Entschuldigt bitte, das die R.o.F. so lange auf sich warten lässt.
Da wir interne Umgestaltungen vorgenommen haben, haben wir es bisher versäumt, uns um unsere Aufstellung zu kümmern.
Ich danke aber angra um diese allerletzte Verschiebung der Anmeldefrist.
Da mir das Zepter in die Hand gedrückt wurde, werde ich nun persönlich dafür sorgen
Vier Teilnehmer stehen schon fest, einer macht es vom zeitlichen Ablauf abhängig.
Deshalb mal eine Frage:
Wie ist denn der zeitliche Rahmen des Turniers? Kann man denn dazu schon irgentetwas sagen? Wäre sehr hilfreich.
ist eine absprache mit toshi. mehr mögen nicht und ich finde es schön, dass die familie wenn auch nur reduziert teilnimmt.
pistos und rof haben bis zum we zeit. startschuss ist zwischen dem 10. und 15ten
Da wir interne Umgestaltungen vorgenommen haben, haben wir es bisher versäumt, uns um unsere Aufstellung zu kümmern.
Da mir das Zepter in die Hand gedrückt wurde, werde ich nun persönlich dafür sorgen
Vier Teilnehmer stehen schon fest, einer macht es vom zeitlichen Ablauf abhängig.
Deshalb mal eine Frage:
Wie ist denn der zeitliche Rahmen des Turniers? Kann man denn dazu schon irgentetwas sagen? Wäre sehr hilfreich.
Deshalb mal eine Frage:
Danke nochmal, das ihr auf uns wartet
10-15. Start.
60 Mannschaften ich tippe mal auf ein Zeitfenster von ca 14 Tagen
Abgesagt hat leider:
F.I.F.A.
in der internen Klärung:
MGOF
Ich freue mich das Marf und Hupsi mir eine Zusage für Die Orga gegeben haben!
Ferner setzen wir eine Anmeldezeitfenster für die antretenden Clans bis zum 31.08. 23.59h. Bis dahin solltet ihr auch die Mannschaften die für Euch antreten nominiert haben!
Abgesagt hat leider:
F.I.F.A.
in der internen Klärung:
MGOF
Ich freue mich das Marf und Hupsi mir eine Zusage für Die Orga gegeben haben!
Ferner setzen wir eine Anmeldezeitfenster für die antretenden Clans bis zum 31.08. 23.59h. Bis dahin solltet ihr auch die Mannschaften die für Euch antreten nominiert haben!
Noch 0 Tage für die Mannschaftsmeldungen!
Wenn ich richtig sehe, habe alle ihre Teilnehmer bekanntgegeben und es kann starten...
Hallo...mein name ist Andreas (VFB Dillingen 2009) und bin vom R.o.F.
Es muss eins noch geklärt werden. Es gibt beim Turnier bestimmt Teilnehmer die nicht von morgens 8 bis abends 17 Uhr arbeiten. Die aslo Schichtdienst haben.
Es müsste also geklärt werden wann die Spiele stattfinden und wie lange man Zeit hat das Spiel bzw. das Ergebnis nachzureichen.
Also ich sage mal wenn es heißt morgen um 20 Uhr ist das Spiel und jemand Mittagsschicht hat (14 bis 22 Uhr), kann der jenige ja nicht da sein. Er kommt dann erst um 22:20 Uhr heim....
Wenn es aber heißt morgen um 20 Uhr ist Startschuss und ihr habt 48 Stunden Zeit das Spiel auszutragen wäre das kein Problem!!! Dann kann man den Gegner anschreiben und einen Termin vereinbaren.
Wäre echt klasse wenn ihr dazu noch was sagen könntet!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und viel Glück!!!
Hallo...mein name ist Andreas (VFB Dillingen 2009) und bin vom R.o.F.
Es muss eins noch geklärt werden. Es gibt beim Turnier bestimmt Teilnehmer die nicht von morgens 8 bis abends 17 Uhr arbeiten. Die aslo Schichtdienst haben.
Es müsste also geklärt werden wann die Spiele stattfinden und wie lange man Zeit hat das Spiel bzw. das Ergebnis nachzureichen.
Also ich sage mal wenn es heißt morgen um 20 Uhr ist das Spiel und jemand Mittagsschicht hat (14 bis 22 Uhr), kann der jenige ja nicht da sein. Er kommt dann erst um 22:20 Uhr heim....
Wenn es aber heißt morgen um 20 Uhr ist Startschuss und ihr habt 48 Stunden Zeit das Spiel auszutragen wäre das kein Problem!!! Dann kann man den Gegner anschreiben und einen Termin vereinbaren.
Wäre echt klasse wenn ihr dazu noch was sagen könntet!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und viel Glück!!!
Gruß Andi
Es gibt keinen festen Spieltermin sondern ein großzügiges Zeitfenster in dem die Spiele absolviert werden müssen, so wie es bei den großen Simu-Turnieren hier üblich ist.
1. 1.Fc Deniz
2. tsg schalke
3. 1.FC LTown
4. Fc Sasbach
5. Sv Kings
6. International Barcelona C.F
die liste stimmt nicht mehr
ich werde bald eine neue liste nachliefern
Kommentar