Wir ziehen um-CL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fc Bayern
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 338
    • Geheim^^
    • Geheim^^

Wir ziehen um-CL

Hallo möchte mich als erstes bei den Leuten bedanken für ihre arbeit in der Cl die das orga Team verlassen haben unser dank gehört euch und wir werden euch sehr vermissen!!!

Ein ganz besonderer Dank geht an Berlin der das ganze wirklich super gemacht hat....

Da wir dadurch ohne HP da stehen mussten wir uns was über legen und sind jetzt unter einer anderen Addy zu erreichen und zwar hier http://www.fc2-clubzeitung.de/thread.php?threadid=714
    das ist auch gleichzeitig für die Anmeldung zur neuen Runde

Desweiteren suche wir noch verstärkung alles dazu erfahrt ihr in Kürze hier...

MFG
    Fc Bayern/Orga-Team
    sigpic

R.I.P. Michael Scofield
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Folgende Anforderungen solltet ihr jedoch erfüllen können:
    • mind. 18 Jahre
    • ihr solltet Zeit mitbringen
    • ihr solltet euch als Teamfähig erweisen
    • ihr MÜSST den Ablauf der CL/Uefa Cup kennen!

Bewerbungen werden an MICH! geschickt, mit der Überschrift "CL/Uefa Cup Bewerbung"

zudem solltet ihr reinschreiben, warum WIR gerade EUCH nehmen sollten!

MfG c.ronaldo/Orga-Team

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• 93timo93
      Jungtalent
      • 11.04.2008
      • 407
      • Schipu (B.F.C )
      • VfB Harsefeld

jetzt bitte nicht böse sein...passt jetzt nicht zum Thema ich weiß, aber ich habe mich gerade bei der Clubzeitung angemeldet und komme da gerade gar nicht zurecht, kann mir jmd. helfen?
      sigpic

Kommentar

• mannne
        Rot gesperrt
        • 05.12.2007
        • 1498
        • mannne
        • Mean-Machine

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
        jetzt bitte nicht böse sein...passt jetzt nicht zum Thema ich weiß, aber ich habe mich gerade bei der Clubzeitung angemeldet und komme da gerade gar nicht zurecht, kann mir jmd. helfen?
        och nööö

respekt an die macher und entwickler der damaligen und viel spass für die neuen

Kommentar

• Berlin
          Stammspieler
          • 05.12.2007
          • 740
          • LudaKris
          • Berlin

wie versprochen lade ich noch die aktuelle Rangliste für die CL/UEFA-Cup hoch

Punktestand nach der letzten Runde:

Punktestand nach Löschung der Punkte der Runde im Januar/ Februar für die nächste Runde:

Kommentar

• apple-eater
            Legende
            • 05.12.2007
            • 5924
            • apple-eater [gelöscht]
            • SpVgg Apples [gelöscht]

sry, aber wozu das ganze? .. ihr habt ne hp und ein forum, dass bestimmt nicht komplizierter oder was auch immer ist als andere .. wieso benutzt ihr nicht, die euch zur verfügung stehenden sachen?? .. ist mehr arbeit für euch und mehr arbeit für die user .. berlin hat doch geschrieben, dass er euch sämtliche informationen, die ihr braucht zukommen lässt .. er ist ja nicht weg oder so

also wozu das ganze?? .. für mich echt nicht nachvollziehbar .. damit schadet ihr nur der cl fnde ich

Kommentar

• Fc Bayern
              Jungtalent
              • 06.12.2007
              • 338
              • Geheim^^
              • Geheim^^

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
              sry, aber wozu das ganze? .. ihr habt ne hp und ein forum, dass bestimmt nicht komplizierter oder was auch immer ist als andere .. wieso benutzt ihr nicht, die euch zur verfügung stehenden sachen?? .. ist mehr arbeit für euch und mehr arbeit für die user .. berlin hat doch geschrieben, dass er euch sämtliche informationen, die ihr braucht zukommen lässt .. er ist ja nicht weg oder so

also wozu das ganze?? .. für mich echt nicht nachvollziehbar .. damit schadet ihr nur der cl fnde ich
              Die Hp gehört nicht Berlin sondern einem anderen und wie du auch selber gemerkt hast ist da in der letzten Cl nichts gemacht worden oder??
              sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• apple-eater
                Legende
                • 05.12.2007
                • 5924
                • apple-eater [gelöscht]

Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                Die Hp gehört nicht Berlin sondern einem anderen und wie du auch selber gemerkt hast ist da in der letzten Cl nichts gemacht worden oder??
                die hp ist auch nicht unbedingt notwendig .. wem gehört die hp denn? .. wenn demjenigen irgendwas an der cl liegt, dann kann ich nicht glauben, dass er seine unterstützung wegen dem abgang von berlin beendet .. wenn demjenigen die cl nichts bedeutet, frage ich mich wieso seine hp dafür verwendet wurde .. es wurde nichts an der hp gemacht, da berlin wenig zeit hatte und sich offensichtlich niemand zuständig fühlte .. auf der hp stehen 7 leute, die für die cl zuständig sind, c.ronaldo steht da noch nicht einmal .. meine frage jetzt:
                was machen die, von denen man in der letzten cl gar nichts mitbekommen hat .. ich hab nur von berlins, widos und c.ronaldos engagement etwas gemerkt..

wie gesagt, die hp ist ersetzbar .. man kann die ergebnisse usw auch im forum posten .. wollt ihr jetzt etwa noch sagen, dass das forum euch auch nicht mehr gehört^^

abgesehen davon, ist das auch nicht die antwort auf meine frage .. was ist der genaue grund? weshalb müsst ihr die ganze cl jetzt woanders organisieren? ..
                Zuletzt geändert von apple-eater; 30.08.2008, 23:00.

Kommentar

• 1FC München
                  Hoffnungsträger
                  • 08.01.2008
                  • 122
                  • unioner93
                  • SC Storkow

stimmt könnten wir uns nicht jetzt mal auf 1 forum festlegen und nicht bei jeder immer 2mal das forum wechseln......weil 1. ist das auch etwas nervig da das forum und dann wieder dort und 2. geht das forum bei mir nicht also ich kann mich da nicht anmelden für die CL bzw Uefa Cup
                  sigpic

Kommentar

• oggy1512
                    Jungtalent
                    • 22.01.2008
                    • 433
                    • oggy1512
                    • FC Leroy 07

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
                    • Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
                    • Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
                    • Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

warum
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• perby
                      Bankdrücker
                      • 07.12.2007
                      • 58
                      • Perby
                      • Siegerländer Kickers

Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                      Hallo möchte mich als erstes bei den Leuten bedanken für ihre arbeit in der Cl die das orga Team verlassen haben unser dank gehört euch und wir werden euch sehr vermissen!!!

Ein ganz besonderer Dank geht an Berlin der das ganze wirklich super gemacht hat....

Da wir dadurch ohne HP da stehen mussten wir uns was über legen und sind jetzt unter einer anderen Addy zu erreichen und zwar hier http://www.fc2-clubzeitung.de/thread.php?threadid=714
                      das ist auch gleichzeitig für die Anmeldung zur neuen Runde

Desweiteren suche wir noch verstärkung alles dazu erfahrt ihr in Kürze hier...

MFG
                      Fc Bayern/Orga-Team

finde es lächerlich das alle durch die cl auf die seite gelogt werden um hohe qoten zu erzielen aber naja denke das werden viele hier nicht mitmachen in diesem sinne mfg
                      sigpic

Kommentar

• 1FC München
                        Hoffnungsträger
                        • 08.01.2008
                        • 122
                        • unioner93
                        • SC Storkow

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                        Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
                        • Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
                        • Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
                        • Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
                        warum
                        genau das gleiche ist bei mir auch....und ich habe mich auch schon freigeschaltet
                        sigpic

Kommentar

• apple-eater
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 5924
                          • apple-eater [gelöscht]

Zitat von perby Beitrag anzeigen
                          finde es lächerlich das alle durch die cl auf die seite gelogt werden um hohe qoten zu erzielen aber naja denke das werden viele hier nicht mitmachen in diesem sinne mfg
                          jetzt wenden sich sogar schon orga-mitglieder dagegen :eek: .. ich frag mich langsam echt, wie das ganze hier eigentlich soweit kommen konnte..

Kommentar

• rene44
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3042
                            • FC Zingst

kann mich dem anschliessen...

das wird einer der gründe sein, warum es jetzt da gemacht werden muss.

die letzte cl kam "fast" ohne forum aus.
                            keine ahnung warum man jetzt dafür ein forum benötigt.
                            einen anmeldethread bzw. einen wo etwas über cl berichtet wird kann man auch hier erstellen.
                            wird dann sowieso mehr beachtet wie jeder andere thread auf irgend einer anderen seite...

das mit den fremden foren für die cl ist erst bei TD gescheitert und bei deza war genauso wenig los, so das man die seite eigentlich auch knicken-lochen-abheften konnte.
                            lag mit sicherheit nicht an den seiten oder an den verantwortlichen, eher an den cl-teilnehmern, da sie keinen bock hatten auf mehren foren rumzuhüppen...

Kommentar

• bannsaenger
                              Hoffnungsträger
                              • 06.12.2007
                              • 171
                              • bannsaenger
                              • FC Zitrusfrisch

Klasse banner

Kommentar

• Fredeumel
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 3953
                                • manni pups
                                • Wittiland FC

Ich würde einfach einen Thread in der Sportsbar aufmachen, ihn oben anpinnen unter wichtig , oder von Schnups einen erstellen lassen unter nem Extra Thema, iss ja kein Ding ( siehe neue TM unterteilung ).

So bleibt die ganze sache hier wo sie hingehört, die User müssen sich nicht umstellen und alles ist an einem Ort, zumal es viele Probleme mit den Freischaltungen gibt in anderen Foren , und es auch viel zu unübersichtlich wird.
                                URGESTEIN 1
                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• K-won
                                  Führungsspieler
                                  • 05.12.2007
                                  • 1040
                                  • K-won
                                  • Dersim Spor

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                  Ich würde einfach einen Thread in der Sportsbar aufmachen, ihn oben anpinnen unter wichtig , oder von Schnups einen erstellen lassen unter nem Extra Thema, iss ja kein Ding ( siehe neue TM unterteilung ).

So bleibt die ganze sache hier wo sie hingehört, die User müssen sich nicht umstellen und alles ist an einem Ort, zumal es viele Probleme mit den Freischaltungen gibt in anderen Foren , und es auch viel zu unübersichtlich wird.
                                  jo so wäre es super einfach ein neuen unter thread anrichten und dann amchen auch vile mehr leute mit(viel mehr intresse)

und ich habe da eine frage:
                                  So werte Gäste und User des hiesigen Forums

Wir die FC2-Teamleitung haben uns dazu bereit erklärt euch ein wenig von unserem Speicher des Forum zur Verfügung zustellen.
                                  Dieser Speicher ist zwar etwas begrenzt aber noch genug vorhanden um euch ein gutes Angebot zumachen.

Wir bieten euch:

- Bereitstellung eures Unterforum, was denn unter dieser Adresse zuerreichen ist
                                  - auf Wunsch können Sie auch einen eigen Style für ihr Unterforum bestellen oder erfragen ob es diesen gibt das wir einen guten Partner dafür haben.
                                  - Sie bekommen auch nach Wunsch ihr Unterforum eingerichtet, es können auch Werbeflächen angelegt werden
                                  - Alle weiteren Funktionen die dieses Forum beinhaltet stehen natürlich Ihnen zur Verfügung

Was wir von Ihnen benötigen steht in dem Themenbereich den Sie erstellen müssen um hier dieses Angebot zu erhalten.

Dieses Angebot und alle Funktionen kostet Sie alle 3 Monate 9,99€.
                                  sigpic
                                  AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

• Fredeumel
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 3953
                                    • manni pups
                                    • Wittiland FC

Zitat von K-won Beitrag anzeigen
                                    jo so wäre es super einfach ein neuen unter thread anrichten und dann amchen auch vile mehr leute mit(viel mehr intresse)

und ich habe da eine frage:
                                    So werte Gäste und User des hiesigen Forums

Wir die FC2-Teamleitung haben uns dazu bereit erklärt euch ein wenig von unserem Speicher des Forum zur Verfügung zustellen.
                                    Dieser Speicher ist zwar etwas begrenzt aber noch genug vorhanden um euch ein gutes Angebot zumachen.

Wir bieten euch:

- Bereitstellung eures Unterforum, was denn unter dieser Adresse zuerreichen ist
                                    - auf Wunsch können Sie auch einen eigen Style für ihr Unterforum bestellen oder erfragen ob es diesen gibt das wir einen guten Partner dafür haben.
                                    - Sie bekommen auch nach Wunsch ihr Unterforum eingerichtet, es können auch Werbeflächen angelegt werden
                                    - Alle weiteren Funktionen die dieses Forum beinhaltet stehen natürlich Ihnen zur Verfügung

Was wir von Ihnen benötigen steht in dem Themenbereich den Sie erstellen müssen um hier dieses Angebot zu erhalten.

Dieses Angebot und alle Funktionen kostet Sie alle 3 Monate 9,99€.
                                    Wo ist die Frage ^^
                                    URGESTEIN 1
                                    Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• K-won
                                      Führungsspieler
                                      • 05.12.2007
                                      • 1040
                                      • K-won
                                      • Dersim Spor

Wo ist die Frage ^^
                                      müssen wir nun geld bezahlen oder was ?? um im forum mitzumachen
                                      sigpic
                                      AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

• Marcel Aust
                                        Rot gesperrt
                                        • 05.12.2007
                                        • 1940
                                        • Marcel Aust
                                        • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Nur wenn du einen Teil des Forum haben willst!

Kommentar

• Fredeumel
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3953
                                          • manni pups
                                          • Wittiland FC

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                          Nur wenn du einen Teil des Forum haben willst!

Speicherplatz

Von diesem Forum wird er nichts bekommen
                                          URGESTEIN 1
                                          Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• mynitran
                                            Der Kaiser
                                            • 05.12.2007
                                            • 13428
                                            • mynitran (Vandennis)
                                            • 1.FC United Vietnam 07
                                            • 850

klasse ideen fredeumel!!!!!!!!!!!
                                            Zuletzt geändert von Fredeumel; 31.08.2008, 10:32.

Kommentar

• rene44
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 3042
                                              • FC Zingst

mein reden, eumel

man braucht kein anderes forum.
                                              hier zwei / drei threads und gut ist.
                                              am besten wie du schon schreibst, ein eigenes unterforum mit den jeweiligen threads.

Kommentar

• Hermann
                                                Torschützenkönig
                                                • 07.12.2007
                                                • 2480
                                                • Der_Hermann
                                                • FC Baller Mann

Zitat von 1FC München Beitrag anzeigen
                                                stimmt könnten wir uns nicht jetzt mal auf 1 forum festlegen und nicht bei jeder immer 2mal das forum wechseln......weil 1. ist das auch etwas nervig da das forum und dann wieder dort und 2. geht das forum bei mir nicht also ich kann mich da nicht anmelden für die CL bzw Uefa Cup
                                                Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                warum
                                                Unter User CP müsst Ihr euch für ein Forum anmelden. Clubzeitung oder DEZA. Dann werdet Ihr für alles freigeschaltet.

Ich finde die Organisation in dem externen Forum wunderbar, da hier eine klare Einteilung erstellt werden kann. Es ist übersichtlich in Kategorien einsortiert und wenn man in der Historie schnuppern will ist es auch nur ein Klick. Zudem bietet das Forum nebenbei auch nette Futures für Zwischendurch. Kurze Anmeldung, Tab oben in die Leiste gesetzt, fertig. Ich sehe kein Problem...

Hier im Forum ist die Organsisation natürlich auch möglich, aber schön

Da ich aber jetzt zum ersten mal am UEFA-Cup teilnehmen möchte, halte ich mich im Hintergund. Ihr werdet schon die richtige Enscheidung treffen
                                                Zuletzt geändert von Hermann; 31.08.2008, 10:39. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

• rene44
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 3042
                                                  • FC Zingst

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                  es geht hier aber nicht um nen schönheitspreis... ^^

Kommentar

• Fredeumel
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 3953
                                                    • manni pups
                                                    • Wittiland FC

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                    Unter User CP müsst Ihr euch für ein Forum anmelden. Clubzeitung oder DEZA. Dann werdet Ihr für alles freigeschaltet.

Ich finde die Organisation in dem externen Forum wunderbar, da hier eine klare Einteilung erstellt werden kann. Es ist übersichtlich in Kategorien einsortiert und wenn man in der Historie schnuppern will ist es auch nur ein Klick. Zudem bietet das Forum nebenbei auch nette Futures für Zwischendurch. Kurze Anmeldung, Tab oben in die Leiste gesetzt, fertig. Ich sehe kein Problem...

Da ich aber jetzt zum ersten mal am UEFA-Cup teilnehmen möchte, halte ich mich im Hintergund. Ihr werdet schon die richtige Enscheidung treffen
                                                    Sicherlich ist das Clubzeitingsforum auch schön, sonst wären wir ja nicht da.

Nur schieß ich da lieber Elfmeter od er Raub ich aus ^^

Hier geht es nur allein um die Übersichtlichkeit und nicht jeder kennt sich in vielen Foren aus , oder es ist ihm zuviel Arbeit dieses hin und her, daher sollte die CL / Uefa schon im Hause bleiben
                                                    URGESTEIN 1
                                                    Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• -Ali-
                                                      Der Kaiser
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 10715

wär auch dafür, das alles hier zu machen... was spricht dagegen?!
                                                      Ich soll den Bordstein fressen?
                                                      Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• SIMOS

Zitat von K-won Beitrag anzeigen
                                                        müssen wir nun geld bezahlen oder was ?? um im forum mitzumachen

ihr müsst kein geld zahlen.. das sit was ganz anderes.. was wir damit meinen... Ihr könnt spenden das ist aber kein muss... Ihr meldet euch im forum bewerbt euch wo ihr rein wollt dann werdet ihr freigeschaltet.

Desweiteren benutzt bitte unter euren Einstellungen(User-CP, Profil) den Bereich Benutzergruppe und bewerbt euch dort in diesem, wo ihr eintreten wollt. Ohne diese Bewerbung bekommt ihr keinen Zugriff auf den gewünschten Bereich.

Kommentar

• Fredeumel
                                                          Legende
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 3953
                                                          • manni pups
                                                          • Wittiland FC

Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                                                          ihr müsst kein geld zahlen.. das sit was ganz anderes.. was wir damit meinen... Ihr könnt spenden das ist aber kein muss... Ihr meldet euch im forum bewerbt euch wo ihr rein wollt dann werdet ihr freigeschaltet.

Desweiteren benutzt bitte unter euren Einstellungen(User-CP, Profil) den Bereich Benutzergruppe und bewerbt euch dort in diesem, wo ihr eintreten wollt. Ohne diese Bewerbung bekommt ihr keinen Zugriff auf den gewünschten Bereich.
                                                          Les doch mal weiter oben

Der meint gar nicht das Clubzeitungs Forum !
                                                          URGESTEIN 1
                                                          Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• latinlover1991
                                                            Wasserträger
                                                            • 06.12.2007
                                                            • 34
                                                            • Latinlover1991
                                                            • Real de Madrid !!!1BL!!!

Les doch mal weiter oben

Der meint gar nicht das Clubzeitungs Forum !
                                                            für was muss ich mich alles bewerben?? fussballcup mitglieder und was noch?

Kommentar

Lädt...