Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja schon, auf der anderen seite sind die alle noch schön jung und könnten noch lange bleiben, aber wenn ich mal Tipps brauch dann mach ich das mit Dir über ne PN.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen-.- fängt ja gut an brutus
0-2 nach 6minsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja und das fenster war gerade auf und ich muste so lachen die leute guckten dann nur hoch.^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenalso der sieg geht an dich brutus
0-4 also wenn ich in der 3.liga bin und dort 1- sasion bleibe denke ich schon das dich besiegesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna toll... die brechen sich was und du lachst... nene....
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja tut mir leid bin schadenfroh ^^:ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwann, warst du denn das letztemal beim hansa-spiel???
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm letzte mal war ich gegen Saarbrückensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda haben sie ja gewonnen....
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja hab auch zettel runter gereicht mit tackticken.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaso.... na das solltest du dann wohl öfters machen....
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja xD ma gucken wann ich ehrenmitglied werde ^^.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
und leute gegen wen müsst ihr heute in der liga ran??
also ich spiele gegen den tabellen 2ten der mir meine einzige niederlage hinzugefügt hat als ich mit iv im tor spielen musste wenn das nicht passiert wäre würde ich sicher ohne niederlage 1st sein
aber heute gibts revance für diese spiel und ich GARANTIERE einen sieg
also wer noch wetten auf mein team abschließen will soll es jetzt machen
rl staffel 1140sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen@ Nani,
hast noch irgendwo nen Termin für FS frei, können uns ja abwechseln mit AS/HS nur wennst willst natürlich
ja bis für ca. 15min hatte ich den 8. noch frei aber jetzt ist alles belegt
außer vllt den 30. kann ich dir geben weil das team was den belegt schikct mir auch immer nur fs ohne zu gucken wann wir überhaupt spielen müsssen wie groß ist denn dein stadion und schick mir mal ne freundschaftsanfragesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenund leute gegen wen müsst ihr heute in der liga ran??
also ich spiele gegen den tabellen 2ten der mir meine einzige niederlage hinzugefügt hat als ich mit iv im tor spielen musste wenn das nicht passiert wäre würde ich sicher ohne niederlage 1st sein
aber heute gibts revance für diese spiel und ich GARANTIERE einen sieg
also wer noch wetten auf mein team abschließen will soll es jetzt machen
rl staffel 1140
ich spiele heute gegen den VfL Grün Weiß Hornburg http://fussballcup.de/index.php?w=30...48485#clubinfo
der Manager ist ein guter freund von mir.... wir sind seit einigen Saisons in einer Liga.... der bessere, möge gewinnen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenund leute gegen wen müsst ihr heute in der liga ran??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh Nani.... große worte.... wünsche dir viel erfolg....
ich spiele heute gegen den VfL Grün Weiß Hornburg http://fussballcup.de/index.php?w=30...48485#clubinfo
der Manager ist ein guter freund von mir.... wir sind seit einigen Saisons in einer Liga.... der bessere, möge gewinnen....
ja ich wünsch dir auch viel erfolgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja ich spiel heute gegen den 6. wird ein schweres spiel für mich ^^.
er hat zwar nur kaderstärke von ca 1700 aber tw mit 340 mal gucken wie es ausgeht drückt mir die daumen leute.
ich habe dir hier im forum eine freundschaftsanfrage gechickt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich muss heute gegen den Tabellen 7 Acker Racker ran Oberliga Bayern 201, mit einem Sieg könnte ich mit Ihm Tabellenplatz tauschen, is des erste Spiel in der Rückrunde. Hab 7 neue Spieler heut auf dem Feld. Nal schauen was passiert.....
habe dir auch ne Freundschaftsanfrage zukommen lassen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja bis für ca. 15min hatte ich den 8. noch frei aber jetzt ist alles belegt
außer vllt den 30. kann ich dir geben weil das team was den belegt schikct mir auch immer nur fs ohne zu gucken wann wir überhaupt spielen müsssen wie groß ist denn dein stadion und schick mir mal ne freundschaftsanfrage
In 2 Stunden und 40 Minuten hab ich 25800 Stehplätze...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu packst das schon.... wünsche dir viel erfolg....
ich habe dir hier im forum eine freundschaftsanfrage gechickt....
danke hab angenommen und falls nicht dann bist du schuld. xD
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengleich 7 neue spieler???? wieviel hast denn ausgegeben???
habe dir auch ne Freundschaftsanfrage zukommen lassen....
ich spiel noch Oberliga is noch relativ günstig....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigendanke hab angenommen und falls nicht dann bist du schuld. xDsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennaja 7 Spieler gekauft etwa 10 Mio insgesamt....
ich spiel noch Oberliga is noch relativ günstig....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar