1. FC Buseck 0-5 Vorwärts Scharnebeck, noch nie so weit bei einem gamed!-Turnier gekommen - aber morgen ist leider Schluss
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ein grosses lob an 1. FC GLUBB 07 deine jungs haben super gekämpft
1. FC GLUBB 07 - fc inter sibiu 0:1
Gratulation zum Sieg, gegen einen großen Gegner ganz knapp an der Sensation vorbei, egal - jetzt mußt du das Turnier gewinnen!
Und i-wann i-wo gibt es ein wiedersehen...
bis dahin viel Erfolg
ganz knapp an der sensation vorbei, in der simu heut mittag hab ich noch 4:0 verloren, aber ein grosser erfolg für den SV ORSOY ´19 bis in die 3.runde des sommerturniers gekommen zu sein...
Gratulation zum Sieg, gegen einen großen Gegner ganz knapp an der Sensation vorbei, egal - jetzt mußt du das Turnier gewinnen!
Und i-wann i-wo gibt es ein wiedersehen...
bis dahin viel Erfolg
im sommerturnier 1 sind von den 4 spielen 3 schon beendet
aber das eine spiel von meiner mannschaft ist um 20 uhr garnicht gelaufen
und da steht auhc kein ergebniss
keine ahnung...denke er hat nicht mit der stammelf gespielt...hab mich selber gewundert,war nicht live dabei....:eek:
im übrigen glaube ich mittlerweile das die simuspiele nicht so aussagekräftig sind wie live-spiele...
hab schon öfters in simuspielen den ar...voll bekommen und in live(liga)spielen sah das dann ganz anders aus...warum auch immer...
Kommentar