Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich hatte dir vorher auf 70 80 90 aber da haben meine leute ach kaum tore geschossensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe.... müssen wir denn online sein, wenn hotte das macht????
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenjedenfalls bin ich jetzt weg aba online...
wir lesen uns...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe.... müssen wir denn online sein, wenn hotte das macht????
würde ich auch gerne wissensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu musst gucken, wieviele spieler du auf den flügeln hast.... danach kannst du schon mal eine taktik einstellen... und den rest musst mal bischen testen....
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,nur noch Notdienstsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwürde ich auch gerne wissen
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenda werde ich noch etwas testen,dankesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwürde ich auch gerne wissensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenTel ; 0900 - 666 666sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennette stimme hast du.... :p
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Nani ,wir warten mal die Antwort ab
hey sam ja etwas anderes bleibt uns ja nicht übrigsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe auch eine menge Kreide gegessensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengenau... ist immer schwierig zu sagen.... habe da auch viel getestet... aber zu oft würde ich dann auch nicht umstellen....
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenViel Spaß dabeisigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie ich sehe, hast du den 3ten platz erobert....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,spiele aber noch gegen den 1. und 2. auswärts ,wird sehr schwersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar