Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wisst ihr welcher datum neue länder rauskommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wisst ihr welcher datum neue länder rauskommen?

    also weiß jemand wann neuer länder rauskommen sollen?Wir wollen neue länder k<ann man nicht bei alle ländern auseßr deutschland bei alle länder die sprache auswälen z.b. england du bis land england du kannst die sprache wählen englisch oder deutsch wäre cool????????????ß

    #2
    Was willst du uns damit sagen ??
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      wann neue länder rauskommen
      und bei alle länder mit deutsch überzetzung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Inter Mailan Beitrag anzeigen
        also weiß jemand wann neuer länder rauskommen sollen?Wir wollen neue länder k<ann man nicht bei alle ländern auseßr deutschland bei alle länder die sprache auswälen z.b. england du bis land england du kannst die sprache wählen englisch oder deutsch wäre cool????????????ß
        das englische fussballcup ist eig für englischsprachige leute gedacht^^ .. das ist nicht der sinn hier mehere deutsche versionen laufen zu lassen .. sind doch momentan schon einige länder vorhanden, mehr brauch man doch eig nicht ..

        Kommentar


          #5
          doch von kosovo ist die neuste land auf der welt und ich glaube hier in fc2 gibt viel dei von kosovo sind

          Kommentar


            #6
            Zitat von Inter Mailan Beitrag anzeigen
            doch von kosovo ist die neuste land auf der welt und ich glaube hier in fc2 gibt viel dei von kosovo sind

            oh man.. es geht nich darum wie viele leute hier in deutschland [Zitat] Kosovo sind [Zitat ende] sonder wie das Potential im jeweiligen Land ist.. Und ohne dich oder dein land angrefien zu wollen, glaube ich kaum ,dass da genug Spielpotenzial ist um dieses Spiel am Leben zu halten, dass es sich lohnen würde das spiel im kosovo zu öffnen ..
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar

            Lädt...
            X