[x] auf jeden besser
p!lle
Einklappen
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenbreakdance meisterschaften
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenauch nicht meine welt....aber jedem das seine..ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenJetz komm nich mit deinen mainstream Partys von Llorette
jetzt brauch ich hilfe: Was ist das?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigennein die zeit ist auch vorbei ^^
weniger party machen und weniger verprassen sind meine guten vorsätze und es klappt wunderbar bis jetzt ^^
Kommentar
-
-
weniger party machen und weniger verprassen sind meine guten vorsätze und es klappt wunderbar bis jetzt ^^
des wegen auch nur ein oder 2 events im jahr( Habe nen 2 jährigen sohn der jetzt mein tägl.Event ist)ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
weniger party machen und weniger verprassen sind meine guten vorsätze und es klappt wunderbar bis jetzt ^^xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigennun sprich, welches gesellschaftliches ereigniss zieht dich an, kannst ja nicht jedes weekend nach dänemark fahren
Zitat von Master Beitrag anzeigenUnd wasmachste jetz so an Wochenenden?
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenrichtig so basti
aber sag mal, has du langewiele, oder wieso hast das thema aufgeamcht?
Moemnt mal, mit 7 auto fahren?!
Kommentar
-
-
basti is 17 ihr matrix verrückten^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar