Ich hab von der Kreisliga an bis in die Landessliga fast jedes Spiel gewonnen. Zur Hinrunde war ich 1. mit 6 punkten vorsprung in der landesliga. seid der rückrunde läuft nichts mehr. 6 niederlagen in folge. wie kommts zu so einer wendung ?????
Nicht zu glauben....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
musst glaube halt mal an der taktik rumspielenZitat von kamasutra Beitrag anzeigenIch hab von der Kreisliga an bis in die Landessliga fast jedes Spiel gewonnen. Zur Hinrunde war ich 1. mit 6 punkten vorsprung in der landesliga. seid der rückrunde läuft nichts mehr. 6 niederlagen in folge. wie kommts zu so einer wendung ?????
immer gleiche taktik ist nciht gut ^^ weil irgendwann geht man bergab wenn man 2 saisons mit der gleichen takke spielt oder so

-
-
liegt daran wie du deine spieler aufstellstZitat von kamasutra Beitrag anzeigenwas denkst du wie ich meine taktik mal einstellen soll.

Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenRaute 4-4-2
also falls du mehr aussen spielst flügel höher stellen ^^ 80 oder so ^^ und pressing 60
ballkontakt 30-40
aggro 10-30
Kommentar
-
-
stimmt überhaupt nichtZitat von --Beeni Beitrag anzeigenmusst glaube halt mal an der taktik rumspielen
immer gleiche taktik ist nciht gut ^^ weil irgendwann geht man bergab wenn man 2 saisons mit der gleichen takke spielt oder so 
Kommentar
-
-
*ehem*Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenmusst glaube halt mal an der taktik rumspielen
ich habe von der kreisliga bis zur 2.buli mit der selben gespielt , und nie große probleme gehabt also : falsche aussage^^
Kommentar
-
-
Na vielleicht ist dein As zu schwachZitat von kamasutra Beitrag anzeigenIch hab von der Kreisliga an bis in die Landessliga fast jedes Spiel gewonnen. Zur Hinrunde war ich 1. mit 6 punkten vorsprung in der landesliga. seid der rückrunde läuft nichts mehr. 6 niederlagen in folge. wie kommts zu so einer wendung ?????
Kommentar
-

Kommentar