edit: upps...
FUSSBALLER RATEspiel !!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nein, beide nicht mehr aktiv!Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso sind die nicht mehr aktiv?
Kommentar
-
-
welcher von beiden hat denn bei Wolfsburg gespielt?Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenNein, beide nicht mehr aktiv!

The End
Kommentar
-
-
Der mit dem grünen Leibchen!Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwelcher von beiden hat denn bei Wolfsburg gespielt?
Kommentar
-
-
ist das Brian McBride?Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenDer mit dem grünen Leibchen!

The End
Kommentar
-
-
-
Dann weiß ich es auch nicht...kannst auflösenZitat von Steffilein Beitrag anzeigenDas war ein Griff ins Klo!

The End
Kommentar
-
-
das das nur Österreicher wissen können war ja klarZitat von Macky Beitrag anzeigenDer Grüne ist Didi Kühbauer, der violette ist Andreas Ogris!!!!!!!

The End
Kommentar
-
-
Das ist vollkommen richtig! Der Kanditat bekommt 100 Punkte und eine goldene Waschmaschine!Zitat von Macky Beitrag anzeigenDer Grüne ist Didi Kühbauer, der violette ist Andreas Ogris!!!!!!!
Kommentar
-
-
kleiner Tip:war schon mal WeltfußballerZitat von Macky Beitrag anzeigenAlso ich weiß es nicht!

The End
Kommentar
-
-
breitnigge -
George Manneh Oppong Ousman Weah (* 1. Oktober 1966 in Monrovia) ist ein ehemaliger liberianischer Fußballspieler und Präsidentschaftskandidat in Liberia 2005.Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMache mal weiter

Kommentar
-
-
breitnigge -
Bin zwar kein Schwabe. Bin aber auch schon was älterZitat von breitnigge Beitrag anzeigen
Didier Six müsste es seinsigpic
Kommentar
-
-
breitnigge -
breitnigge
das wüsste sogar mein hund.....der alte klefferZitat von Koelschblood72 Beitrag anzeigen
Es ist nicht Otto :p
Kommentar

Kommentar