Zitat von Andre.J11
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hey, ich hab grad für 4 mille einen TW 315, 26 J. bekommen
was sagt ihr dazu?
Wenn einer von euch einen etwa gleich starken, aber evtl. jüngeren oder günstigeren TW kennt oder hat, dann bitte melden!!
Ich hab mit dem noch nicht verhandeltZuletzt geändert von Mourinho92; 26.08.2010, 14:01.___"The Special One"___
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Mourinho92 Beitrag anzeigenhey, ich hab grad für 4 mille einen TW 315, 26 J. bekommen
was sagt ihr dazu?
Wenn einer von euch einen etwa gleich starken, aber evtl. jüngeren oder günstigeren TW kennt oder hat, dann bitte melden!!
Ich hab mit dem noch nicht verhandelt
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenne nee die leitung war gestern nacht kurz mal tot
ach ja hay
und herzlich wilkommen royal
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Barti Beitrag anzeigen11
bin froh nur 32 wochenstunden zu haben... kumpels von mir inner 11 haben 40
Kommentar
-
-
Zitat von Barti Beitrag anzeigenich weiß, dass ist voll mieß und dass schlimme ist ja, ich muss 2 neue sprachen lernen
ich hab natürlich englisch als erste fremdsprache, latein als zweite, und als wpu-fach spanisch.
Kommentar
-
-
Zitat von Barti Beitrag anzeigenja voll der scheiß
muss jetztfranz und spanisch neu lernen und wenn ich pech habe was ich nicht hoffe muss ich noch holländisch wählen -.-
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenholländisch?? was is das denn für ne schule?
Kommentar
-
-
Zitat von Barti Beitrag anzeigenich gehe ja jetzt aufs Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung in Ahaus. Und das ist ja in der nähe von Niederlande. Deshalb wird als wahlpflichfach auch Holländisch angboten. Und deswegen muss ich viell. Holländisch wählen.
ich hab spanisch freiwillig genommen... da gab's auch bio/chemie, musik, physik, erdkunde u.a.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwollt ihr mich nicht mehr oder was
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwollt ihr mich nicht mehr oder was
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi deniz
Kommentar