Wenn ich Im Transfer Markt bei RM alter 16 bis 27 Stärke 480-600 normal sollten 4 Spieler raus kommen aber bei mir kommt nur ein Spieler raus kann mir jemand sagen was los ist danke!!!
Habe ein Problem
Einklappen
X
-
ja warum solten es 4 sein ?!
du kannst maximal 3 ligen über die suchen, und kaufen darüherhinaus ist es nicht erlaubt! und im TM findest du auch keine spieler
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja warum solten es 4 sein ?!
du kannst maximal 3 ligen über die suchen, und kaufen darüherhinaus ist es nicht erlaubt! und im TM findest du auch keine spieler
dann würde ich behaubten das sie noch nicht auf dem TM stehenZuletzt geändert von KaBe1983; 01.08.2010, 11:23. Grund: keine Doppelposts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278:eek: sorry ^^ bist ja 1BL :-)
dann würde ich behaubten das sie noch nicht auf dem TM stehen
Zudem biste hier im völlig falschen Bereich. Das gehört nämlich zu Fragen zum Spiel.
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja warum solten es 4 sein ?!
Kommentar
-
-
Zitat von gorge Beitrag anzeigenWenn ich Im Transfer Markt bei RM alter 16 bis 27 Stärke 480-600 normal sollten 4 Spieler raus kommen aber bei mir kommt nur ein Spieler raus kann mir jemand sagen was los ist danke!!!
Die Suchkriterien bitte nicht so eng fassen, sondern auch mal ein Jahr mehr und weniger nehmen und die Skillgrenze etwas weiter fassen.
Grüße
Kommentar
-
Kommentar