Mein aller erstes Wappen von mir selbst gemacht xD
ich weiss das ist das villeicht scheisseste wappen der welt und sorry fals ihr gekotzt habt oder so :ugly:
Vergleicht es mal mit dem unteren
p.s hab gimp grad mal seit 4 tagen
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das sieht doch besser aus oder
ist auch nicht von mir
aber sieht ähnlich aus ne :ugly::ugly::ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Hey bin ja neuer erst un wollte auch fragen ob ich ein FS Auswärts bei paar großen stadien haben kann brauche nehmlich geld das ich aufsteig na gut hab bin schon auf dem 4.platz un hab in ein zwei tagen wieder ein spiel der liga un des is gegen die letzten noch kein punkt un noch kein tor haben die.
freu mich wenn es in großen stadien gehen würde, aso ja wer gute spieler verkauft kann sich auch an mich wenden suche halt spieler.
Mein aller erstes Wappen von mir selbst gemacht xD
ich weiss das ist das villeicht scheisseste wappen der welt und sorry fals ihr gekotzt habt oder so :ugly:
Vergleicht es mal mit dem unteren
p.s hab gimp grad mal seit 4 tagen
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das sieht doch besser aus oder
ist auch nicht von mir
aber sieht ähnlich aus ne :ugly::ugly::ugly:
Moin,aber das Wappen oben ist sehr schlecht aber das wird noch
Hi leute bevor i mi entgültig in den Urlaub verabschiede hätte ich eine bitte!!
Könnte mich irgendwer von meinen CLan Kollegen noch schnell für den 29 August und 3 und 4 September für ein FS einladen... Je größer das Stadion desto besser.. Wäre sehr nett.. Dankeschön schonmal.. und auf erfolgreiche und lustige zusammenarbeit im Clan :-)
Hi leute bevor i mi entgültig in den Urlaub verabschiede hätte ich eine bitte!!
Könnte mich irgendwer von meinen CLan Kollegen noch schnell für den 29 August und 3 und 4 September für ein FS einladen... Je größer das Stadion desto besser.. Wäre sehr nett.. Dankeschön schonmal.. und auf erfolgreiche und lustige zusammenarbeit im Clan :-)
Lg pachi
ja ich konnte dich aber leider nur für den 21.9 einladen
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar