Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
2. Forumsaward 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenHab meine Hausaufgaben zu spät gemacht und den Thread erst nach meinem Post von Beginn an gelesen.sry
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenis doch nicht schlimm:psigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenEben.Bin ja Neu hier :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenja, und da ist es wohl zu schwer sich hier einzufinden:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenIch gebe alles!! lach^^ :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendann viel Glück, vielleicht kommste ja irgendwann 1.Bundesliga:ugly::p
Das wird (irgendwann) der 2.Meister Titel mit der 2. Nankatsu Truppe :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendann viel Glück, vielleicht kommste ja irgendwann 1.Bundesliga:ugly::pZitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenDa kannst Du einen drauf lassen!
Das wird (irgendwann) der 2.Meister Titel mit der 2. Nankatsu Truppe :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenimmer diese spamer hier im forum
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSRy aber ich bin Entertainer, das ist meine Aufgabe:ugly::p
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwarum sagt nicht einer einfach "ich mach es" und fertig. abstimmung,um den heißen brei rum reden bringts doch eh nich.
einer soll kommen das ding an sich reisen und einfach weiterführen. ohne abstimung ohne großes blabla und fertig.
sooo schwer is es doch nich. der award wurde abgegeben und steht frei zur verfügung. ich denk jeder kann die user halbwegs einschätzen. wenns jmd macht der null plan hat wird es auch keine reconance geben und wenn jmd kommt der erfahrung hat und da zeitreinstecken will dann wird dieser award auch schön weitergeführt werden.:p
also arsch hoch und nägel mit köpfen gemacht. wer will soll es direkt sagen und nicht "wenn keiner was dagegen hat"
der neue verantwortliche sollte natürlich genügend zeit mitbringen können und sollte nach möglichkeit schon irgend ein projekt "erfolgreich" mitorganisiert haben...
zudem wäre es schön, wenn jetzt mal etwas kontuinität in die veranstaltung reinkommen würde und wir zumindest für die nächsten 2-3 runden den gleichen veranstalter hätten, damit die besetzung nicht ständig geändert wird.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbloß dass du nicht dafür bezahlst wirst :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAchwas ICH bezahle dafür EUCH auf die Nerven zu gehen:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmacht es dir so ein spaß uns leiden zu segen wenn wir deinen Namen lesen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenaber immer doch wegen dem Award muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmach doch den Award dann wirst du zur lebenden Legende ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenMordulan mordulan!!!
auf jeden fall ein "alter", der ahnung hat..
marf käme dann ebenfalls in frage.. immerhin hat er schon zu oft bewiesen, dass er auch größere events planen kann
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenIch würde sagen jemand mit Erfahrung hier im Forum der schon länger dabei ist sollte das machen.
Ausserdem sollte es keiner sein der in jedem Post 1337 Rechtschreibfehler hat...
wenn du mich meinst sorry meine tastertur ist am arsch (LEptop) wenn ich schreib fehlt immer die helfte ich kontroliere zwar aber naja nur schnell
also mit mordulan wäre ich auch dafür
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwenn du mich meinst sorry meine tastertur ist am arsch (LEptop) wenn ich schreib fehlt immer die helfte ich kontroliere zwar aber naja nur schnell
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSo wie es aussieht werde ich die Forumawards weiterführen
Sie sollen etwa im Februar/März 2011 durchgeführt werden
bei Interesse als Jurymitglied oder Helfer bitte PN an mich
Und wie gesagt, ich hätte nichts dagegen, wenn du beim nächsten ein paar Dinge ändern würdest und rubi wahrscheinlich auch nicht. Das Ziel muss es ja sein, den Award noch bekannter und interessanter zu machen und daher bin ich mal gespannt, was du dir so einfallen lassen wirst...
Achja und meinetwegen kann hier geschlossen werden...Falls du den Thread allerdings noch brauchen solltest, kann er gerne noch für ne Weile offen bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Achja und meinetwegen kann hier geschlossen werden...Falls du den Thread allerdings noch brauchen solltest, kann er gerne noch für ne Weile offen bleiben.
Kommentar
-
Kommentar