Zitat von Mojoe
Beitrag anzeigen
2. Forumsaward 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenma gucken, ob es klappt, wird sich noch klären
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMor-du-lan, Mor-du-lan, Mordulan for ever:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenbrauchst ja nicht austicken wegen den 50 Cent die Stunde:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwollte Dir nur zeigen, das ich auch was tue für mein Geld
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas sehe ich auch so ich habe Adleraugen
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwas mit mir ja :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu kannst nach der Show die Bühne putzen:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigennö das macht schon der oPii :p:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigennö das macht schon der oPii :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmach nur du das, hast ja noch keine auszeichnung gewonnen, hier könntest mit der auszeichnung "bester raumpfleger aller zeiten" ausgezeichnet werden...müsstest allerdings 10 jahre auf gehalt verzichten:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentja, also das müsst ihr unter euch ausmachen.
zunächst mal wird ja ein neuer ausrichter benötigt und der wird dann darüber entscheiden. meines erachtens wäre es am sinnvollsten, wenn man den award höchstens alle 3-4 monate austragen würde, aber das liegt ja nicht mehr in meiner hand...
Jo, ich würde sagen, dass du entscheidest, wer dein Nachfolger wird.
Könnten ja sowas, wie ne Liste machen...wer alles Zeit und Lust hätte...
1. Mordulan (nehm ich mal an)
2. Fabi295 (würde mich auch zur Verfügung stellen, hab allerdings Oachi nicht bezahlt)
3.
Kommentar
-
-
macht es bitte bitte nicht zu einer farce wie die sauwahl....man sollte schon mindestens einen abstand von 3-4 monaten lassen, ansonsten ist das ganze einfach nur belangslos
ach herzlichen glückwunsche an alle sieger, ihr habt es verdient
keine ahnung, was ich mit dem titel kreativster vorschläger machen soll, waren die anderen so schlecht :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmacht es bitte bitte nicht zu einer farce wie die sauwahl....
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenherzlichen dank rubi für die bestätigung, ich laufe jetzt den rest meiner sautage als farce herum
du bist seit langem mal wieder eine sau, die es verdient hat
aber wenn ich so sehe wer vorher alles dran war und wie aktuell der thread gehalten wird....verstehe ich das ganze nicht mehr...
ich mach mir halt ein bissl sorgen, wenn ich hier von einem abstand 1-2 monaten lese....so hatte ich mir das damals nicht gedacht...ein award soll schon etws besonderes sein...ähnlich anzusiedeln wie die oscars ...daher wäre sogar ein abstand von einem halben jahr gut....
und ganz ehrlich ich meinte eher den thread, nicht die aktuelle sau :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmacht es bitte bitte nicht zu einer farce wie die sauwahl....man sollte schon mindestens einen abstand von 3-4 monaten lassen, ansonsten ist das ganze einfach nur belangslos
ach herzlichen glückwunsche an alle sieger, ihr habt es verdient
keine ahnung, was ich mit dem titel kreativster vorschläger machen soll, waren die anderen so schlecht :ugly:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWird man ja sehen. Ich habs mir auch schon überlegt:p
dann machen wir das tefan alle 3 monate oder so
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJo, ich würde sagen, dass du entscheidest, wer dein Nachfolger wird.
Könnten ja sowas, wie ne Liste machen...wer alles Zeit und Lust hätte...
1. Mordulan (nehm ich mal an)
2. Fabi295 (würde mich auch zur Verfügung stellen, hab allerdings Oachi nicht bezahlt)
3.
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmacht es bitte bitte nicht zu einer farce wie die sauwahl....man sollte schon mindestens einen abstand von 3-4 monaten lassen, ansonsten ist das ganze einfach nur belangslos
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenpuh, also da ich die konzepte der kandidaten nicht kenne, kann ich das ja schlecht beurteilen...
korrekt, das ist auch meine größte sorge...
hehe da musste durch:p:p wir kommen am ende zu keinem ergäbniss
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe da musste durch:p:p wir kommen am ende zu keinem ergäbniss
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenpuh, also da ich die konzepte der kandidaten nicht kenne, kann ich das ja schlecht beurteilen...
korrekt, das ist auch meine größte sorge...
Oke...Mordulan, wennst willst, kannst dus gerne machen
Grüße
Fabi
Kommentar
-
-
warum sagt nicht einer einfach "ich mach es" und fertig. abstimmung,um den heißen brei rum reden bringts doch eh nich.
einer soll kommen das ding an sich reisen und einfach weiterführen. ohne abstimung ohne großes blabla und fertig.
sooo schwer is es doch nich. der award wurde abgegeben und steht frei zur verfügung. ich denk jeder kann die user halbwegs einschätzen. wenns jmd macht der null plan hat wird es auch keine reconance geben und wenn jmd kommt der erfahrung hat und da zeitreinstecken will dann wird dieser award auch schön weitergeführt werden.:p
also arsch hoch und nägel mit köpfen gemacht. wer will soll es direkt sagen und nicht "wenn keiner was dagegen hat"
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenIch würde sagen jemand mit Erfahrung hier im Forum der schon länger dabei ist sollte das machen.
Ausserdem sollte es keiner sein der in jedem Post 1337 Rechtschreibfehler hat...
Wie wärs mit rubi_rubsen ?sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenDann falle ich schon mal in jedem Punkt glatt durch :p:p
Wie wärs mit rubi_rubsen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenDann falle ich schon mal in jedem Punkt glatt durch :p:p
Wie wärs mit rubi_rubsen ?
Kommentar
-
Kommentar