Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TSG Hoffenheim - Wirklich nur D.H . dahinter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TSG Hoffenheim - Wirklich nur D.H . dahinter?

    Hallo zusammen,

    ich würd gern mal eure Meinung zu der TSG Hoffenheim wissen. Ist das alles nur Neid, oder wirkliuch nur Dietmar Hopp ?

    Erzählt einfahc mal

    #2
    Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich würd gern mal eure Meinung zu der TSG Hoffenheim wissen. Ist das alles nur Neid, oder wirkliuch nur Dietmar Hopp ?

    Erzählt einfahc mal
    Dietmar Hopp (das ist doch der Milliadär).
    Ohne ihn würde hoffenheim jetzt nicht in der Bundesliga spielen, vor 23 Monaten waren sie 17. in der Regionalliga.
    Zuletzt geändert von boy3000; 25.08.2008, 16:18.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
      Dietmar Hopp (das ist doch der Milliadär).
      Ohne ihn würde hoffenheim jetzt in der Bundesliga spielen, vor 23 Monaten waren sie 17. in der Regionalliga.
      da fehlt en wort
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
        Dietmar Hopp (das ist doch der Milliadär).
        Ohne ihn würde hoffenheim jetzt in der Bundesliga spielen, vor 23 Monaten waren sie 17. in der Regionalliga.
        xxxx

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
          da fehlt en wort
          sry habs geändert
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ich sehe das so:Ohne Diemar Hopp wär so manch ein Spieler nicht da,aber was Rangnick da leistet ist doch top!Nicht umsonst wurde die B-Jugend deutscher Meister!

            Kommentar


              #7
              Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
              Dietmar Hopp (das ist doch der Milliadär).
              Ohne ihn würde hoffenheim jetzt nicht in der Bundesliga spielen, vor 23 Monaten waren sie 17. in der Regionalliga.
              Damals war er aber auch schon da... Aber ohne ihn würden sie echt nicht Buli spielen....

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Master Beitrag anzeigen
                ich habe im kicker gelesen das dieser SAP Typ sich intensiv um die Jugendarbeit im gesamten Rhein-Neckar Raum verdient gemacht hat und viel geld dafür spendet ,übrigens auch anderen teams
                natürlich ist ohne sein geld kaum was los mit Hoffenheim aber was solls die sind ganz reell aufgestiegen und fertig man sollte froh sein das es leute gibt die sich ihr hobby etwas kosten lassen und deutsche teams unterstützen ich freu mich für diesen kleinen club ich glaube dennoch werden die nie ne konkurenz zu den etablierten da fehlt die fussball tradition und wer neidisch ist ,ist ein ganz armes würstchen
                man könnte dann auch das beispiel schalke bringen die werden von russischen Strom und erdgasmafia unterstützt :mad:
                und allen ist das banane also Hoffenheim HOPPHOPP

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                  ich habe im kicker gelesen das dieser SAP Typ sich intensiv um die Jugendarbeit im gesamten Rhein-Neckar Raum verdient gemacht hat und viel geld dafür spendet ,übrigens auch anderen teams
                  natürlich ist ohne sein geld kaum was los mit Hoffenheim aber was solls die sind ganz reell aufgestiegen und fertig man sollte froh sein das es leute gibt die sich ihr hobby etwas kosten lassen und deutsche teams unterstützen ich freu mich für diesen kleinen club ich glaube dennoch werden die nie ne konkurenz zu den etablierten da fehlt die fussball tradition und wer neidisch ist ,ist ein ganz armes würstchen
                  man könnte dann auch das beispiel schalke bringen die werden von russischen Strom und erdgasmafia unterstützt :mad:
                  und allen ist das banane also Hoffenheim HOPPHOPP
                  stimmt, und zu hannover soll auch ein Milliadär kommen, Wolfburg z.b. kriegt viel geld von VW ( ich werde mir kein VW kaufen) und Hannover muss auf jeden cent aufpassen, am besten soll jeder Club in Deutschland von einem Milliadär übernommen werden. Bill Gates soll zu Hannover kommen
                  Zuletzt geändert von boy3000; 25.08.2008, 16:34.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                    stimmt, und zu hannover soll auch ein Milliadär kommen, Wolfburg z.b. kriegt viel geld von VW ( ich werde mir kein VW mehr kaufen) und Hannover muss auf jeden cent aufpassen, am besten soll jeder Club in Deutschland von einem Milliadär übernommen werden. Bill Gates soll zu Hannover kommen
                    in deinem profil steht das du 16 bist wie kannst du sagen nie mehr einen VW kaufen du darfst noch garnicht fahren und auch nicht kaufen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                      in deinem profil steht das du 16 bist wie kannst du sagen nie mehr einen VW kaufen du darfst noch garnicht fahren und auch nicht kaufen
                      vllt wollte er sich schon immer einen vw (golf) kaufen un will es jetzt nicht mehr :p
                      Ich soll den Bordstein fressen?
                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                        vllt wollte er sich schon immer einen vw (golf) kaufen un will es jetzt nicht mehr :p
                        na gut dann entschuldige ich mich

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                          in deinem profil steht das du 16 bist wie kannst du sagen nie mehr einen VW kaufen du darfst noch garnicht fahren und auch nicht kaufen
                          mein Vater fährt ein VW, ich hab das nur für ihn hier reingeschrieben
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                            mein Vater fährt ein VW, ich hab das nur für ihn hier reingeschrieben
                            das aber ne schöne karre VW geht nicht kaputt sagt man zumindest

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                              das aber ne schöne karre VW geht nicht kaputt sagt man zumindest
                              Ist ein positives Vorurteil
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                ich finde es gut, da ich von meinen onkel gehört habe, der dort in der nähe wohnt, die trikots nur 20€ kosten und der in der letzten 2.liga saison für 25€ nach zum auswärtsspiel nach köln gefahren ist und dazu noch einen schal, ein trikot und die karte bekommen hat, alles gesponsort vom hopp!!! bei anderen vereinen zahlst du für die 4sachen zusammen mindestens 100€...
                                >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                                Kommentar


                                  #17
                                  Des trikot will ja auch keiner!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    noch nicht, aber warte mal 1-2 jahre

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                                      ich finde es gut, da ich von meinen onkel gehört habe, der dort in der nähe wohnt, die trikots nur 20€ kosten und der in der letzten 2.liga saison für 25€ nach zum auswärtsspiel nach köln gefahren ist und dazu noch einen schal, ein trikot und die karte bekommen hat, alles gesponsort vom hopp!!! bei anderen vereinen zahlst du für die 4sachen zusammen mindestens 100€...
                                      find ich schön, dass er das alles sponsort. aber meiner meinung nach kauft er sich die fans sozusagen ein

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                        find ich schön, dass er das alles sponsort. aber meiner meinung nach kauft er sich die fans sozusagen ein
                                        ich hoffe nicht, das die bundesliga so wird wie die premiere league, da dort ne karte ein vermögen kostet, und was ist mal wenn ein investor pleite ist, dann ist der verein völlig zerstört...
                                        >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                          man könnte dann auch das beispiel schalke bringen die werden von russischen Strom und erdgasmafia unterstützt :mad:
                                          Neidisch ?

                                          Die stecken Ihr Geld halt in Interessante Vereine ^^

                                          Aber wo wir schon mal beim Thema sind, der Fc Bayern kassiert 100 mio von der Teledumm, das ist der größte Deutsche Bescheißer Betrieb, Kundenausnutzung als Stichwort
                                          URGESTEIN 1
                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                            Neidisch ?

                                            Die stecken Ihr Geld halt in Interessante Vereine ^^

                                            Aber wo wir schon mal beim Thema sind, der Fc Bayern kassiert 100 mio von der Teledumm, das ist der größte Deutsche Bescheißer Betrieb, Kundenausnutzung als Stichwort
                                            100 mio??? im jahr oder was? da hätt ich gern ma die quelle gesehen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                                              ich finde es gut, da ich von meinen onkel gehört habe, der dort in der nähe wohnt, die trikots nur 20€ kosten und der in der letzten 2.liga saison für 25€ nach zum auswärtsspiel nach köln gefahren ist und dazu noch einen schal, ein trikot und die karte bekommen hat, alles gesponsort vom hopp!!! bei anderen vereinen zahlst du für die 4sachen zusammen mindestens 100€...
                                              Das wird er aber nicht mehr lange machen. Der Verein soll sich bald selber finanzieren...

                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                              Bayer Leverkusen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                                100 mio??? im jahr oder was? da hätt ich gern ma die quelle gesehen
                                                such Dir eine ^^

                                                Auserdem hat der Hopp ne Stiftung gegründet und da mal eben 4 Milliarden eingezahlt, da reicht ein Hopp für Hoppenheim
                                                URGESTEIN 1
                                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                  Das wird er aber nicht mehr lange machen. Der Verein soll sich bald selber finanzieren...
                                                  Machen die jetzn Knödelhaus auf?
                                                  xxxx

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Hey soll das jetzt ne Anspielung auf meinen Namen sein?!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
                                                      Hey soll das jetzt ne Anspielung auf meinen Namen sein?!
                                                      Wo komms dun jetz her
                                                      xxxx

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                                        Wo komms dun jetz her
                                                        aus der knödelbude
                                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hehe ^^ bin schon immer da ;D

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                                                            stimmt, und zu hannover soll auch ein Milliadär kommen, Wolfburg z.b. kriegt viel geld von VW ( ich werde mir kein VW kaufen) und Hannover muss auf jeden cent aufpassen, am besten soll jeder Club in Deutschland von einem Milliadär übernommen werden. Bill Gates soll zu Hannover kommen
                                                            also diese aussagen sind alle ziemlicher mist .. wenn fußball sich nur noch um geld dreht, läuft irgendwas verkehrt .. vereine wie hoffenheim machen die bundesliga einfach kaputt .. es wäre ein absolutes armutszeugnis, wenn es weitere vereine in der obersten liga geben sollte, die von irgendwelchen milliadären oder so finanziert werden .. das wäre der untergang des deutschen fußballs
                                                            abgesehen davon wäre bill gates unter den vielen milliadären dieser welt mit die schlechteste wahl .. der spendet bis zu seinem tod 95% seines vermögens und der rest geht an die kinder^^ .. außerdem ist der nur die drittreichste person der welt .. Warren Buffett <- er hier ist der reichste

                                                            zum thema hoffenheim habe ich oben ja schon was geschrieben .. aber man sollte sie auch nicht überschätzen .. sie stehen momentan an der tabellenspitze, aber guckt euch mal an, gegen wen die bisher gespielt haben .. gladbach und cottbus, das ist natürlich ne weltklasse leistung diese beiden topteams zu schlagen^^
                                                            Zuletzt geändert von apple-eater; 25.08.2008, 17:15.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X