Ich wünsch euch viel Glück aber diese FCFG ist einfach nicht mehr die FCFG die ich kennen und lieben gelernt habe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenIch wünsch euch viel Glück aber diese FCFG ist einfach nicht mehr die FCFG die ich kennen und lieben gelernt habe
Kommentar
-
100%Werder
Kommentar
-
Guten Morgen alle zusammen ;D
muss mich jetzt auch zum ersten Mal zu Wort melden, kam gestern leider nicht dazu...
Ja ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit, auf ein gutes Gelingen und viel Spaß zusammen!!
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGuten Morgen alle zusammen ;D
muss mich jetzt auch zum ersten Mal zu Wort melden, kam gestern leider nicht dazu...
Ja ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit, auf ein gutes Gelingen und viel Spaß zusammen!!
Hay
und wie gehts
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
jaa bei mir alles klar, hab die nacht zwar nicht geschlafen aber naja
hab eben mal noch mein profil bearbeitet, da kam bei mir die frage nach meinem beruf auf -> hatte dir ne PN darüber geschickt...
ansonsten... wie gehts dir so?
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenjaa bei mir alles klar, hab die nacht zwar nicht geschlafen aber naja
hab eben mal noch mein profil bearbeitet, da kam bei mir die frage nach meinem beruf auf -> hatte dir ne PN darüber geschickt...
ansonsten... wie gehts dir so?
mir gehts auuch gut
und ich hab dir geantwortet
Kommentar
-
Mein aller erstes Wappen von mir selbst gemacht xD
ich weiss das ist das villeicht scheisseste wappen der welt und sorry fals ihr gekotzt habt oder so :ugly:
Vergleicht es mal mit dem unteren
p.s hab gimp grad mal seit 4 tagen
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das sieht doch besser aus oder
ist auch nicht von mir
aber sieht ähnlich aus ne :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
FS
Hey bin ja neuer erst un wollte auch fragen ob ich ein FS Auswärts bei paar großen stadien haben kann brauche nehmlich geld das ich aufsteig na gut hab bin schon auf dem 4.platz un hab in ein zwei tagen wieder ein spiel der liga un des is gegen die letzten noch kein punkt un noch kein tor haben die.
freu mich wenn es in großen stadien gehen würde, aso ja wer gute spieler verkauft kann sich auch an mich wenden suche halt spieler.
MFG Andy
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMein aller erstes Wappen von mir selbst gemacht xD
ich weiss das ist das villeicht scheisseste wappen der welt und sorry fals ihr gekotzt habt oder so :ugly:
Vergleicht es mal mit dem unteren
p.s hab gimp grad mal seit 4 tagen
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das sieht doch besser aus oder
ist auch nicht von mir
aber sieht ähnlich aus ne :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMoin,aber das Wappen oben ist sehr schlecht aber das wird noch
ist aber auch mein aller erstes weiss fast noch nichts hab grad seit 4 tagen gimp ^^
ich weiss z.B. nicht wie ich diesen blöden weissen hintergrund weg bekomme
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich weiss hab ich ja auch gesagt:ugly::ugly:
ist aber auch mein aller erstes weiss fast noch nichts hab grad seit 4 tagen gimp ^^
ich weiss z.B. nicht wie ich diesen blöden weissen hintergrund weg bekomme
Das zweite du gehts unter Datei neu ,erweiterte einstellungen .....
und nimmst anstatt Hintergrungfarbe ---->Transparenz
Kommentar
-
Hi leute bevor i mi entgültig in den Urlaub verabschiede hätte ich eine bitte!!
Könnte mich irgendwer von meinen CLan Kollegen noch schnell für den 29 August und 3 und 4 September für ein FS einladen... Je größer das Stadion desto besser.. Wäre sehr nett.. Dankeschön schonmal.. und auf erfolgreiche und lustige zusammenarbeit im Clan :-)
Lg pachi
Kommentar
-
Zitat von Pachi Beitrag anzeigenHi leute bevor i mi entgültig in den Urlaub verabschiede hätte ich eine bitte!!
Könnte mich irgendwer von meinen CLan Kollegen noch schnell für den 29 August und 3 und 4 September für ein FS einladen... Je größer das Stadion desto besser.. Wäre sehr nett.. Dankeschön schonmal.. und auf erfolgreiche und lustige zusammenarbeit im Clan :-)
Lg pachi
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Barti Beitrag anzeigenwas für bearbeitungs programme benutzt ihr um Wappen zu erstellen ?
Kommentar
-
photoshopZitat von Barti Beitrag anzeigenwas für bearbeitungs programme benutzt ihr um Wappen zu erstellen ?
Kommentar
-
100%Werder
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenviel glück ! is ja jezz schon der 4te oder 5te neue thrad von der FCFG !
Mal soll es ja klappen
Also:
Viel Glück !
Die FCFG wurd niemals untergehen
thx
Kommentar
-
100%Werder
Kommentar
Kommentar