Zitat von scorpie
Beitrag anzeigen
Großes Sommerturnier -Plauderthread-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
SVF Kings - FC All-Stars Essen 1 : 3 Viertelfinale!!!
und morgen das duell:
FC All-Stars Essen - Holzbein Helgoland
hmm ein für mich unbekannter gegner...mal schauen wie es laufen wird
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendanke, danke - morgen gegen Real Madrid, da ist dann SchlußZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
glaube ich könnte das tunrier gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenJa man bin im virtelfinale :ugly::ugly::ugly::ugly:
rubi unserer wette steht immer noch
er meinte ich schaffe es nie es zu gewinnen :ugly:
Ich zeige allen was man ohne credits schaffen kann
Kommentar
-
-
Paradies-Taem - -| TR 59'ers |- 6:5 n.E
..das 1:1 in der 85.min kassiert
trotzdem gw und vg im 1/2 finalesigpic
Kommentar
-
-
Júniórs Fúteból 66 - Players Club 0 : 2
naja gegen so einen starken credit-user der seine ganze mannschaft geclont hat, kann man nix machen -.- :mad::ugly:
2. Platz
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenJúniórs Fúteból 66 - Players Club 0 : 2
naja gegen so einen starken credit-user der seine ganze mannschaft geclont hat, kann man nix machen -.- :mad::ugly:
2. Platz
TSV Winner - VFL Wallhalben e.V. 0 : 2
Kommentar
-
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenJúniórs Fúteból 66 - Players Club 0 : 2
2. Platzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch liebe diese Sätze, klingen nach wahrem Sportsgeist !! Also eine verdiente Niederlage !!
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenHmm wenn der gegner spieler wie Ronaldo, Sneijder, Schweinsteiger, Ferdinand etc in der mannschaft hat kann man garnicht gewonnen (siehe Vereinsseite von ihm )
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenHmm wenn der gegner spieler wie Ronaldo, Sneijder, Schweinsteiger, Ferdinand etc in der mannschaft hat kann man garnicht gewonnen (siehe Vereinsseite von ihm )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenIdstein mercenaries 0:1 FK BiH
Ich bin gegen den Gewinner der Gruppe 2 rausgeflogen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGW - jetzt kann ich sagen
Ich bin gegen den Gewinner der Gruppe 2 rausgeflogen.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, was Namen mit der genauen Stärke und vor allem mit Deiner Aufstellung und Taktik gegen diesen Gegner zu tun haben sollen. Ich vermute, Du hast ein Problem mit dem verlieren. Alles was besser ist als Du ist geklont oder gedopt. Auf Dein letztes Team möchte ich garnicht erst näher eingehen.
Aber egal nicht jeder das das Verständnis für nicht credit user :eek:
Verbrate ruhig dein geld weiter
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenich glaube du verstehst nicht worauf ich hinausgehen möchte
Aber egal nicht jeder das das Verständnis für nicht credit user :eek:
Verbrate ruhig dein geld weiter
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenIdstein mercenaries 0:1 FK BiH
Damit habe ich nicht gerechnet ein ausgeglichenes Spiel wo mein Gegner in der 80 min. eine rote Karte kassiete.
GW an alle Gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenJa man bin im virtelfinale :ugly::ugly::ugly::ugly:
rubi unserer wette steht immer noch
er meinte ich schaffe es nie es zu gewinnen :ugly:
Ich zeige allen was man ohne credits schaffen kann
tja da hab ich wohl die wette gewonnen :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar