder ab.
Ich spreche da aus Erfahrung, ich hab nämlich locker 1.000.000.000 in den letzten 9 Monaten dort verbrannt, wurde dabei tatsächlich einmal Fünfter. Vor 2 Saisons stand ich kurz vorm entgültigen Ruin bevor ich mich entschlossen habe einen absolut krassen Schnitt zu machen um mein Team auf einen Schlag komplett zu verjüngen und alle U31 Topspieler zu verkaufen. Deshalb spiele ich zwar jetzt leider wieder gegen den Abstieg, konnte mich aber einigermassen wieder gesundstossen.
Wer denkt das er ohne Credits innerhalb von 12 Monaten Meister werden könnte dem sage ich hier ins Gesicht : "Träum weiter !"
In 24 Monaten könnte das ja im Idealfall klappen aber nur mit seeeeehr viel Zeit und sehr vielen IG-Kontakten. Und daran sollte hier ab jetzt alle arbeiten .
Kommentar
-
Kommentar