Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
Kommentar
-
ich gründe gerade einen neuen VereinZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenThanks :ugly:
Fc Rotlicht oder 1.Fc Rotlicht
Kommentar
-
-
ja kla :p:p ich dachte das wäre schlimmer das er 2.ter präsi wird und ich clanbeobachter schwamm drüberZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmagst du mich noch

ist ja nix:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
100%Werder
Hast du Aufgehört oder warum?Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich gründe gerade einen neuen Verein
Wenn schon denn schon 1.FC Rotlicht
Kommentar
-
multi ??? 1.Fc Deniz?? und das ??Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich gründe gerade einen neuen Verein

Kommentar
-
-
wie :eek: alte gelöscht ? oder andere land ?Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich gründe gerade einen neuen Verein
Zitat von cCcBozkurtcCc Beitrag anzeigennabend sercan brudaa was los?

ahh nix mehr
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHast du Aufgehört oder warum?
Wenn schon denn schon 1.FC Rotlicht
jo 1.FC Rotlich klingt besser :p:p
Kommentar
-
-
ich lösch meinen alten vereinZitat von sercan09 Beitrag anzeigenwie :eek: alte gelöscht ? oder andere land ?

Kommentar
-
-
ok wenns problem gibt schreib ein pn dann klären wir es!!.....Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwie :eek: alte gelöscht ? oder andere land ?
ahh nix mehr

Kommentar
-
-
ohh warum..Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich lösch meinen alten verein
Kommentar
-
-
nene gibs keine :p:pZitat von cCcBozkurtcCc Beitrag anzeigenok wenns problem gibt schreib ein pn dann klären wir es!!.....
Kommentar
-
-
100%Werder
Was soll man mit dir klären ?:ugly::ugly::ugly:Zitat von cCcBozkurtcCc Beitrag anzeigenok wenns problem gibt schreib ein pn dann klären wir es!!.....
:eek: Zuschlecht ?Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich lösch meinen alten verein
Kommentar
-
weil ich gegen Kreisligisten in simus verliere ^^Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenohh warum..
Kommentar
-
-
vllt war es zu LW :pZitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
:eek: Zuschlecht ?
Kommentar
-
-
ja aber wie ^^Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
:eek: Zuschlecht ?
eine blamage für den 1.Fc Deniz
Kommentar
-
-
haha looser :p:p:p ne spaß :ugly::ugly:Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenweil ich gegen Kreisligisten in simus verliere ^^
Kommentar
-
-
und mit dem geld machste ein turnier oder wie :p:p:p:pZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenverkaufe alle meine spieler
Aufzählung folgt
Kommentar
-
-
unser erstes clantunierZitat von sercan09 Beitrag anzeigenund mit dem geld machste ein turnier oder wie :p:p:p:p

Kommentar
-
-
100%Werder
Ach für die Rentner bekommst nochnichtmal ein EuroZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenverkaufe alle meine spieler
Aufzählung folgt
:p
Kommentar
-
lass meine rentner in ruheZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenAch für die Rentner bekommst nochnichtmal ein Euro
:p
kauf dir eigene

Kommentar
-

Kommentar