Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TSG Hoffenheim - Wirklich nur D.H . dahinter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hoffenheim wird da oben auch ganz schnell wieder weg kommen, die haben für die nächsten spieltage jetzt erst mal ein ganz schweres programm...

    3.Spieltag (A) Leverkusen
    4.Spieltag (H) Stuttgart
    5.Spieltag (H) Dortmund
    6.Spieltag (A) Bremen

    dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass hoffenheim in der liga bleibt und irgendwo im mittelfeld landen wird, ich tippe mal auf rang 8-12.



    ohne hopp würden die jetzt wahrscheinlich in der kreis- oder bezirksliga spielen, da ist es natürlich schon ziemlich kurios, das dieser dorfverein jetzt in der bundesliga spielt und in ein paar jahren mal in die cl will


    aber obwohl das einerseits natürlich ziemlich ärgerlich ist, darf man auch nicht vergessen, dass hoffenheim sehr auf junge, deutsche talente setzt...

    und wenn sie bei ihrem konzept bleiben, werden sie unserer nationalmannschaft mittel- langfristig sicherlich auch sehr weiterhelfen können...
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 25.08.2008, 22:36.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #32
      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
      Neidisch ?

      Die stecken Ihr Geld halt in Interessante Vereine ^^

      Aber wo wir schon mal beim Thema sind, der Fc Bayern kassiert 100 mio von der Teledumm, das ist der größte Deutsche Bescheißer Betrieb, Kundenausnutzung als Stichwort
      20 mio

      Kommentar


        #33
        genau 20 mio. von Telekom dann noch ein paar mio. von Audi, und wie die anderen Sponsoren alle heißen....

        bei Hoffenheim ist halt Hopp der Hauptsponsor :p

        Kommentar


          #34
          Nein, Hauptsponsor ist TV Digital

          Ich seh die Sache so:
          Klar hat Hopp viel Geld in den Verein gesteckt (Trainings- und Vereinsgelände) und gute Spieler . Aber alles junge Talente und bedenkt auch alle mal, was Hoffenheim für ne Jugendmannschaft hat. Ich glaube net, dass Hopp wie Abramovic (oder wie man den affenkopp schreibt) dreistellige Millionenbeträge für neue Spieler ausgibt, sondern immer in die Zukunft investiert.

          Ich bin zwar kein Hoffenheim-Fan, aber bin irgendwie froh, dass wir so nen Verein in der Bundesliga haben, denn Hoffenheim leistet in ALLEN Bereichen ne super Arbeit !!

          Kommentar


            #35
            Klar Hopp ist Hoffenheim da kann jeder reden was er will ohne ihn ist der verein nix
            aber was soll es solange es gut geht aber es gibt schon beispiele wo es nicht so geklappt hat
            bzw wenn der sponsor nicht mehr kann oder will das es dann schnell wieder nach unten gehen kann

            bestes beispiel ist mein Heimverein SG Wattenscheid 09
            hatten auch einen Klaus Steilmann und waren auch in der Buli
            hatten und haben immer noch eine Klasse Jugendarbeit aber
            spielen jetzt NRW-Liga
            und labert nicht die leisten super arbeit in irgendwas ohne kohle geht auch das nicht
            und schaut euch mal die Jugendligen an welche Vereine da oben mitspielen also so toll
            ist da Hoppenheim auch nicht also Ball mal flach halten es wird sich zeigen was geht
            aber alles in den Himmel loben nur um ein ausrede zu haben ist albern noch steht und fällt
            Hoffenhein ohne Hopp alles andere ist Augenwischerei

            Greetz
            Key
            Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 26.08.2008, 10:01.
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
              Klar Hopp ist Hoffenheim da kann jeder reden was er will ohne ihn ist der verein nix
              aber was soll es solange es gut geht aber es gibt schon beispiele wo es nicht so geklappt hat
              bzw wenn der sponsor nicht mehr kann oder will das es dann schnell wieder nach unten gehen kann

              bestes beispiel ist mein Heimverein SG Wattenscheid 09
              hatten auch einen Klaus Steilmann und waren auch in der Buli
              hatten und haben immer noch eine Klasse Jugendarbeit aber
              spielen jetzt NRW-Liga
              und labert nicht die leisten super arbeit in irgendwas ohne kohle geht auch das nicht
              und schaut euch mal die Jugendligen an welche Vereine da oben mitspielen also so toll
              ist da Hoppenheim auch nicht also Ball mal flach halten es wird sich zeigen was geht
              aber alles in den Himmel loben nur um ein ausrede zu haben ist albern noch steht und fällt
              Hoffenhein ohne Hopp alles andere ist Augenwischerei

              Greetz
              Key

              B-Jugend Deutscher Meister
              A-Jugend Süd/Südwest derzeit 3. vor Bayern
              Und in den restlichen Altersklassen sind sie auch nciht schlecht dabei!
              Also wer was gegen die Jugendarbeit vno Hoffenheim sagt, sorry aber der hat keine Ahnung! Für einen Dorfklub ein eigenes Jugendförderungszentrum ist schon was


              Und ausserdem: Hat Hopp bisher irgendeinen weltbekannten Fussballstar geholt? Nein alles junge Spieler für die Zukunft..genau deswegen trifft der Vergleich mit Abramowitsch auch nicht zu..der kauft nämlich ausschließlich Topstars mit seinem Geld!

              Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wenn Hoffenheim mal richtig Fuß in der ersten Liga gefasst hat, Hopp seine Ausgaben an Spielern in Grenzen halten wird, da sich der Verein durch Erfolge im internationalen Geschäft die Spieler gut leisten kann
              Zuletzt geändert von Hop&Rock=TOP; 26.08.2008, 11:17.

              Kommentar


                #37
                alles nur wegen özkan ..dem VORARLBERGER

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                  Nein, Hauptsponsor ist TV Digital

                  Ich seh die Sache so:
                  Klar hat Hopp viel Geld in den Verein gesteckt (Trainings- und Vereinsgelände) und gute Spieler . Aber alles junge Talente und bedenkt auch alle mal, was Hoffenheim für ne Jugendmannschaft hat. Ich glaube net, dass Hopp wie Abramovic (oder wie man den affenkopp schreibt) dreistellige Millionenbeträge für neue Spieler ausgibt, sondern immer in die Zukunft investiert.

                  Ich bin zwar kein Hoffenheim-Fan, aber bin irgendwie froh, dass wir so nen Verein in der Bundesliga haben, denn Hoffenheim leistet in ALLEN Bereichen ne super Arbeit !!
                  ... wegen dem Geld von Hopp, sonst hätten sie kein geld für z.B. Jugendarbeit
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                    ... wegen dem Geld von Hopp, sonst hätten sie kein geld für z.B. Jugendarbeit
                    Natürlich hat Hopp viel Geld in den Verein gesteckt ... aber er reduziert sein Geld ständig! Wie oben schon gesagt, er hat keinen Weltstar gekauft! Viel wird in die Jugendarbeit investiert und wenn Hoffenheim erstmal Uefa-Cup spielt, kann Hopp fast ganz aussteigen

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von J-One Beitrag anzeigen
                      genau 20 mio. von Telekom dann noch ein paar mio. von Audi, und wie die anderen Sponsoren alle heißen....

                      bei Hoffenheim ist halt Hopp der Hauptsponsor :p
                      Dann seit Ihr Fehlinformiert

                      Mal allein dadurch das sich der FC Bayern niemals mit 20 mio pro Saison zufrieden geben wird, das wird den Ansprüchen gar nicht gerecht

                      Alles in allem sind es ca. 80-100 mio je nach Erfolg, so sagte es der Kicker und Franz Beckenbauer im DSF vor geraumer Zeit.

                      Genauso ist es auch bei Schalke , der Erfolg bringt das Geld haben sie keinen bekommen sie nichts, Festsumme liegt nach meiner Erinnerung bei ca 50 mio , mit allen erreichten Prämien können sie auf 120 mio kommen, dazu müssten sie halt alles Gewinnen...
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #41
                        mal muss mal sagen hopp steckt sein geld auch nicht nur in hoffenheim rein......er hat die stadt ausgebaut gebäude bauen lassen etc. etc. er hat das geld es ist nicht verboten was er macht...............

                        also lasst ihn machen

                        es isz eher erstaunlich was der ragnick aus seinen möglichkeiten macht und aus den spielern...........bei chelsea sieht man haufen von top-stars wo es nur streit in der mannschaft gibt und es einfach nix bringt

                        ich meine sheva wieder weg, crespo war nen missverständniss, malouda geht da unter, drogba hat kein bock auf den haufen da und so weiter und sofort............früher oder später wird hoffenheim ne ganz große nummer im deutschen fussball!!!!!

                        das hopp sich fans kaufen will, kann ich zu 100% verstehen^^ wer schon gerne fan von son ner mannschaft^^ mit der kann sich doch kaum einer indentifizieren.......... aber da sie bald ins neue stadio nwollen brauchen sie mehr fans um die 30.000 voll zu bekommen also macht er alles mögliche um an fans ranzukommen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                          Neidisch ?

                          Die stecken Ihr Geld halt in Interessante Vereine ^^

                          Aber wo wir schon mal beim Thema sind, der Fc Bayern kassiert 100 mio von der Teledumm, das ist der größte Deutsche Bescheißer Betrieb, Kundenausnutzung als Stichwort
                          was regst du dich denn auf bleib mal locker oder willst du mir sagen das gazprom ein ehrlich aufgebautes unternehmen ist alles läuft bei denen korrektab yo ich weiss aber mit diesen "Fans" von schlacke 05 ist auch echt nicht zusprechen tja Fussball ist anscheinend echt ein Asisport ist keine beleidigung oder so kommt mir so vor echt schade und aus

                          Kommentar


                            #43
                            ich hätte auch lieber die telekom als sponsor statt gazprom
                            auch wenn ich beide nicht mag...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                              was regst du dich denn auf bleib mal locker oder willst du mir sagen das gazprom ein ehrlich aufgebautes unternehmen ist alles läuft bei denen korrektab yo ich weiss aber mit diesen "Fans" von schlacke 05 ist auch echt nicht zusprechen tja Fussball ist anscheinend echt ein Asisport ist keine beleidigung oder so kommt mir so vor echt schade und aus
                              Da ich weis das du nur so Schreibst reg ich mich nicht drüber auf, Beleidigung ? Naja fast schon.

                              Nur komisch das es hier im Forum HSV Fans gibt mit denen man Tagelang Freundlich Schreiben kann als Schalker
                              URGESTEIN 1
                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                Dann seit Ihr Fehlinformiert

                                Mal allein dadurch das sich der FC Bayern niemals mit 20 mio pro Saison zufrieden geben wird, das wird den Ansprüchen gar nicht gerecht

                                Alles in allem sind es ca. 80-100 mio je nach Erfolg, so sagte es der Kicker und Franz Beckenbauer im DSF vor geraumer Zeit.

                                Genauso ist es auch bei Schalke , der Erfolg bringt das Geld haben sie keinen bekommen sie nichts, Festsumme liegt nach meiner Erinnerung bei ca 50 mio , mit allen erreichten Prämien können sie auf 120 mio kommen, dazu müssten sie halt alles Gewinnen...
                                dann dürfte schalke ja einen sponsor haben der nichts zahlen muss oder wann wart ihr das letzte mal deutscher meister keine ahnung ach doch 1958 wars es doch super sache ich hasse die bayern schon allein weil ich Hamburger bin das ist genetisch aber die haben in den letzten 4Jahren drei Doubles geholt dann ist das echt gerechtfertigt was die von der Telekom bekommen es zählen nur titel und sonst nichts aus diesem grunde wird der HSV auch 5-8mios vom Hauptsponsor abgespeist
                                Zuletzt geändert von G.Keagan; 26.08.2008, 15:13.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                  Da ich weis das du nur so Schreibst reg ich mich nicht drüber auf, Beleidigung ? Naja fast schon.

                                  Nur komisch das es hier im Forum HSV Fans gibt mit denen man Tagelang Freundlich Schreiben kann als Schalker
                                  aber nochmal neid ist uns hamburgern echt fremd das auch genetisch ausserdem ist das echt nicht so gemeint aber so ein bißchen kappeln ist doch mal ganz nett
                                  viel erfolg für morgen ich denke 2:1Madrid und schalke ist weiter

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                    dann dürfte schlacke ja einen sponsor haben der nichts zahlen muss oder wann wart ihr das letzte mal deutscher meister keine ahnung ach doch 1958 wars es

                                    Da sieht man wieder mal das die Ahnungslosigkeit sich breit macht. Vergleich mal unsere Zahlen des letzten Jahres mir Euren ^^

                                    Viertelfinale Kollege CL und die Uefa Cup Jahre davor , da siehst Du wo man Prämien des Sponsors Einspielt.

                                    Naja Informier Dich einfach vorher bevor du nur **** aus der Blume Plapperst , das wirft ein schlechtes Licht auf andere HSV Fans und das mag ich nicht.
                                    URGESTEIN 1
                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                    Kommentar


                                      #48
                                      wie lächerlich manche leute sich machen, wenn man ihre vereine beleidigt

                                      aso.........................ich bin bayern fan und finde hsv und schalke echt zum kotzen^^


                                      liegt wohl in meinen genen^^ obwohl ich stamme aus berlin und lebe nun in hamburg...........ach was weiß ich denn vorran das liegt...vielleicht sind auch meine eltern dran schuld............ich frag sie gleich mal

                                      und noch was bevor ich es vergesse hier ging es um hoffenheim und um keinen weitere drecksverein
                                      Zuletzt geändert von mannne; 26.08.2008, 15:18.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                        wie lächerlich manche leute sich machen, wenn man ihre vereine beleidigt

                                        aso.........................ich bin bayern fan und finde hsv und schalke echt zum kotzen^^


                                        liegt wohl in meinen genen^^ obwohl ich stamme aus berlin und lebe nun in hamburg...........ach was weiß ich denn vorran das liegt...vielleicht sind auch meine eltern dran schuld............ich frag sie gleich mal

                                        und noch was bevor ich es vergesse hier ging es um hoffenheim und um keinen weitere drecksverein
                                        Was erzählst Du dann hier von bayern ^^

                                        Ach ja , die Ausdrucksweise ist auch nicht die Freundlichste...
                                        URGESTEIN 1
                                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                          wie lächerlich manche leute sich machen, wenn man ihre vereine beleidigt

                                          aso.........................ich bin bayern fan und finde hsv und schalke echt zum kotzen^^


                                          liegt wohl in meinen genen^^ obwohl ich stamme aus berlin und lebe nun in hamburg...........ach was weiß ich denn vorran das liegt...vielleicht sind auch meine eltern dran schuld............ich frag sie gleich mal

                                          und noch was bevor ich es vergesse hier ging es um hoffenheim und um keinen weitere drecksverein
                                          du hast recht es ging um hoffenheim da sieht man mal wieder wie schnell man vom eigentlichen abdriftet

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                            Da sieht man wieder mal das die Ahnungslosigkeit sich breit macht. Vergleich mal unsere Zahlen des letzten Jahres mir Euren ^^

                                            Viertelfinale Kollege CL und die Uefa Cup Jahre davor , da siehst Du wo man Prämien des Sponsors Einspielt.

                                            Naja Informier Dich einfach vorher bevor du nur **** aus der Blume Plapperst , das wirft ein schlechtes Licht auf andere HSV Fans und das mag ich nicht.
                                            das geht hier aber echt nicht um andere HSV fans sondern um mich und das was ich geschrieben habe ist meine meinung fertig aus da kannst du machen was du willst du fühlst dich ganz einfach gesagt aufm schlips getreten weil man deine GmBH verbal angreift und sonst nichts das ist hier alles gelaber... fun oder geht das nicht bei dir rein in kopp
                                            Alles nur SPASS versteh es doch endlich mal Biiiitttte

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                              Dann seit Ihr Fehlinformiert

                                              Mal allein dadurch das sich der FC Bayern niemals mit 20 mio pro Saison zufrieden geben wird, das wird den Ansprüchen gar nicht gerecht

                                              Alles in allem sind es ca. 80-100 mio je nach Erfolg, so sagte es der Kicker und Franz Beckenbauer im DSF vor geraumer Zeit.

                                              Genauso ist es auch bei Schalke , der Erfolg bringt das Geld haben sie keinen bekommen sie nichts, Festsumme liegt nach meiner Erinnerung bei ca 50 mio , mit allen erreichten Prämien können sie auf 120 mio kommen, dazu müssten sie halt alles Gewinnen...
                                              Ja 100 Millionen in 5 Jahren... Aber keine 100 Millionen pro Jahr!

                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                              Bayer Leverkusen

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                das geht hier aber echt nicht um andere HSV fans sondern um mich und das was ich geschrieben habe ist meine meinung fertig aus da kannst du machen was du willst du fühlst dich ganz einfach gesagt aufm schlips getreten weil man deine GmBH verbal angreift und sonst nichts das ist hier alles gelaber... fun oder geht das nicht bei dir rein in kopp
                                                Alles nur SPASS versteh es doch endlich mal Biiiitttte




                                                Wer pisst mich denn an auf nix ...
                                                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                was regst du dich denn auf bleib mal locker
                                                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                yo ich weiss aber mit diesen "Fans" von schlacke 05 ist auch echt nicht zusprechen tja Fussball ist anscheinend echt ein Asisport ist keine beleidigung oder so kommt mir so vor echt schade und aus
                                                Sowas passt nun mal nicht hier rein ...
                                                So Friede Freude Eierkuchen....


                                                Back to Topic

                                                Hoppenheim gehört nicht in Buli 1 , meine Meinung uns dabei bleib ich.

                                                Ulm hatte es wenigsten Sportlich geschafft damals...
                                                Zuletzt geändert von Fredeumel; 26.08.2008, 17:05.
                                                URGESTEIN 1
                                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Aber das Hopp 5 Millionen damals für die Hochwasseropfer im Osten gespendet hat interessiert hier keinen. Hopp setzt auf die Jugend und will ab nächstes Jahr sogar Miete für das Stadion etc. Wie bereits erwähnt er holt keine Megaprofis obwohl er es könnte. Schaut mal wieviele Spieler er zum Beispiel von den VfB Bubis bzw. ehemaligen Bubis geholt hat.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Naja anscheinend kann er schon ziemlich gute Spieler holen, wenn er möchte. An Carlos Eduardo waren zum Beispiel noch andere europäische Spitzenklubs interessiert, aber er entschied sich für die 2. Bundesliga und für Hoffenheim. Damit ist Eduardo der teuerste 2.Liga-transfer.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Stimmt schon, Eduardo wollten viele haben! Aber er hat das richtige gemacht .. ist ein guter Spieler, aber bei Arsenal oder juve hätte er doch niemals nen stammplatz gehabt. hoffheim baut nun mal mit jungen talenten was auf und das hat auch eduardo gesehn. mal schaun was sie aus ihm machen

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X