Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
Wer kann mir geld leihen zahle mit zinsen zurück drigend
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenHand aus der Hose! :mad:
man geilt sich nich am leiden anderer auf. ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenHand aus der Hose! :mad:
man geilt sich nich am leiden anderer auf. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenHey wenn geilt er sich an mir auf.
jap.. und das funktioniert wunderbar
und das danach auch.. bin ja noch jung und brauch keien hilfsmittelchen so wie andere ältere leute hier mit eienm verein ausm freistaat *hust* alte männer unter die erde...äääh.. an die macht mein ich ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenHey wenn geilt er sich an mir auf.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjap.. und das funktioniert wunderbar
und das danach auch.. bin ja noch jung und brauch keien hilfsmittelchen so wie andere ältere leute hier mit eienm verein ausm freistaat *hust* alte männer unter die erde...äääh.. an die macht mein ich ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenbei 25% rückzahlung zins wären das ja 6,25 mo also weniger als 10 mio und das ist mir zu wenig.
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenich zahl dir auch 10mio drauf wenns sein mussHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendont touch my wife homieIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensons kommt der stefan mit seinen homies vom kietz
right thurr ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenright thurr ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund ich bin der kleine freche, der die sprüche reißt aber nie gehauen werden darf, weil dann die homies kommen
deine homies :eek::eek:
cool.. hab noch nie krabbelgruppen homies gesehen *rofl*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenIch leihe dir 25 mio.....bei einer Leihgebühr von 50 mio....
also wann bekomme ich die 75mio wieder??
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenwenn ihr euch über leute lustig machen wollt dann sucht euch anderen deppen ihr idioten ihr seit so dumm wie sonnst was aber mir auch egal
Oh wenn man keeine Argumente mehr hat wird mann gleich immer Beleidigendsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenwenn ihr euch über leute lustig machen wollt dann sucht euch anderen deppen ihr idioten ihr seit so dumm wie sonnst was aber mir auch egalIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenOh wenn man keeine Argumente mehr hat wird mann gleich immer Beleidigend
ich hab noch genug argumente aber warum sollte ich diese noch benutzen bei denen
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenwenn ihr euch über leute lustig machen wollt dann sucht euch anderen deppen ihr idioten ihr seit so dumm wie sonnst was aber mir auch egal
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmacht euch über mich lustig... auuuuf!
der user den ich zitiere ist homie einer krabbelgruppe :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenIch leihe dir 25 mio.....bei einer Leihgebühr von 50 mio....
also wann bekomme ich die 75mio wieder??
wieviel geld hast du eigentlich?
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigender user den ich zitiere ist homie einer krabbelgruppe :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
muss nich sein oder?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenwieviel geld hast du eigentlich?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Sunshine Ticket???sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
lassen sich immer von jedem kleinen sch**ß provozieren...
du willst doch was, aber wenn du so auf die community los gehst, kannst du wohl nicht viel hilfe erwarten...
sicherlich ist die art und weise von dem einen oder anderen hier im thread nicht angemessen gewesen, aber wer hier bettelt kann doch nicht lobeshymnen erwarten...
@ topic: ich kann dir zurzeit auch nicht die kohle leihen, hab hier noch genug aussenstände...
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmuss nich sein oder?
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaa weiter... weiter weiter....
wird beim moselcup nichts aber auch rein GAR NICHTS reißen können.. ausser die hose beim bücken :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar