Zitat von Joél97
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigendas ja niedlich mich heute zu simu eingeladen verbandsliga bester spieler 90 kaderstärke gerade so 1000 ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda lassen wir mal so stehen....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund wie hoch hast du gewonnen???? warum, hast du eigentlich kein Benutzerbild????
ka noch nie wirklich lust eins hochzuladen. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenist noch am laufen
ka noch nie wirklich lust eins hochzuladen. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen10 mio, finde ich schon ganz ordentlich.... mal sehen, ob sie dir heute einen sieg bescheren....
so ich werd mich jetz mal verkrümeln, Essen für Frau und Kind kochen und dann zum Ligaspiel bzw, kurz danach bin ich wieder da. Bis denn dann...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüß dich.... alles gut bei dir????
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann mach dich mal ran.....
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennaja es geht hab noch meinen Zentralenausbau gestartet, jetzt hab ich zwar nimmer so viel aber für so 5-6 170Pkte spieler würde es noch reichen....
so ich werd mich jetz mal verkrümeln, Essen für Frau und Kind kochen und dann zum Ligaspiel bzw, kurz danach bin ich wieder da. Bis denn dann...
bis später....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Joél97 Beitrag anzeigenja eigentlich schon und bei dir
wie läuft es in der Liga????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenso extra für dich jetzt eins hochgeladen.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentop.... bin stolz auf dich.....
Kommentar
-
-
:ugly: Moin alle zusammenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentop.... bin stolz auf dich.....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund wie hoch hast du gewonnen???? warum, hast du eigentlich kein Benutzerbild????
spiel ging 5:0 für mich aus
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen:ugly: Moin alle zusammen
wir haben einige neue mitglieder....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenspiel ging 5:0 für mich aussigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensowas höre ich gerne..... mein Hansa-Freund....
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja mich auch naja gegen dich gestern auch nur 5:0 verloren ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna Boss.... alles gut????
wir haben einige neue mitglieder....
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen30. wäre schon okay, ich schick eine.
In 2 Stunden und 40 Minuten hab ich 25800 Stehplätze...
also in 3 tagen hab ich 30,800 stehplätze
ich werde den mal in den nächsten den manager anschreiben und fragen ob er noch interesse hat an der festen fs sonst kriegst du den platz und ich lade dich dann erstmal ein solage ich ein größeres stadion habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensieg ist sieg.... ob nun 5 zu 0 oder 1 zu 0.... kaufen, kann man sich dafür nix.... :p
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigennaa... wie gehts ?
ach aktiv.... das wichtige ist, das die Beiträge sinnvoll sind....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
:ugly: ich hab gerade 22.800 stehplätze in 16. tagen habe ich ähhmm 26.800 Stehplätze also fast so viel wie du...Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenalso in 3 tagen hab ich 30,800 stehplätze
ich werde den mal in den nächsten den manager anschreiben und fragen ob er noch interesse hat an der festen fs sonst kriegst du den platz und ich lade dich dann erstmal ein solage ich ein größeres stadion habe
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigendas stimmt aber man muss ja bischen das für deine td machen nesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenFelix ist jetzt auch festes Mitglied bei uns....
ach aktiv.... das wichtige ist, das die Beiträge sinnvoll sind....
also er ist jetzt nur noch bei uns im clan ??
wenn ja musst du es sercan sagen das er es auf dem mitglieder beitrag ändert
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen:ugly: ich hab gerade 22.800 stehplätze in 16. tagen habe ich ähhmm 26.800 Stehplätze also fast so viel wie du...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar