Zitat von angra28
Beitrag anzeigen
Clan-Simu-Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenBisher zugesagt haben:
1. Der runde Tisch
2. IGAS
3. UFC
4. BFC
5. FCFG
6. Ajar
7. DSL
8. FBF
9. TBOF
ich mach schnittchen für T.B.O.F. will ja auch einen beitrag zum tunier leisten
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenBisher zugesagt haben:
1. Der runde Tisch
2. IGAS
3. UFC
4. BFC
5. FCFG
6. Ajar
7. DSL
8. FBF
9. Die Suchtlappen
:ugly::ugly::ugly: nummer 7 = nummer 9 :ugly::ugly::ugly:
PS. oki^^ wurde wieder raus genommen ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwürde sagen 8-10 die 10 besten manschaften pro clan oder mit salzstangen losen
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengenau das will ich machen, amcht doch sicha bock, die mit den größten gewinnen , jeder holt sich ne verpackung, niimmt den größten raus und misst den ab! :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengenau das will ich machen, amcht doch sicha bock, die mit den größten gewinnen , jeder holt sich ne verpackung, niimmt den größten raus und misst den ab! :ugly::ugly:sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Bisher zugesagt haben:
1. Der runde Tisch
2. IGAS
3. UFC
4. BFC
5. FCFG
6. Ajar
7. DSL
8. FBF
9. TBOF
Abgesagt hat leider:
F.I.F.A.
Ich freue mich das Marf und Hupsi mir eine Zusage für Die Orga gegeben haben!
Zuletzt geändert von angra28; 19.08.2010, 23:34.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
Abgesagt hat leider:
F.I.F.A.
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhaben die Angst oder was :ugly:sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenIhr habt hier mehr Überblick:
ausser der Familia (die wohl leider auch nicht teilnehmen wird) welche Clans fehlen noch?
iwas oderSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhaben die Angst oder was :ugly:
rede nicht über wen du nicht kennst:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenden größten hab ich aber das ist hier nicht das thema
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein wir haben kein Angst sonder kein bock auf ein Simu Turnier
rede nicht über wen du nicht kennst:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas hat erstens mti angst ncihs zu tun! Die clans können selber entscheidne ob sie mtimahcen, oder kb haben ! Angst hat sicher niemand, weil alle haben mindestens 1 1.Buli!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas stimmt danke für deinen Beistand aber es geht grade sodas ich mich alleine wehren kann
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas weiss ich, aber ich will das kein streit wieder anfaengt, es gibt ja 'solche leute' die einstreit anfang fuer sinnlose sachen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigengehöre nicht zu diesen Menschen ausßer man pisst mir ans beim und will mir erzählen es hätte geregnet
ich hab mal jemandem ausversehen vom dach aufm kopf gepisst
koente mir jemand helfen ? http://forum.fussballcup.de/showthre...12#post2557012
Kommentar
-
-
Hier ist kein Platz für Kindergarten.
Ich habe das Statement bezüglich der F.I.F.A. formuliert und damit sollte das Thema hier beendet sein!
Wir warten noch auf die Entscheidung von der Familia und der Realm und dann geht es in die Detailplanung. Boker an, Schienbeinschoner sind für Lappen und dann gibts die Antwort auf dem Platz!Zuletzt geändert von angra28; 20.08.2010, 22:40.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenHier ist kein Platz für Kindergarten.
Ich habe das Statement bezüglich der F.I.F.A. formuliert und damit sollte das Thema hier beendet sein!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengenau grunz!!ist zwar schad,da ich dachte das sich hier alle clans bissl besser kennenlernen!!
Dies setzt übrigens nicht zwingend voraus das man auch schreiben kann:p:p
(wer sich jetzt angesprochen fühlt,der hat zumindest Defizite erkannt)
Kommentar
-
-
Bisher zugesagt haben:
1. Der runde Tisch
2. IGAS
3. UFC
4. BFC
5. FCFG
6. Ajar
7. DSL
8. FBF
9. TBOF
10. Pistoleros
Mannschaften pro Clan -> 6 Teams
Abgesagt hat leider:
F.I.F.A.
in der internen Klärung:
Familia
Realm
Ich freue mich das Marf und Hupsi mir eine Zusage für Die Orga gegeben haben!
Ferner setzen wir eine Anmeldezeitfenster für die antretenden Clans bis zum 31.08. 23.59h. Bis dahin solltet ihr die Mannschaften die für Euch antreten nominiert haben!
Zuletzt geändert von angra28; 21.08.2010, 19:24.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Ferner setzen wir eine Anmeldezeitfenster für die antretenden Clans bis zum 31.08. 23.59h. Bis dahin solltet ihr die Mannschaften die für Euch antreten nominiert haben!
Wieviele denn ???
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Wieviele denn ???
Kommentar
-
Kommentar