Landet Bayern den Coup mit Berbatov?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rene44
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3042
    • FC Zingst

wie schon vermutet, hat berbatov in manu unterschrieben...

Reds sign Berbatov

Manchester United are delighted to announce the signing of Dimitar Berbatov.
    The Bulgarian international striker, 27, has signed a four-year contract after joining from Tottenham Hotspur for an undisclosed fee.
    As part of the deal, United striker Fraizer Campbell will spend the rest of the 2008/09 season on loan at White Hart Lane.
    Upon becoming a United player, Dimitar told ManUtd.com: "Joining Manchester United is a dream come true for me.
    I look forward to playing my part in helping this club win more honours in the years to come."
    Sir Alex Ferguson was delighted to finally capture the elegant striker and admitted: "This is a key signing. Dimitar is one of the best and most exciting strikers in world football.
    "His style and ability will give the team a different dimension and I’m sure he will be a popular player with the fans."

Quelle: http://www.manutd.com

Kommentar

• Nils Holgerson
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3216
      • Nils Holgerson

soll der bloss auf der insel bleiben, wirklich überzeugt hat der in der buli auch nicht.

Mag sein das ihm der englische fussball liegt aber 37 mio für nen wechsel na deutschland wär doch übertrieben
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• G.Keagan
        Hoffnungsträger
        • 04.03.2008
        • 131
        • Gert Keagan
        • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Alles klar N.Holgersson der Berbatov hat in der Buli 2mal mit Voronin und das anderemal mit so einem Brasilianer das beste Sturmduo gestellt also was gibt es da zu reden und wenn ManU einen will dann wissen die schon warum
        also der muss überzeugt haben sonst hätte den nie einer gekauft also ein bißchen mehr respekt vor der leistung von Berbatov

Kommentar

• Nils Holgerson
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3216
          • Nils Holgerson

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
          Alles klar N.Holgersson der Berbatov hat in der Buli 2mal mit Voronin und das anderemal mit so einem Brasilianer das beste Sturmduo gestellt also was gibt es da zu reden und wenn ManU einen will dann wissen die schon warum
          also der muss überzeugt haben sonst hätte den nie einer gekauft also ein bißchen mehr respekt vor der leistung von Berbatov

er bringt bayern nicht weiter, respktlos finde ich mich nicht.

Mal sehen welche einsatzzeiten er bekommt.

Nicht alles was manu kauft muss gut sein.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• G.Keagan
            Hoffnungsträger
            • 04.03.2008
            • 131
            • Gert Keagan

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            er bringt bayern nicht weiter, respktlos finde ich mich nicht.

Mal sehen welche einsatzzeiten er bekommt.

Nicht alles was manu kauft muss gut sein.
            Ich finde dein gerede respektlos nich dich der hat in der Buli 60-70 tore in drei jahren geschossen zeig mir einen der das aufweisen kann Klose oder wer? der Berbatov war mal wieder so ein richtig geiler nagut die Buli hat Toni aber der muss das erstmal wiederholen und um nochmal auf Berbatov zurück zukommen wenn ManU so hinter dem her ist dann muss der schon wie arsch auf eimer passen weil eben ManU nicht für jeden HansWurst 37Mios ausgibt
            Zuletzt geändert von G.Keagan; 02.09.2008, 11:48.

Kommentar

• wido86
              Bankdrücker
              • 06.12.2007
              • 53
              • .
              • .

Naja, es waren 5 1/2 Jahre in denen er 69 Buden für Leverkusen gemacht hat.

Ihn hat halt damals immer ausgezeichnet, dass er die unmöglichen gemacht hat und die einfachen meistens versiebte...

Die Quote von fast 1 Tor in jedem 2. Spiel kann sich ohne Zweifel sehen lassen (in der Bundesliga)! Die Quote hat er bis jetzt in England noch nicht ganz bestätigen können. Spielte aber bis jetzt auch nicht unbedingt in nem Topclub aus England.

Meine Meinung: ManU hat sich nen Klasse Stürmer gesichert!

Kommentar

• G.Keagan
                Hoffnungsträger
                • 04.03.2008
                • 131
                • Gert Keagan

Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                Naja, es waren 5 1/2 Jahre in denen er 69 Buden für Leverkusen gemacht hat.

Ihn hat halt damals immer ausgezeichnet, dass er die unmöglichen gemacht hat und die einfachen meistens versiebte...

Die Quote von fast 1 Tor in jedem 2. Spiel kann sich ohne Zweifel sehen lassen (in der Bundesliga)! Die Quote hat er bis jetzt in England noch nicht ganz bestätigen können. Spielte aber bis jetzt auch nicht unbedingt in nem Topclub aus England.

Meine Meinung: ManU hat sich nen Klasse Stürmer gesichert!
                ganz meiner meinung der war escht 5,5 jahre da hatte ich nicht mehr auf dem zettel

Kommentar

• -Ali-
                  Der Kaiser
                  • 05.12.2007
                  • 10715

berbatov zu manu.. und robinho zu man city

da hat die stadt mal zugeschlagen^^
                  Ich soll den Bordstein fressen?
                  Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• blizzq
                    Jungtalent
                    • 01.03.2008
                    • 414
                    • blizzq
                    • UltiMaTe BlIzZoRS

Sicher nen guter Spieler aber keine 38 Millionen wert...

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

Kommentar

Lädt...