Landet Bayern den Coup mit Berbatov?
Einklappen
X
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenmowl!?!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenAls ob es Bayern schaffen würde wenn es ManU nicht schafft...
Wenn überhaupt würde es der HSV schaffen !Gell Sunny !
SCHLEIMSCHEISSER ALARMHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenAls ob es Bayern schaffen würde wenn es ManU nicht schafft...
Wenn überhaupt würde es der HSV schaffen !Gell Sunny !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSCHLEIMSCHEISSER ALARMIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwenn schleim kleben würden... du würdest schon 20 leute wie ne kette hinter dir herziehnHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenund du wärst der ernste der mir am arsch klebtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenJungs versteht dochmal Spaß,langsam glaube ich echt hier sizten nur Stinkstiefel !
*schnüffel* *schnüffel* *puke* du hast recht^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigenBerbatov ist doch bereits zu ManU gewechselt ^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Ich frage mich warum sich keiner um Pavel Pogrebnyak von Zenit ST. Petersburg kümmert?...wurde Torschützenkönig im letztjährigen UEFA-Cup und hat heute im Supercup gegen Manchester United wieder getroffen...hat die Euro wegen einer Verletzung verpasst und ist eigentlich auch besser als Roman Pawljutschenko....
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenIch frage mich warum sich keiner um Pavel Pogrebnyak von Zenit ST. Petersburg kümmert?...wurde Torschützenkönig im letztjährigen UEFA-Cup und hat heute im Supercup gegen Manchester United wieder getroffen...hat die Euro wegen einer Verletzung verpasst und ist eigentlich auch besser als Roman Pawljutschenko....
kommt noch Arshavin und der werden bereits von TOP Clubs umworben
Wie viel hat ManU gegen Zenit gespielt ?
Soweit ich gestern richtig gehört habe, wurde im TV gesagt das Berbatov zu ManU Wechselt. Saha zu Everton und Pavluchenko zu Tottenham
Kommentar
-
-
Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigenDas ist ein Guter Mann
kommt noch Arshavin und der werden bereits von TOP Clubs umworben
Wie viel hat ManU gegen Zenit gespielt ?
Soweit ich gestern richtig gehört habe, wurde im TV gesagt das Berbatov zu ManU Wechselt. Saha zu Everton und Pavluchenko zu Tottenham
The End
Kommentar
-
-
Berbatov kommt 100% nicht zu uns.... Wenn dann Tymoschuk oder Arshavin...
Als ob wir 32 Millionen für Berbatov ausgeben...Denke Tottenham benutzt uns um den Preis für ManU hochzutreiben...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenBerbatov kommt 100% nicht zu uns.... Wenn dann Tymoschuk oder Arshavin...
Als ob wir 32 Millionen für Berbatov ausgeben...Denke Tottenham benutzt uns um den Preis für ManU hochzutreiben...
soweit ich weiß war mit anfang der transferperiode Barcelona stark an arshavin interessiert - blos waren zenit und Arshavin sich einig sich nicht zu trennen und das lag sicher nicht daran das barca zu wenig bot...
Kommentar
-
Kommentar