FUSSBALLER RATEspiel !!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 04.09.2008, 08:27.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Jaa, KrkicZitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenjungs mich würden schon die lösungen interessieren.
das müsste dieses barcawunderkind sein.
Also hier die Lösungen:
Blaubart: Ronaldo
Dittsche: Fabregas
toshimo: Adebayor
TD-Master: Mutu
Dittsche: Krkic
Kommentar
-
-
sicher bei toshimo tipp ich auf SongZitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenJaa, Krkic
Also hier die Lösungen:
Blaubart: Ronaldo
Dittsche: Fabregas
toshimo: Adebayer
TD-Master: Mutu
Dittsche: Krkicich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Ja, ist erZitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigensicher bei toshimo tipp ich auf Song
wer soll das auf deinem bild sein?
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenNein Adebayor ist richtig...Master^^ Bob Marley Jr....wenn schon dann Ziggy
wer soll das denn sein bei dir Nils?
Maradonas Opa?
okay , ich war grad auf der homepage der gunners und fand die ähnlichkeit mit song schon verblüffend.
bei mir , der typ ist 5 facher cl gewinnerich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
54?das ist Christiano Ronaldo nach den gescheiterten Wechsel zu Real MadridZitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenrichtig mein berliner freund.
bitte einen tipp für dein bild, mein verdacht geht in richtung bern 1954
Nee 1954 ist schon gut

The End
Kommentar
-
-
nein tut er nicht...obwohl manchmal bestimmt...spielt lieber bei seinem WetterZitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenschiesst er aus dem hintergrund ?

The End
Kommentar
-
-
ist das Dida?also nicht der TWZitat von Master Beitrag anzeigen
Nein er stammt nicht von Aliens ab, er kommt nur aus Brasilien.

The End
Kommentar
-
-
sehr gutZitat von toshimo Beitrag anzeigenBranislav Ivanovic...mußte ich aber googlen...war ein bißchen zu schwer

begnadeter Fußballer,leider aus seinen Talent zu wenig gemacht
Kommentar
-

Kommentar