Nur der rwe
jemand aus dem pott hier?oder aus essen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sascha73 Beitrag anzeigenNur der rwesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
-
-
Zitat von Coasterolli Beitrag anzeigenRWE ist ein Fussballverein aus Essen dessen Fans zum größten Teil der Rechten Szene angehören.
Kommentar
-
-
Zitat von Coasterolli Beitrag anzeigenRWE ist ein Fussballverein aus Essen dessen Fans zum größten Teil der Rechten Szene angehören.
Könnte man bitte diesen Threat verschieben liebe/r Frau/Herrr Mod?
Sorry, aber so ein Beitrag gehoert aber mal gesperrt!!! Das noch kein Mod reagiert hat wundert mich aber sehr....
Einen unqualifizierten Beitrag habe ich schon langen nicht mehr gelesen... Eine Beleidigung fuer alle Fans.:mad:
Kommentar
-
-
Könnte man bitte diesen Threat verschieben liebe/r Frau/Herrr Mod?Zitat von graeberto Beitrag anzeigenWas ist dann den fuer ein Sch... Vorurteil !!! :mad:
Sorry, aber so ein Beitrag gehoert aber mal gesperrt!!! Das noch kein Mod reagiert hat wundert mich aber sehr....
Einen unqualifizierten Beitrag habe ich schon langen nicht mehr gelesen... Eine Beleidigung fuer alle Fans.:mad:
Na ja ich komme aus Heeren-Werve in der nähen von Dortmund. Und bin SchalkerZuletzt geändert von Christian 1987; 25.08.2010, 19:52.
Kommentar
-
-
Könnte man bitte diesen Threat verschieben liebe/r Frau/Herrr Mod?Zitat von graeberto Beitrag anzeigenWas ist dann den fuer ein Sch... Vorurteil !!! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch blick es net was er meintZuletzt geändert von Christian 1987; 25.08.2010, 19:56.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich denke mal er behauptet das fast alle rwe fans Rassisten sein sollen!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar