lasst den kerl doch in ruhe
Wer kann mir geld leihen zahle mit zinsen zurück drigend
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwird beim moselcup nichts aber auch rein GAR NICHTS reißen können.. ausser die hose beim bücken :p
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwird beim moselcup nichts aber auch rein GAR NICHTS reißen können.. ausser die hose beim bücken :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenne stefan es muss wirklich nicht sein bloß ich finds ned mehr lustig hier
es ist hier spass. wie schon gesagt wurde, wenn du sowas hier öffentlcih machst, musst du damit rechne, dass fast alle das sehr lsutig finden... weil eigentlcih JEDER weis dass es fast niemand machen würde.. geld leihen...
next frage: wie willst du in 1-2 monaten dann soviel geld zusammen haben.. ich muss sagen ich fidne das sehr dubios.. okay. du bist ein bekannter aus dem forum.. man kennt dich halt man weis wie man dich anschreiebn kann.. du würdest auch nicht einfach abhauen.. aber ich würde niemandem geld geben...
auch wenn er ncoh so vertrauenswürdig ist.. wenn er es dir nciht zurückgibt.. ist es ahlt wech.. da kann NIEMAND was machen..
von daher wirst du auch niemanden finden der das macht (vermute ich mal)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenes ist hier spass. wie schon gesagt wurde, wenn du sowas hier öffentlcih machst, musst du damit rechne, dass fast alle das sehr lsutig finden... weil eigentlcih JEDER weis dass es fast niemand machen würde.. geld leihen...
next frage: wie willst du in 1-2 monaten dann soviel geld zusammen haben.. ich muss sagen ich fidne das sehr dubios.. okay. du bist ein bekannter aus dem forum.. man kennt dich halt man weis wie man dich anschreiebn kann.. du würdest auch nicht einfach abhauen.. aber ich würde niemandem geld geben...
auch wenn er ncoh so vertrauenswürdig ist.. wenn er es dir nciht zurückgibt.. ist es ahlt wech.. da kann NIEMAND was machen..
von daher wirst du auch niemanden finden der das macht (vermute ich mal)
sonst rappelts im Gebälg !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas war jetzt das letzte wort.. und nun ist hier schluss...
sonst rappelts im Gebälg !!!
Was soll das jetzt werden???:eek:sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenWas soll das jetzt werden???:eek:
klärung in icqHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar