Zitat von Knodan
Beitrag anzeigen
Sommerturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
-
-
FC Leroy 07 4 0 Dortmunder Kicker
ungefährdeter sieg meiner mannschaft
in der nächsten runde geht es gegen
FC Kongo - SSV KirchdorfHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigeneine knappe geschichte aber eagl sieg ist sieg
ein grosses lob an 1. FC GLUBB 07 deine jungs haben super gekämpft
1. FC GLUBB 07 - fc inter sibiu 0:1
Und i-wann i-wo gibt es ein wiedersehen...
bis dahin viel Erfolg
Kommentar
-
-
Knodeler SC - SV ORSOY ´19 2:1 (n.V.)
ganz knapp an der sensation vorbei, in der simu heut mittag hab ich noch 4:0 verloren, aber ein grosser erfolg für den SV ORSOY ´19 bis in die 3.runde des sommerturniers gekommen zu sein...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von Timbo88 Beitrag anzeigenhab leider im elfmeterschießen verloren, aber die Umsetzung finde ich gut!!!
KFC Timbo 88 4:5 Real Madrid
jetzt gegen Real Madrid...schade das es jetzt vorbei ist
The End
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenGratulation zum Sieg, gegen einen großen Gegner ganz knapp an der Sensation vorbei, egal - jetzt mußt du das Turnier gewinnen!
Und i-wann i-wo gibt es ein wiedersehen...
bis dahin viel Erfolgsigpic
Kommentar
-
-
1:3 gegen Dortmunderjungs rausgeflogen, trotzdem Ziel erreicht(1. K.O. Runde überstehen)Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenBieberer Kickers 3 - 0 fc inter sibiu
Damit Viertelfinale!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenglückwunsch hast verdient gewonnen.holl dir den pottZuletzt geändert von Marcel Aust; 04.09.2008, 20:40.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenbin auch im viertelfinale
gegen fc pirna 99 kennt den jemand??
wie stark is der?
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenDenke du kannst ihn besiegen!
Mikestars - TuS Koblenz 2007
treffen und da is dann auch schlussHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Serro91
im sommerturnier 1 sind von den 4 spielen 3 schon beendet
aber das eine spiel von meiner mannschaft ist um 20 uhr garnicht gelaufen
und da steht auhc kein ergebniss
Kommentar
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenSommer Tunier 9
FC.Muckeburg---FC Bayern München 4:0
Halbfinale...
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen:eek: wie hasten das geschafft?
keine ahnung...denke er hat nicht mit der stammelf gespielt...hab mich selber gewundert,war nicht live dabei....:eek:
im übrigen glaube ich mittlerweile das die simuspiele nicht so aussagekräftig sind wie live-spiele...
hab schon öfters in simuspielen den ar...voll bekommen und in live(liga)spielen sah das dann ganz anders aus...warum auch immer...Zuletzt geändert von bobby1; 06.09.2008, 08:43.
Kommentar
-
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenkeine ahnung...denke er hat nicht mit der stammelf gespielt...hab mich selber gewundert,war nicht live dabei....:eek:
aber gw zum sieg und zum einzug ins halbfinale.gegen wen gehts für dich?
Kommentar
-
Kommentar