also weiß jemand wann neuer länder rauskommen sollen?Wir wollen neue länder k<ann man nicht bei alle ländern auseßr deutschland bei alle länder die sprache auswälen z.b. england du bis land england du kannst die sprache wählen englisch oder deutsch wäre cool????????????ß
Wisst ihr welcher datum neue länder rauskommen?
Einklappen
X
-
Zitat von Inter Mailan Beitrag anzeigenalso weiß jemand wann neuer länder rauskommen sollen?Wir wollen neue länder k<ann man nicht bei alle ländern auseßr deutschland bei alle länder die sprache auswälen z.b. england du bis land england du kannst die sprache wählen englisch oder deutsch wäre cool????????????ß
Kommentar
-
-
Zitat von Inter Mailan Beitrag anzeigendoch von kosovo ist die neuste land auf der welt und ich glaube hier in fc2 gibt viel dei von kosovo sind
oh man.. es geht nich darum wie viele leute hier in deutschland [Zitat] Kosovo sind [Zitat ende] sonder wie das Potential im jeweiligen Land ist.. Und ohne dich oder dein land angrefien zu wollen, glaube ich kaum ,dass da genug Spielpotenzial ist um dieses Spiel am Leben zu halten, dass es sich lohnen würde das spiel im kosovo zu öffnen ..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar