FUSSBALLER RATEspiel !!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
solltest schon wissen wen hier reinhaustZitat von toshimo Beitrag anzeigennein...es täuscht ein wenig...ist nicht dunkelhäutig...jedenfalls nicht von Natur aus xD
Kommentar
-
-
OK...ihr habt Recht...da hat mir google einen falschen Spieler ausgespucktZitat von sf-49 Beitrag anzeigensolltest schon wissen wen hier reinhaust

habe nur das Bild gesehen und dann genommen...so bin weg...schämen

The End
Kommentar
-
-
haunse, hoffe wirst richtig rotZitat von toshimo Beitrag anzeigenOK...ihr habt Recht...da hat mir google einen falschen Spieler ausgespuckt
habe nur das Bild gesehen und dann genommen...so bin weg...schämen
Kommentar
-
-
-
War österreichischer Nationalspieler und hat unter anderem auch in Deutschland gekickt!Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenmist ganz bekannter spieler er will mir nicht einfallen
Kommentar
-
-
dankeZitat von Steffilein Beitrag anzeigenWar österreichischer Nationalspieler und hat unter anderem auch in Deutschland gekickt!
Kommentar
-
-
deswegen ist kein ganz großer aber bekannt ist er mirZitat von Steffilein Beitrag anzeigenWar österreichischer Nationalspieler und hat unter anderem auch in Deutschland gekickt!sigpic
Kommentar
-
-
Ralph HasenhüttlZitat von Steffilein Beitrag anzeigenWar österreichischer Nationalspieler und hat unter anderem auch in Deutschland gekickt!
Kommentar
-
-
-
ne der name ist richtig aber der vorname nichtZitat von Steffilein Beitrag anzeigenMario KEMPES ????
Kommentar
-
-
bleib doch einfach mal in der Reihenfolge...und deiner ist Kevin Wolze den der Magaht aus England geholt hat
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHannes Bongartz

gleich noch einen für die Nacht

The End
Kommentar
-
-
Bin mir ganz unsicher: Könnte es Fritz Walter sein????Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHannes Bongartz

gleich noch einen für die Nacht
Kommentar
-
-
welcher jahr hat er gespiel und für wenn?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbleib doch einfach mal in der Reihenfolge...und deiner ist Kevin Wolze den der Magaht aus England geholt hat
Kommentar
-

Kommentar