Wir ziehen um-CL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Patriniho
    Hoffnungsträger
    • 10.12.2007
    • 232
    • Patriniho/Patriniho01015
    • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
    die hp ist auch nicht unbedingt notwendig .. wem gehört die hp denn? .. wenn demjenigen irgendwas an der cl liegt, dann kann ich nicht glauben, dass er seine unterstützung wegen dem abgang von berlin beendet .. wenn demjenigen die cl nichts bedeutet, frage ich mich wieso seine hp dafür verwendet wurde .. es wurde nichts an der hp gemacht, da berlin wenig zeit hatte und sich offensichtlich niemand zuständig fühlte .. auf der hp stehen 7 leute, die für die cl zuständig sind, c.ronaldo steht da noch nicht einmal .. meine frage jetzt:
    was machen die, von denen man in der letzten cl gar nichts mitbekommen hat .. ich hab nur von berlins, widos und c.ronaldos engagement etwas gemerkt..

wie gesagt, die hp ist ersetzbar .. man kann die ergebnisse usw auch im forum posten .. wollt ihr jetzt etwa noch sagen, dass das forum euch auch nicht mehr gehört^^

abgesehen davon, ist das auch nicht die antwort auf meine frage .. was ist der genaue grund? weshalb müsst ihr die ganze cl jetzt woanders organisieren? ..
    Ich denke da tust du dem ein oder anderen sehr sehr unrecht. Denn wenn die User nicht verstehen das es meherere Orgamitglieder gibt und immer nur Berlin anschreiben können die anderen nichts dafür. Und ausserdem haben die anderen genug im Hintergrung gearbeitet. Aber das weiss der ein oder andere User hier nicht zu schätzen.

Kommentar

• apple-eater
      Legende
      • 05.12.2007
      • 5924
      • apple-eater [gelöscht]
      • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
      Ich denke da tust du dem ein oder anderen sehr sehr unrecht. Denn wenn die User nicht verstehen das es meherere Orgamitglieder gibt und immer nur Berlin anschreiben können die anderen nichts dafür. Und ausserdem haben die anderen genug im Hintergrung gearbeitet. Aber das weiss der ein oder andere User hier nicht zu schätzen.
      ich habe ja nicht gesagt, dass die anderen nichts tun, aber du kannst nicht bestreiten, dass man hier im forum nur von berlin und c.ronaldo was mitbekommen hat .. und hinterher auch von wido ..

das soll nicht heißen, dass die anderen nichts getan haben, aber ich würde einfach gerne wissen, was sie machen .. ich hab gestern mit swen geschrieben und er hat mich über die hp aufgeklärt, aber das ganze finde ich immer noch vollkommen unnötig .. kannst ja mal swen fragen, was ich ihm dazu gesagt habe

außerdem, du sagst, der ein oder andere user weiß die arbeit der anderen orga-mitglieder nicht zu schätzen? ..
      wie soll ein user, der zum beispiel nur alle 2 oder 3 tage im forum aktiv ist etwas von euren aktivitäten mitbekommen? .. ihr postet nichts im forum, denn wenn irgendwelche gruppen ausgelost wurden oder sonstwas, war berlin immer derjenige, der alles gemacht hat, wovon man was mitbekommen konnte .. glaubt ihr etwa, ein user, der irgendein problem mit der cl hat, guckt auf die nicht aktuelle hp und sucht sich da ein orga-mitglied aus, das er anschreibt?? .. wohl eher nicht .. derjenige schreibt natürlich jemanden an, von dem er hier auch mitbekommt, dass er sich um das ganze kümmert .. und deshalb haben alle immer nur berlin angeschrieben

das ist doch wohl nachvollziehbar oder?

Kommentar

• El-zocko
        Bankdrücker
        • 25.03.2008
        • 56
        • El-zocko
        • TSV Moosbach

ich find das klasse da es ja von ihrer freizeit abgeht was se da machen ist ja alles auf freiwillige bassis und dafür an die ersteller ein dickes dankeschön das ihr uns sowas ermöglicht.

was ich jedoch auch gut finden würd wenn das alles in fc2 drin bleiben würd also anmeldung und so im forum das wär halt klasse das könnten ja dann auch die admins unterstützen

Gudde Laune

Kommentar

• [DE]Keyman
          Hoffnungsträger
          • 24.01.2008
          • 279
          • Keyman-2-
          • SG Wattenscheid09
          • 60.050

also ich habe jetzt alles nur mal überflogen
          also ich würde einfach mal hier bei den admins nachfragen
          ob nicht zum beispiel unter Vereinsbüro ein Unterforum CL-Uefa-Cup eingerichtet werden kann und dann bitte auch für Österreich

greetz
          Key
          sigpic

Kommentar

• El-zocko
            Bankdrücker
            • 25.03.2008
            • 56
            • El-zocko
            • TSV Moosbach

das wär wohl die beste lösung find ich da werden dann auch viel mehr leute angesprochen viell ist dann auch eine qualifiktions runde möglich oder sowas.wenn man das supportet bekommt kann man da bestimmt das noch bissel interesanter machen wie es eh schon ist.

Gudde Laune

Kommentar

• Hackster01
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 10
              • Hackster01
              • SV-Hackster01

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
              Ich würde einfach einen Thread in der Sportsbar aufmachen, ihn oben anpinnen unter wichtig , oder von Schnups einen erstellen lassen unter nem Extra Thema, iss ja kein Ding ( siehe neue TM unterteilung ).

So bleibt die ganze sache hier wo sie hingehört, die User müssen sich nicht umstellen und alles ist an einem Ort, zumal es viele Probleme mit den Freischaltungen gibt in anderen Foren , und es auch viel zu unübersichtlich wird.
              Also der meinung bin ich auch ganz klar.
              Es reicht doch wie bisher, wenn hier gepostet wird in diesem forum.
              Man bekommt so eigentlich alles mit und nur zum anmelden an der CL will ich mich eigentlich nicht extra in einem anderen forum anmelden.
              Und was ich schon mitbekommen hab denken mehrere so, da noch kaum jemand sich an der CL / Uefa angemeldet hat und sonst immer waren die plätze sofort vergeben!
              Zuletzt geändert von Hackster01; 01.09.2008, 14:11.

Kommentar

• Gagger
                Stammspieler
                • 05.12.2007
                • 667
                • Gagger
                • FC Gagger 05
                • 77800

Zitat von Hackster01 Beitrag anzeigen
                Man bekommt so eigentlich alles mit und nur zum anmelden an der CL will ich mich eigentlich nicht extra in einem anderen forum anmelden.
                Und was ich schon mitbekommen hab denken mehrere so, da noch kaum jemand sich an der CL / Uefa angemeldet hat und sonst immer waren die plätze sofort vergeben!
                genau der meinung bin ich auch, seit ich CL Spiele wäre das jetzt schon das 3. Fremdforum in dem ich mich anmelden muß.
                erst Trust Dealer
                dann Deza
                und jetzt die Clubzeitung

das is ja fast pro CL ein neues Forum

denke das man das auch hier im Forum unterbekommt
                sigpic
                Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                Liga: 1.Bundesliga
                44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

Kommentar

• 1FC München
                  Hoffnungsträger
                  • 08.01.2008
                  • 122
                  • unioner93
                  • SC Storkow

was ist jetzt nun mit der CL also wo kann man sich eintragen???
                  sigpic

Kommentar

• rom_2409
                    Bankdrücker
                    • 06.12.2007
                    • 70
                    • msv duisburg
                    • MSV Duisburg Amateure

Zitat von Gagger Beitrag anzeigen
                    genau der meinung bin ich auch, seit ich CL Spiele wäre das jetzt schon das 3. Fremdforum in dem ich mich anmelden muß.
                    erst Trust Dealer
                    dann Deza
                    und jetzt die Clubzeitung

das is ja fast pro CL ein neues Forum

denke das man das auch hier im Forum unterbekommt
                    sehe ich auch so. zumal es ja nur um die anmeldung geht. dass man das ganze auch ohne HP hinbekommt hat die letzte CL gezeigt. ich meine, wenn man ne eigene HP hat, die NUR die CL zum Thema hat- von mir aus- aber sich bei einer site, die erst mal gar nichts mit der CL zu tun hat, neu anzumelden, ist doch wirklich übertrieben. denke nicht, dass das viele tun werden
                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• apple-eater
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 5924
                      • apple-eater [gelöscht]

Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                      sehe ich auch so. zumal es ja nur um die anmeldung geht. dass man das ganze auch ohne HP hinbekommt hat die letzte CL gezeigt. ich meine, wenn man ne eigene HP hat, die NUR die CL zum Thema hat- von mir aus- aber sich bei einer site, die erst mal gar nichts mit der CL zu tun hat, neu anzumelden, ist doch wirklich übertrieben. denke nicht, dass das viele tun werden
                      seh ich genauso .. ich für meinen teil melde mich nicht für ein weiteres forum o.ä. an .. wenn die cl damit für mich gestorben ist, schade

Kommentar

• K-won
                        Führungsspieler
                        • 05.12.2007
                        • 1040
                        • K-won
                        • Dersim Spor

Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                        ich glaube das ist nur dafür da das mehr leute in die clubzeitung website drauf gehen und so also sozusagen als werbung ich werde mich da auch nicht mehr anmedlen ich ahbe mich dort schon 2 x angemeldet und beide male website gewechelt und diesmal muss man bewerbung abgeben damit man in ein bereich posten kann ???? nichts für mich
                        sigpic
                        AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

• Hermann
                          Torschützenkönig
                          • 07.12.2007
                          • 2480
                          • Der_Hermann
                          • FC Baller Mann

Zitat von K-won Beitrag anzeigen
                          ich glaube das ist nur dafür da das mehr leute in die clubzeitung website drauf gehen und so also sozusagen als werbung ich werde mich da auch nicht mehr anmedlen ich ahbe mich dort schon 2 x angemeldet und beide male website gewechelt und diesmal muss man bewerbung abgeben damit man in ein bereich posten kann ???? nichts für mich
                          Das ist bestimmt nicht der Grund gewesen. Vermute, es wurde eine Plattform oder Hompage gesucht, in der eine Darstellung übersichtlich und unkompliziert gestaltet werden kann. Die Clubzeitung bietet diese Möglichkeit, zumal 2 fleißige Boardadministratoren fast jeden Wunsch sofort umsetzen. Aktionen wie Push und Sufu würden der Vergangenheit angehören.

Wolte eigentlich nicht nochmal posten. Beide Optionen sind möglich und haben Ihre Vor- und Nachteile. Doch einige Argumente gehen in die falsche Richtung. Wir spielen doch alle das selbe Spiel und wollen dabei unseren Spaß. Daher sollten wir Ruhe bewahren und das Orga-Team entscheiden lassen...

Kommentar

• apple-eater
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 5924
                            • apple-eater [gelöscht]

ich wollte nur mal fragen wwas jetzt mit der cl ist?? .. ich hab mich nicht in dem forum angemeldet und werde es auch nicht tun, aber mich haben schon einige angeschrieben, die hier nicht im forum sind aber gerne bei der cl mitmachen wollen

in dem forum konnte ich leider nichts finden, wie man sich anmelden kann und wie das ganze mit dem zeitplan usw ist .. vlt kann ja mal einer der verantwortlichen der seite was dazu sagen

Kommentar

• .ronaldo7
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 8651

die nächste cl ist okt/nov und bis dahin ist ja auch noch etwas zeit

immer langsam mit den pferden

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

Kommentar

• apple-eater
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 5924
                                • apple-eater [gelöscht]

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                die nächste cl ist okt/nov und bis dahin ist ja auch noch etwas zeit

immer langsam mit den pferden
                                etwas zeit ist gut :eek:.. oktober ist schon ist 3 wochen .. um es euch mal vor augen zu führen .. die anmeldephase im alten forum hat 35 tage gedauert .. jetzt wird es so oder so noch weniger andrang geben .. das wird nichts, wenn ihr da keine ordnung schafft .. ich will jetzt keinen druck machen oder so (ich werd ja eh nicht mehr dabei sein), aber wenn alle user, die sich darauf freuen darunter leiden müssen, ist das nicht ok ..

Kommentar

• .ronaldo7
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 8651

etwas zeit ist gut :eek:.. oktober ist schon ist 3 wochen .. um es euch mal vor augen zu führen .. die anmeldephase im alten forum hat 35 tage gedauert .. jetzt wird es so oder so noch weniger andrang geben .. das wird nichts, wenn ihr da keine ordnung schafft .. ich will jetzt keinen druck machen oder so (ich werd ja eh nicht mehr dabei sein), aber wenn alle user, die sich darauf freuen darunter leiden müssen, ist das nicht ok ..
                                  dann zapp hopp und weg...

ist ja schön das du dich um das wohl anderer user kümmerst aber kümmer dich um deine baustelle

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

Kommentar

• Fredeumel
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 3953
                                    • manni pups
                                    • Wittiland FC

ist ja schön das du dich um das wohl anderer user kümmerst aber kümmer dich um deine baustelle
                                    Welch Liebe unter den Menschen heut , muss am Mond liegen , hatte das auch grad wieder *gg*
                                    URGESTEIN 1
                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Patriniho
                                      Hoffnungsträger
                                      • 10.12.2007
                                      • 232
                                      • Patriniho/Patriniho01015
                                      • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                      Welch Liebe unter den Menschen heut , muss am Mond liegen , hatte das auch grad wieder *gg*
                                      Schau du erst mal in deinen Kindergarten Thread :p

Kommentar

• apple-eater
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 5924
                                        • apple-eater [gelöscht]

da bin ich ja froh, dass auch noch andere leute in der cl-organisation sind als mondabhängige bauarbeiter .. in meinem ersten beitrag habe ich doch wohl relativ klar ausgedrückt, dass ich schon mehrfach gefragt wurde (auch von leuten, die ich persöhnlich kenne), was mit der cl ist

offensichtlich interessiert dich meine frage nicht oder der mond spendet nicht genug licht, um den gesamten beitrag zu lesen .. im allerersten post von swen steht, dass das anmelden im forum gleichzeitig die anmeldung zur cl ist .. anscheinend habt ihr ja alles gut geplant .. dann dürfte es doch auch kein problem sein, die fragen von usern zu beantworten

Kommentar

• Fredeumel
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3953
                                          • manni pups
                                          • Wittiland FC

Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                          Schau du erst mal in deinen Kindergarten Thread
                                          Der war gemeint, machts Klick ?
                                          URGESTEIN 1
                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• .ronaldo7
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 8651

da bin ich ja froh, dass auch noch andere leute in der cl-organisation sind als mondabhängige bauarbeiter .. in meinem ersten beitrag habe ich doch wohl relativ klar ausgedrückt, dass ich schon mehrfach gefragt wurde (auch von leuten, die ich persöhnlich kenne), was mit der cl ist

offensichtlich interessiert dich meine frage nicht oder der mond spendet nicht genug licht, um den gesamten beitrag zu lesen .. im allerersten post von swen steht, dass das anmelden im forum gleichzeitig die anmeldung zur cl ist .. anscheinend habt ihr ja alles gut geplant .. dann dürfte es doch auch kein problem sein, die fragen von usern zu beantworten
                                            die user sollen sich an das Orga-Team wenden und nicht an halb-starke....

thema für mich erledigt

ich verweise nochmal darauf, dass noch orga-leute gesucht werden, es liegen zwar schon bewerbungen vor, wir hoffen trotzdem noch auf weitere

infos dazu auf seite 1!

- Ryan Giggs

Kommentar

• apple-eater
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 5924
                                              • apple-eater [gelöscht]

thema für mich erledigt

ich verweise nochmal darauf, dass noch orga-leute gesucht werden, es liegen zwar schon bewerbungen vor, wir hoffen trotzdem noch auf weitere

infos dazu auf seite 1!
                                              und du bist einer von den starken? .. hast wohl schon viele steine auf der baustelle geschleppt .. wenn du glaubst, dass sich leute, die keinen von euch kennen (außer berlin hat ja auch keiner für alle user mekrlich was für die "promotion" getan) an euch und nicht an mich wenden, wenn sie mich privat kennen und alle paar tage sehen, dann hast du offensichtlich ein bisschen zu viel vorm pc gehockt

da du offensichtlich keinerlei interesse daran hast, mir diese simple frage, die keinerlei kritik o.ä. enthielt, zu beanworten, gehe ich mal davon aus, dass ihr entweder noch keinerlei konzept habt oder du dich zu wichtigtuerisch fühlst, die frage eines von dir als halbstarken abgestempelten zu beantworten

Kommentar

• Milanesis
                                                Jungtalent
                                                • 05.12.2007
                                                • 422
                                                • -
                                                • -

Also ich hab mich da mal angemeldet (weil ich eigentlich nur am CL/Uefa-Cup teilnehmen wollte) und bin erstmal überhaupt nicht zurecht gekommen. Dachte das sei eine Seite von FC und sowas wie ein Unterforum für die CL bzw. den Uefa-Cup. Jetzt erst habe ich diesen Thread hier im Forum gefunden und teile eigentlich auch die Meinung dass es echt nicht nötig ist, ein Forum für die/den CL/Uefa-Cup zu machen. Und als ich jetzt gelesen hab dass ich mich da im Forum jetzt auch irgendwie für das Freischalten in den FC- bereich bewerben muss, hab ich mir gedacht, nöö. Ich bewundere die Leute die ihre Freizeit da rein investieren und sich um die Oragnisation und alles andere kümmern. Aber eine Bewerbung, um die Freischaltung für den FC-Bereich zu erlangen, finde ich einfach nur schwachsinnig. Zumal die Seite FC2-Clubzeitung heißt. Warum muss ich mich nach einer Registrierung erneut für einen Bereich bewerben.
                                                Ein Bereich im FC-Forum oder ein Thread wie bisher, wären doch vollkommend ausreichend. Und wenn wieder einer von euch aufhört dann muss man sich wieder irgendwo anders registrieren. Ich weiß schon garnicht mehr auf wievielen Seiten ich wegen des Turniers registriert war, nur um teilnehmen zu können. Naja, seh ich nicht mehr ein. Bitte darum mich aus dem Forum zu kicken und zu löschen, da ich keine Lust mehr hab auf Seiten zu gehen, die sowieso kaum besucht werden, bzw. nichts bringen, außer dass man am Turnier teilnehmen kann. Dann steig ich lieber aus wenn es nicht anders geht.
                                                Zuletzt geändert von Milanesis; 10.09.2008, 19:02.

Kommentar

• Hermann
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 07.12.2007
                                                  • 2480
                                                  • Der_Hermann
                                                  • FC Baller Mann

Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
                                                  Also ich hab mich da mal angemeldet (weil ich eigentlich nur am CL/Uefa-Cup teilnehmen wollte) und bin erstmal überhaupt nicht zurecht gekommen. Dachte das sei eine Seite von FC und sowas wie ein Unterforum für die CL bzw. den Uefa-Cup. Jetzt erst habe ich diesen Thread hier im Forum gefunden und teile eigentlich auch die Meinung dass es echt nicht nötig ist, ein Forum für die/den CL/Uefa-Cup zu machen. Und als ich jetzt gelesen hab dass ich mich da im Forum jetzt auch irgendwie für das Freischalten in den FC- bereich bewerben muss, hab ich mir gedacht, nöö. Ich bewundere die Leute die ihre Freizeit da rein investieren und sich um die Oragnisation und alles andere kümmern. Aber eine Bewerbung, um die Freischaltung für den FC-Bereich zu erlangen, finde ich einfach nur schwachsinnig. Zumal die Seite FC2-Clubzeitung heißt. Warum muss ich mich nach einer Registrierung erneut für einen Bereich bewerben.
                                                  Ein Bereich im FC-Forum oder ein Thread wie bisher, wären doch vollkommend ausreichend. Und wenn wieder einer von euch aufhört dann muss man sich wieder irgendwo anders registrieren. Ich weiß schon garnicht mehr auf wievielen Seiten ich wegen des Turniers registriert war, nur um teilnehmen zu können. Naja, seh ich nicht mehr ein. Bitte darum mich aus dem Forum zu kicken und zu löschen, da ich keine Lust mehr hab auf Seiten zu gehen, die sowieso kaum besucht werden, bzw. nichts bringen, außer dass man am Turnier teilnehmen kann. Dann steig ich lieber aus wenn es nicht anders geht.
                                                  Wäre schön, wenn Du es Dir noch überlegst. Die "Extra-Bewerbung" ist notwendig, weil die Forumsplattform von verschiedenen Gruppen genutzt wird. Es ist eigentlich keine Bewerbung im eigentlichen Sinn, sondern vielmehr ein Hinweis in welche Kategorie Du gehörst. Soll schließlich übersichtlich bleiben. Die Seite ist sehr gut aufgebaut und bietet optimale Bedingungen. Hier wird viel Zeit investiert und immer an Verbesserungen gearbeitet. Zu 90% versichere ich Dir, so schnell wird diese Seite nicht abgeschaltet.

Kommentar

• rene44
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 3042
                                                    • FC Zingst

anstatt sich beim apple-eater mal zu bedanken, das ihr mal dran erinnert wurdet, musst du einen auf cool machen...
                                                    oder wieso wird kurz darauf ein anmeldethread aufgemacht?
                                                    man man man, dachte du wirst mal langsam etwas reifer...

thema für mich erledigt

infos dazu auf seite 1!
                                                    muss man als orga-mitglied denn genauso niveaulos auf beiträge antworten?
                                                    sich genauso hochnäsig brüskieren?

manche wachsen und reifen durch solche anspruchsvollen aufgaben.
                                                    andere werden einfach nur arrogant und denken sie wären nun die größten (stärksten)...

Kommentar

Lädt...