Nur der rwe
jemand aus dem pott hier?oder aus essen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das ist keine frage zum spiel und hat in diesem teil des forums nix zu suchen bitte nutz für solche dinge die sportsbar und die anderen bereiche "neben dem platz"!Zitat von Sascha73 Beitrag anzeigenNur der rwesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
-
-
Watn Unsinn!Zitat von Coasterolli Beitrag anzeigenRWE ist ein Fussballverein aus Essen dessen Fans zum größten Teil der Rechten Szene angehören.
Kommentar
-
-
Was ist dann den fuer ein Sch... Vorurteil !!! :mad:Zitat von Coasterolli Beitrag anzeigenRWE ist ein Fussballverein aus Essen dessen Fans zum größten Teil der Rechten Szene angehören.
Könnte man bitte diesen Threat verschieben liebe/r Frau/Herrr Mod?
Sorry, aber so ein Beitrag gehoert aber mal gesperrt!!! Das noch kein Mod reagiert hat wundert mich aber sehr....
Einen unqualifizierten Beitrag habe ich schon langen nicht mehr gelesen... Eine Beleidigung fuer alle Fans.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Coasterolli Beitrag anzeigenRWE ist ein Fussballverein aus Essen dessen Fans zum größten Teil der Rechten Szene angehören.
Könnte man bitte diesen Threat verschieben liebe/r Frau/Herrr Mod?Genau GraebertoZitat von graeberto Beitrag anzeigenWas ist dann den fuer ein Sch... Vorurteil !!! :mad:
Sorry, aber so ein Beitrag gehoert aber mal gesperrt!!! Das noch kein Mod reagiert hat wundert mich aber sehr....
Einen unqualifizierten Beitrag habe ich schon langen nicht mehr gelesen... Eine Beleidigung fuer alle Fans.:mad:
Na ja ich komme aus Heeren-Werve in der nähen von Dortmund. Und bin Schalker
Zuletzt geändert von Christian 1987; 25.08.2010, 19:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Coasterolli Beitrag anzeigenRWE ist ein Fussballverein aus Essen dessen Fans zum größten Teil der Rechten Szene angehören.
Könnte man bitte diesen Threat verschieben liebe/r Frau/Herrr Mod?Ich blick es net was er meintZitat von graeberto Beitrag anzeigenWas ist dann den fuer ein Sch... Vorurteil !!! :mad:
Kommentar
-
-
ich denke mal er behauptet das fast alle rwe fans Rassisten sein sollen!Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch blick es net was er meint
Zuletzt geändert von Christian 1987; 25.08.2010, 19:56.
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich denke mal er behauptet das fast alle rwe fans Rassisten sein sollen!
Kommentar
-
-
wenn es falsch sein sollte müsste er mich verbessern! aber ich verstehe es nun mal so! Und mal abgesehen davon gibt es bestimmt fast bei jedem Vereinl das rechte pack.Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-

Kommentar