geht mit beim christopher street day :eek: *kotz*
p!lle
Einklappen
X
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigener ist homosexuell?
(gehe nicht davon aus, da du wohl keien diskussion oder ähnliches entfachen willst)
Kommentar
-
-
schwulen und lesben treff pardey un so^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenja !!!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenschwulen und lesben treff pardey un so^^Zitat von sciby Beitrag anzeigendas is ein lauf von homnosexuellen und ähnlichen für die rechte ihrere freiheit, oder so ähnlich.
Ist beleidigen im spam bereich erlaubT?
Falls nicht, SPERRE FÜR BASTIZitat von Fredeumel Beitrag anzeigenHart gesagt : ein Tukken Treffoder Love Parade für andere *fg*
jedem das seine
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigendas is ein lauf von homnosexuellen und ähnlichen für die rechte ihrere freiheit, oder so ähnlich.
Ist beleidigen im spam bereich erlaubT?
Falls nicht, SPERRE FÜR BASTI
ansonsten:
dafür !
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigengeht mit beim christopher street day :eek: *kotz*ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenna pille, vorrausgesetzt er fühlt sich damit beleidigt.
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigengeht mit beim christopher street day :eek: *kotz*
Zitat von basti Beitrag anzeigen11
peinlichich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenanhand dieser aussage
glaub ich das !!
peinlich
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigentja mit 15 kennt man schon nackte leute. Mit 11 halt noch nich
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenjo ich finds halt widerlich wenn sich irgendwelche leute nackt auf den straßen präsentieren müssen
Dann kotzt dich also auch die loveparade an!ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigensorry habe falsch interpretiert.
Dann kotzt dich also auch die loveparade an!
nur ist der christopher street day aus meiner sicht noch ekelhafter (gründe sollten klar sein). und das ist meine meinung....was dagegen?
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenund du bist um die Zeit noch online?
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigen11 jahre und matrix Avatar???
Ist der nicht ab 16?
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenbeides einfach stillos
nur ist der christopher street day aus meiner sicht noch ekelhafter (gründe sollten klar sein). und das ist meine meinung....was dagegen?
genau deshalb gehen die leute auf die strasse weil es welche gibt die sich nicht einfach nur in den mainstream stürzen und mitschwimmen.
Nackt: Völlig deiner Meinung!
LoveParade: mag ich auch nicht, fahre lieber zum megabattle!ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigengenau deshalb gehen die leute auf die strasse weil es welche gibt die sich nicht einfach nur in den mainstream stürzen und mitschwimmen.
Nackt: Völlig deiner Meinung!
LoveParade: mag ich auch nicht, fahre lieber zum megabattle!
wasn das megabattle fürn zeug?
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenwasn das megabattle fürn zeug?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Kommentar