Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe ein Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe ein Problem

    Wenn ich Im Transfer Markt bei RM alter 16 bis 27 Stärke 480-600 normal sollten 4 Spieler raus kommen aber bei mir kommt nur ein Spieler raus kann mir jemand sagen was los ist danke!!!

    #2
    welche liga bist du denn?
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

    Kommentar


      #3
      ja warum solten es 4 sein ?!


      du kannst maximal 3 ligen über die suchen, und kaufen darüherhinaus ist es nicht erlaubt! und im TM findest du auch keine spieler

      Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
      ja warum solten es 4 sein ?!


      du kannst maximal 3 ligen über die suchen, und kaufen darüherhinaus ist es nicht erlaubt! und im TM findest du auch keine spieler
      :eek: sorry ^^ bist ja 1BL :-)

      dann würde ich behaubten das sie noch nicht auf dem TM stehen
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 01.08.2010, 10:23. Grund: keine Doppelposts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von stefan17278
        :eek: sorry ^^ bist ja 1BL :-)

        dann würde ich behaubten das sie noch nicht auf dem TM stehen
        Würde ich auch sagen. Oder du hast falsche Cukriterien eingegeben.

        Zudem biste hier im völlig falschen Bereich. Das gehört nämlich zu Fragen zum Spiel.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
          ja warum solten es 4 sein ?!


          du kannst maximal 3 ligen über die suchen, und kaufen darüherhinaus ist es nicht erlaubt! und im TM findest du auch keine spieler
          seit wann denn dis o.O ich denke nur 2 ligen aber auch eqal ne :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von gorge Beitrag anzeigen
            Wenn ich Im Transfer Markt bei RM alter 16 bis 27 Stärke 480-600 normal sollten 4 Spieler raus kommen aber bei mir kommt nur ein Spieler raus kann mir jemand sagen was los ist danke!!!
            Wie stark sind denn die Spieler, die du erwartest und vor allem, wie alt sind sie.

            Die Suchkriterien bitte nicht so eng fassen, sondern auch mal ein Jahr mehr und weniger nehmen und die Skillgrenze etwas weiter fassen.

            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X