Ich hab von der Kreisliga an bis in die Landessliga fast jedes Spiel gewonnen. Zur Hinrunde war ich 1. mit 6 punkten vorsprung in der landesliga. seid der rückrunde läuft nichts mehr. 6 niederlagen in folge. wie kommts zu so einer wendung ?????
Nicht zu glauben....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenIch hab von der Kreisliga an bis in die Landessliga fast jedes Spiel gewonnen. Zur Hinrunde war ich 1. mit 6 punkten vorsprung in der landesliga. seid der rückrunde läuft nichts mehr. 6 niederlagen in folge. wie kommts zu so einer wendung ?????
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenwas denkst du wie ich meine taktik mal einstellen soll.
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenRaute 4-4-2
also falls du mehr aussen spielst flügel höher stellen ^^ 80 oder so ^^ und pressing 60
ballkontakt 30-40
aggro 10-30
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenmusst glaube halt mal an der taktik rumspielen immer gleiche taktik ist nciht gut ^^ weil irgendwann geht man bergab wenn man 2 saisons mit der gleichen takke spielt oder so
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenmusst glaube halt mal an der taktik rumspielen immer gleiche taktik ist nciht gut ^^ weil irgendwann geht man bergab wenn man 2 saisons mit der gleichen takke spielt oder so
ich habe von der kreisliga bis zur 2.buli mit der selben gespielt , und nie große probleme gehabt also : falsche aussage^^
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenIch hab von der Kreisliga an bis in die Landessliga fast jedes Spiel gewonnen. Zur Hinrunde war ich 1. mit 6 punkten vorsprung in der landesliga. seid der rückrunde läuft nichts mehr. 6 niederlagen in folge. wie kommts zu so einer wendung ?????
Kommentar
-
Kommentar